[27.-29.7.2012] Tomorrowland 2012

  • Kommts mir eig nur so vor oder ist da so oft n Break drinn vom Intro direkt in Refrain ? Hätten se n bissl schöner machen können xD
    But doesnt cares, will get drunken at weekend anyway
    hftige begrndung


  • Denke sie sollten sich da mal etwas überlegen. Zum Beispiel ein zweites Tomorrowland evtl. auf ner anderen Location!


    Find die Idee auch nice, so ist Tomorowland sowasvon overpowerd. Da ist ja wirklich jeder Hans und Franz der International was mit EDM erreicht hat. Es ist quasi unmöglich alle zu sehen die man sehen will und soo heftig viele Leute das Karten wirklich schwer zu kriegen sind.


    Wenn man das n bisschen entzerren würde auf 2x 3 Tage und dann jeweils die Hälfte der Headliner hätten die immernoch 2 Ausverkaufte Festivals mit Heftig vielen Leuten, und würden noch mehr einnehmen und man hätte bessere Chancen wenigstens Karten für eins der Festivals zu ergattern.
    Wääääre mal ne Überlegung wert :geek:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Find die Idee auch nice, so ist Tomorowland sowasvon overpowerd. Da ist ja wirklich jeder Hans und Franz der International was mit EDM erreicht hat. Es ist quasi unmöglich alle zu sehen die man sehen will und soo heftig viele Leute das Karten wirklich schwer zu kriegen sind.


    Wenn man das n bisschen entzerren würde auf 2x 3 Tage und dann jeweils die Hälfte der Headliner hätten die immernoch 2 Ausverkaufte Festivals mit Heftig vielen Leuten, und würden noch mehr einnehmen und man hätte bessere Chancen wenigstens Karten für eins der Festivals zu ergattern.
    Wääääre mal ne Überlegung wert

    mhh das würde das festival ein wenig entzaubern... bin mir daher sehr sichher, dass es so schnell kein schwesterfestival geben wird... wobei die veranstalter ja ne ganze menge kleinerer sachen in die richtung haben

  • mysteryland ist auch von den selben leuten


    tomorrowland brasil war mir tatsächlich vorher noch nicht bekannt^^ iwie finde ich außer der facebookseite aber wenig drüber? hat mal jemand ne homepage oder so für mich?


  • Find die Idee auch nice, so ist Tomorowland sowasvon overpowerd. Da ist ja wirklich jeder Hans und Franz der International was mit EDM erreicht hat. Es ist quasi unmöglich alle zu sehen die man sehen will und soo heftig viele Leute das Karten wirklich schwer zu kriegen sind.


    Wenn man das n bisschen entzerren würde auf 2x 3 Tage und dann jeweils die Hälfte der Headliner hätten die immernoch 2 Ausverkaufte Festivals mit Heftig vielen Leuten, und würden noch mehr einnehmen und man hätte bessere Chancen wenigstens Karten für eins der Festivals zu ergattern.
    Wääääre mal ne Überlegung wert :geek:


    genau so wars gedacht :)
    Veranstalter sind ja ID & T, weiß nur das die das Mysteryland auch veranstalten.. Was veranstalten die denn noch so?

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • genau so wars gedacht :)
    Veranstalter sind ja ID & T, weiß nur das die das Mysteryland auch veranstalten.. Was veranstalten die denn noch so?


    Sensation unter anderem! Wobei das ja kein Richtiges Festival sondern ein Arena-Event ist.


  • an marbre (http://trance-up.de/forum/Thre…omorrowland-2013?page=3):


    Wenn du nicht irgendwas besonderes buchst, musst du nen Zelt selbst mitbringen. Gab aber auch Möglichkeiten, wenn du das nicht willst.
    Zur Hygiene: Klos musste man zumindest bei den Männern kaum bis gar nicht anstehen, Pissoirs und Dixis fand ich in Ordnung von der Sauberkeit. Wenn du morgens nach dem Auftstehen Duschen willst, musst du dich auf lange Wartezeiten einstellen oder früh genug aufstehen. So bis halb 8 glaub ich gings noch mit den Schlangen. Wir wollten das nicht und haben darum bis Mittags gewartet, wenn schon viele auf dem Weg zum Festivalgelände waren, dann musste man auch nicht warten, hat aber den ein oder anderen Act verpastt. Abends nach dem Festival sind die Duschen dicht. Die Duschen selbst waren in gutem Zustand und sauber. Geklaut wurde auch nichts.


    Zur Orientierung: Es war auch mein erstes mehrtägiges Festival und obwohl ich eine "erfahrene" Begleiterin hatte, haben wir uns schwergetan auf dem riesigen Zeltplatz. Wir waren Donnerstag so um 5 da, und wir hatten zunächst das Gefühl wir würden nie einen Zeltplatz finden. Wir sind bestimmt 45 min umhergelaufen haben immer wieder Ordner gefragt wo noch was frei sein könnte und selbst die konnten uns nichst sagen. Fast am Ende haben wir aber dann doch noch nen Plätzchen gefunden.
    Anschliessend lief die Orientierung auf dem Zeltplatz reibungslos. Zum festivalgelände und darauf kann man sich eigentlich nicht verlaufen.

    Gruss, Basti.