Sunbeats Inc. - Forever

  • is auch so :biggrin: Meine aussage war EINZIG und allein auf die Mello-Spielweiße bezogen :wink:


    Nicht das ich hier nachher falsch verstanden werde


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • HAHAHA jetzt ist dieser scheiss Bensk Mix doch drauf :D Wahnsinn wie unverschämt das ist. Ganz ehrlich ich wär dafür dass der scheiss hier auf die Blacklist kommt bzw. direkt Sea Air Media/Fishhead Records/blablafischseemeerluftkopf Media keine Ahnung wieviele Labels die haben.

  • Quelle: Out Now! - Hands Up Edit auf technobase.fm


    finde das ganz interessant. einerseits pushen die bei technobase solche releases, andererseits kritisieren sie dort solche platten. warscheinlich versuchen die dort einfach nur noch jedes hands up release irgendwie an den mann zu bringen, damit es sich wenigstens einige kaufen.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • HAHAHA jetzt ist dieser ***** Bensk Mix doch drauf :D Wahnsinn wie unverschämt das ist. Ganz ehrlich ich wär dafür dass der ***** hier auf die Blacklist kommt bzw. direkt Sea Air Media/Fishhead Records/blablafischseemeerluftkopf Media keine Ahnung wieviele Labels die haben.

    Darüber hab ich mich doch schon damals aufgeregt... :angry: Veranstalten nen Contest, Mr. Bensk sitzt mit in der "Jury", angeblich ist sein Mix nicht in der Wertung...und dann uups auf dem Release... :schuettel: Ohne Worte... :lachtot: :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von tictoc ()


  • Mein Mix hab ich als der contest fast zuende war produziert und auch nur als ich wusste das ich das handsup Release bekomme....

    Und was macht das fürn Unterschied?! Wie du bekommst das Release? Sinnfreier gehts mal wieder nicht.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • tut doch nichts zur sache wo es released wird.. wenn man sagt der eigene mix kommt nicht mit in die wertung, und dann ist der nachher plötzlich aufm RELEASE... das ist einfach nur unverschämt, verlogen und allerallerletzte schublade.

  • naja, eigentlich genau sowas. ein weiteres mal beschert er uns mit seiner kompetenz :schuettel: