Sunbeats Inc. - Forever

  • http://www.myownmusic.de/news_show.php?newsid=852


    Juice & Gin Remix könnte mit dabei sein wenn sich der Beatmatcher anstrengt. :)



    achja Deadline ist der 15. September falls noch einer bock hat auf nen Contest.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Dass jeder für seinen eventuellen Remix ein Thema eröffnet finde ich ein Unding. Meiner Meinung nach muss das wirklich nicht sein... Previews könen hier gepostet werden wenn feststeht dass es nen Remix geben wird und falls es keinen Mix geben wird, kommt es halt in den Bootleg Bereich...


    Hab also alle bisherigen Themen in die Bootleg Sektion verschoben (weiß der teufel was die Nummer bei "Eigene Kreationen" zu suchen hat)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • So... ich spreche jetzt mal ein Machtwort...


    Diese Bootleg - Forever Threads nerven wie sau...!!!


    Und dabei wird die Nummer bald released... Warum brauchen wir dafür im Vornherein 20 Threads???


    Bis auf Weiteres werden alle Bootleg Threads geschlossen und hier kann weiter diskutiert werden...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • Danke...

  • Wat ist das denn für ein Sch..., Deadline war der 15.09. und da frag ich mich, wieso ausgerechnet "Mister der Hands Up-Remixe Entscheider" Bensk noch den Just!One & Bensk Club Mix bei Soundcloud hochlädt?!:schuettel:
    Wie schlecht ist das denn?!


    Das nenn ich mal faire Bedingungen...:lachtot:

  • ich versteh was ganz anderes nicht: warum remixt man so ein schrott-thema? freiwillig auch noch?

  • erstmal war der Just!One & bensk Remix schon 3 tage drin musste ihn heute killen da der boss von orange stripes ihn nicht in die gruppe verschieben konnte musste ich ihn neu hochladen da ich zu doof war die optionen zuändern


    [hr]
    und unseren remix lassen wir aus diesem contest eh raus er wird nur gelistet ... also keine angst...

    Einmal editiert, zuletzt von DarkProject ()

  • ...und gleich nochmal "spontan" den Titel von Remix in Club Mix geändert...:schuettel:


    positiver, natürlich,rein zufälliger Nebeneffekt, dass der Mix in der Gruppe ganz oben steht....:lachtot:


    Sorry, seit der Aussage, wer der "Entscheider" (ganz wichtig!) ist/ sein will / sein soll, wird das alles ziemlich unglaubwürdig...:coolshades:


  • ...und gleich nochmal "spontan" den Titel von Remix in Club Mix geändert...:schuettel:


    positiver, natürlich,rein zufälliger Nebeneffekt, dass der Mix in der Gruppe ganz oben steht....:lachtot:


    Sorry, seit der Aussage, wer der "Entscheider" (ganz wichtig!) ist/ sein will / sein soll, wird das alles ziemlich unglaubwürdig...:coolshades:


    du hast es nicht verstanden. seit klar ist das bensk mitmischt bei der sache ist das ganze insgesamt lächerlich und ich WÜNSCHE EUCH ALLEN, dass ihr NICHT genommen werdet.


    solche releases sind nicht gerade vorteilhaft, wenn sie mit namen in zusammenhang gebracht werden, welche in der szene als lachnummern abgestemplet sind.

  • du hast es nicht verstanden. seit klar ist das bensk mitmischt bei der sache ist das ganze insgesamt lächerlich und ich WÜNSCHE EUCH ALLEN, dass ihr NICHT genommen werdet.


    solche releases sind nicht gerade vorteilhaft, wenn sie mit namen in zusammenhang gebracht werden, welche in der szene als lachnummern abgestemplet sind.


    Doch doch ich hab das schon verstanden, ich sage meine Meinung auch als aussenstehender Beobachter und nicht als "betroffender" Remixer...
    Da ich aber weiß, dass es Leute gibt, die wirklich eine Menge Zeit und auch Herzblut ( mal abgesehen vom Thema) in ihre Mixe gesteckt haben, find ich es denen gegenüber einfach völlig daneben, was da grad läuft...Wie kann ich denn gestern Abend vor der Deadline schon äussern, das der Sh!t Happens Mix ( nichts gegen den Mix ansich) wohl dabei sein wird?!? Ich komme mit Dummheit einfach nicht klar!!! :schuettel:


  • erstmal war der Just!One & bensk Remix schon 3 tage drin musste ihn heute killen da der boss von orange stripes ihn nicht in die gruppe verschieben konnte musste ich ihn neu hochladen da ich zu doof war die optionen zuändern


    Endlich hast du erkannt, welches Wort genau zu dir passt :smile62: Ausserdem, wie wärs, wenn du mal Satzzeichen setzen würdest, damit man bei deinen sonst schon so hellen Kommentaren wenigstens einigermassen draus kommt..?


    Warum macht ihr nicht da weiter, wo ihr mit Liebe und Freundschaft aufgehört habt? Das was nämlich gut..

  • Als ich den Thread eröffnet hatte wusste ich nicht, dass das Forum mit dem Thema so zu gebombt wird^^
    Tut mir trotzdem sorry, wenn ich eure Zeit geklaut hab ;)

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Release: 01.11.2011
    HandsUp Remixer:


    01. P-Nutheadz Remix
    02. C-Nrg Remix
    03. Sh!t Happens Remix
    04. Bazz Catcherz Remix
    05. Dave Dee vs. DJ Harddanzor Remix
    06. Turnyboy feat. Juice & Gin Remix
    07. Just!One & Bensk Remix
    08. SoundStyler Remix
    09. Chutneystylez Remix
    10. Danstyle Remix
    11. VinylBreaker Remix


    Quelle: http://www.facebook.com/pnutheadz


    Man kanns auch übertreiben :pleased:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Waren da nicht eigentlich nur 3 geplant?


    Ich meine.. Wir haben uns rausnehmen lassen, als wir rausgefunden haben, wo das veröffentlicht wird - Aber ich meine, da war noch die rede von 3 Hands Up Remixern? ^^


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Waren da nicht eigentlich nur 3 geplant?


    Ich meine.. Wir haben uns rausnehmen lassen, als wir rausgefunden haben, wo das veröffentlicht wird - Aber ich meine, da war noch die rede von 3 Hands Up Remixern? ^^


    Also ich hatte was von 5 Remixen gehört.
    :schuettel: