• Ich liebe Ihren Sound. Lohnt sich bestimmt die JUngs mal Live zu sehen :)

  • Ich muss auch mal was dazu schreiben.


    Ganz ehrlich sind die beiden der beste Techhouse/ Minimal Act, den ich kenne. Dieser Sound ist einfach so großartig. Habe sie schon zweimal live gesehen, obwohl ich den Sound sonst eigentlich hasse, aber das hält einen einfach nicht mehr auf den Sitzen. :ecstasy:


    Was fehlt sind noch einige ihrer besten Scheiben:


    Bermudachords


    Patty Sue


    Like A Wirsing

  • Fetzt alles wie sonst was :wub:


    Ich verstehe echt nicht warum die beim Thema "Minimal" und "TechHouse" nicht häufiger genannt werden. Für mich sind die das Maß aller Dinge :anbetung:

  • 20.10. :love:


    Naja, im "Tech-House" Sektor gibt's halt noch andere die in der gleichen Liga spielen. Das Maß aller Dinge wäre hier auf jeden Fall übertrieben aber kommt schon nah dran. Für mich gehören Sie auf jeden Fall zur Elite und da freut es mich ja umso mehr, dass ich sie live erleben darf (mit einigen anderen fetten Acts). :love:

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()


  • 20.10. :love:


    Naja, im "Tech-House" Sektor gibt's halt noch andere die in der gleichen Liga spielen. Das Maß aller Dinge wäre hier auf jeden Fall übertrieben aber kommt schon nah dran. Für mich gehören Sie auf jeden Fall zur Elite und da freut es mich ja umso mehr, dass ich sie live erleben darf (mit einigen anderen fetten Acts). :love:


    Wen? :question:

  • Tube & Berger, Pleasurekraft, Koen Groeneveld, Alex Kenji, Ralph Good z.B.


    Kommt aber auch drauf an was wer unter "Tech-House" versteht :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()