Sunbeats Inc. - Forever

  • Naja, wenn soviele Namenhafte Remixer was dazu machen, würd ich mich auch nicht endscheiden können welchen ich releasen soll, also nehme man einfach alle :pleased:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Naja, wenn soviele Namenhafte Remixer was dazu machen, würd ich mich auch nicht endscheiden können welchen ich releasen soll, also nehme man einfach alle :pleased:


    das wäre nochmal wer genau :question:


  • Naja, wenn soviele Namenhafte Remixer was dazu machen, würd ich mich auch nicht endscheiden können welchen ich releasen soll, also nehme man einfach alle :pleased:


    Ich weiß nicht ob das jetzt Ironie war aber für mich sind das keineswegs Namhafte Remixer, ausser vielleicht noch Bazz Catcherz...

  • Ich weiß nicht ob das jetzt Ironie war aber für mich sind das keineswegs Namhafte Remixer, ausser vielleicht noch Bazz Catcherz...


    Ja das war Ironie... Als würde ich sowas ernst meine :biggrin:
    Aber Marius, ich hoffe das von dir war auch ironie, Bazz Catcherz ist für mich keines wegs Namenhaft :eek:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Lies meinen Post bitte nochmal..
    Genug mit OT würde ich sagen


  • Naja, wenn soviele Namenhafte Remixer was dazu machen, würd ich mich auch nicht endscheiden können welchen ich releasen soll, also nehme man einfach alle :pleased:


    Ich sag nur Dave Dee! :biggrin2:

    [size=xx-large]...[/size]

  • Naja, Danstyle Mix geht mal wieder mega ab :boogy: Aber kann den P-NutzzHeadzzz Remix nicht übertreffen :boogy::boogy::boogy:
    /ironie off


    Warum Sh!t Happens bei diesem Schrottrelease freiwillig mitwirkt ist mir ein Rätsel, verschandelt nur den Namen. Und diese grässlichen Pnutzheadzz gehen mir sowieso am Meisten auf den Geist. Da wird eine wirklich gute Initiative(Bringt Handsup/Dance zurück in die Discos) gestartet, zahlreiche prominente Handsup-Acts(u.a. Rob Mayth) "liken" diese Aktion und jetzt ist es nurmehr eine Promotion-Platform für diese 0815-Typen, was soll das? :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Naja, Danstyle Mix geht mal wieder mega ab :boogy: Aber kann den P-NutzzHeadzzz Remix nicht übertreffen :boogy::boogy::boogy:
    /ironie off
    Da wird eine wirklich gute Initiative(Bringt Handsup/Dance zurück in die Discos) gestartet, zahlreiche prominente Handsup-Acts(u.a. Rob Mayth) "liken" diese Aktion und jetzt ist es nurmehr eine Promotion-Platform für diese 0815-Typen, was soll das? :angry:


    Unfassbar!
    Wenn ich mir das Release, die Vocals das Remix Paket anschaue und bedenke das Rob Mayth das in gutem Glauben geliked hatte bekomme ich wirklich die Wut in den Bauch. :angry:


  • Da wird eine wirklich gute Initiative(Bringt Handsup/Dance zurück in die Discos) gestartet, zahlreiche prominente Handsup-Acts(u.a. Rob Mayth) "liken" diese Aktion und jetzt ist es nurmehr eine Promotion-Platform für diese 0815-Typen, was soll das? :angry:


    Darüber habe ich mich auch sehr geärgert... :schuettel:

  • Wiedermal eine Frechheit was hier so alles Veröffentlicht wird. Dieses Releases und die ganze Palette an Katastrophalen Möchtegern Remixer braucht überhaupt kein Mensch.. was bringen da irgendwelche Initiativen wenn dann solche Drei-Käse-Hoch-Typen ihren Kindergarten veranstalten? Unfassbar... genau solche VÖ's, plus solche Kinder sind der Grund warum die Szene so schlecht dasteht.


    ..und immer wenn man das Gefühl hat, es geht was, es kommen schöne Eigenproduktionen, es gibt neue Motivationen (zB we are dance) kommt irgend so ein scheiss Kind und nimmt z.B. mir sämtliche Lust an diesem Genre.


    Habe Fertig. Flasche Leer.


  • Wiedermal eine Frechheit was hier so alles Veröffentlicht wird. Dieses Releases und die ganze Palette an Katastrophalen Möchtegern Remixer braucht überhaupt kein Mensch.. was bringen da irgendwelche Initiativen wenn dann solche Drei-Käse-Hoch-Typen ihren Kindergarten veranstalten? Unfassbar... genau solche VÖ's, plus solche Kinder sind der Grund warum die Szene so schlecht dasteht.


    ..und immer wenn man das Gefühl hat, es geht was, es kommen schöne Eigenproduktionen, es gibt neue Motivationen (zB we are dance) kommt irgend so ein ***** Kind und nimmt z.B. mir sämtliche Lust an diesem Genre.


    Habe Fertig. Flasche Leer.


    !!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry: Warum kann man diesen Kindern nicht einfach den Internetzugang sperren, damit sie ihren scheiß wenigstens nicht veröffentlichen können? Da Trance-Up ja öffentlich ist, bedanke ich mich nochmal recht herzlich an der ganzen Benskcrew und den anderen Kindern wie Danstyle, PeanutzzzzzzheadzzzzzZzz und den ganzen anderen coolen Deejayzzz für die Zerstörung dieser Szene! :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • so jetz reicht das gehate hier aber auch langsam.


    wir haben jetz alle verstanden, dass ihr das Release nicht mögt.


    Nein verdammt nochmal, es reicht nicht! Ich habe dieses Genre GELIEBT, ich habe nichts anderes gehört, als Hands-Up. Ich habe Kommentare von Rava, Bazzkickerz und co immer ignoriert bzw als dämlich abgestempelt. Aber solche Leute wie eben die, die dieses Ding releasen, sind eben maßgeblich daran beteiligt, dass Hands-Up für mich und andere den Bach runtergeht. Die wirklich guten Releases verschwinden im Sumpf von schrecklichen Releases wie genau dem hier und sind pro Monat an einer(manchmal zwei) Hand abzuzählen! Von meiner Seite tut es mir leid, falls euch mein "gehate" auf die Eier geht, aber ich habe mittlerweile wirklich so eine Wut auf diese ganzen 0815Releaser/Bootlegger :angry:. Ich hoffe wirklich, dass irgendwie mal eine Lösung gefunden wird, um dieser Masse an schwachsinnigen Releases Einhalt zu gebieten, auch wenn es leider ein Wunschdenken bleiben wird :frown:.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Nein verdammt nochmal, es reicht nicht! Ich habe dieses Genre GELIEBT, ich habe nichts anderes gehört, als Hands-Up. Ich habe Kommentare von Rava, Bazzkickerz und co immer ignoriert bzw als dämlich abgestempelt. Aber solche Leute wie eben die, die dieses Ding releasen, sind eben maßgeblich daran beteiligt, dass Hands-Up für mich und andere den Bach runtergeht. Die wirklich guten Releases verschwinden im Sumpf von schrecklichen Releases wie genau dem hier und sind pro Monat an einer(manchmal zwei) Hand abzuzählen! Von meiner Seite tut es mir leid, falls euch mein "gehate" auf die Eier geht, aber ich habe mittlerweile wirklich so eine Wut auf diese ganzen 0815Releaser/Bootlegger :angry:. Ich hoffe wirklich, dass irgendwie mal eine Lösung gefunden wird, um dieser Masse an schwachsinnigen Releases Einhalt zu gebieten, auch wenn es leider ein Wunschdenken bleiben wird :frown:.


    100% Word!
    Darüber hatte ich auch mit den BLU gemailt..
    Vielleicht bringt es ja etwas wenn man direkten Kontakt zu den Labels und Produzenten aufbaut? Wenn nicht ist Ende des Jahres für mich die Hands Up Zeit vorbei!
    Und das obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich mit dem Genre aufgewachsen bin. :breakdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()