Handsup Players & Just!One feat. DJ Bisk - On The Dancefloor


  • das Project steht halt für Blödsinn und das Handsup Playerz und Just!One & Bensk Project sollen mit vernüftigen Vocals laufen ...so wie Liebe und Freundschaft einer meiner Lieblingsnummern...


    ich frage mich aber, warum es solche "Projekte" wie California Loverz, BJ-Boys,... geben muss. Ich gebe dir echt nen ernstgemeinten Tip: Konzentriere dich auf die anderen beiden Projekte, denn da sind die Vocals wirklich nicht schlecht. Du kannst natürlich weiterhin Blödsinn machen, aber diesen zu veröffentlichen ist schlecht für dein ohnehin schon angeschlagenes Image

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • hmm also ich denke irgwann muss auch mal schluss sein mit den beleidigungen
    ich warte es mal ab und evt gibt es ja mal was gutes von euch...
    aber eure vids solltet ihr echt besser sein lassen...

  • ich habe ihn nicht beleidigt. Die Vocals zu On The Dancefloor gefallen mir. Nur will ich endlich, dass er begreift, dass Sachen wie BJ-Boyz oder California Loverz die Szene nicht gerade bereichern.

  • Der Beitrag von Slack wurde entfernt und das Zitat von diesem von DjTorres1997 gelöscht.
    Glückwunsch Slack für seine erste Verwarnung :coolshades:


  • Der Beitrag von Slack wurde entfernt und das Zitat von diesem von DjTorres1997 gelöscht.
    Glückwunsch Slack für seine erste Verwarnung :coolshades:


    ..und das soll genau was bringen? Sperrt entweder diesen Thread, sperrt den Nutzer oder untersagt es ihm solche Themen zu eröffnen. Alles andere bringt nichts, da es nur in sinnlosem Bashing endet. Es ist jedes Mal das gleiche und jedes Mal schaut ihr zu...


  • ..und das soll genau was bringen? Sperrt entweder diesen Thread, sperrt den Nutzer oder untersagt es ihm solche Themen zu eröffnen. Alles andere bringt nichts, da es nur in sinnlosem Bashing endet. Es ist jedes Mal das gleiche und jedes Mal schaut ihr zu...

    Ich schaue nicht zu und habe ganz beherzt eingegriffen, weil ich mir dieses Spiel nicht mehr länger mit ansehe!
    Wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für den Hands Up Bereich bis dahin möchte ich kein Bashing
    mehr sehen, egal ob eine VÖ gut oder schlecht ist.
    Die jenigen, die sich hier Bashen, Beleidigen, Streiten werden alle Verwarnt egal wer, ich ziehe weder Partei
    für Bensk noch für die Gegner. Ich habe fertig.

  • Wenn ihr nicht so einen Mist raushauen würdet, würde das hier auch nicht in Bashing enden :)
    Ich weiß ja immernoch nicht was ihr damit bezweckt, sowas kauft doch keiner...


  • können wir uns nicht alle mal Lieb haben...es muss doch irgendwann mal gut sein oder...ich verteile heute die friedenspfeife...

    Mein Post gillt auch für dich, also fang du jetzt nicht wieder an.
    Die mehrheit mag nunmal deine Produktionen nicht und da bringt auch
    Liebhaben mit einer Friedenspfeife nichts.

  • Marc Hill war ja der Remix von Wonderland ganz gut,
    aber wenn ich bedenke, dass er bei TechnoBase einen Wunsch schreibt,
    der lautete "Spiel nen Remix von mir!" , dann wundert's mich nicht , dass er jetzt mit den HandsupPlayerz etwas macht.


    Von den Remixern her sagt mir auch keiner zu (zumeis weil alles viel zu unausgereift klingt), aber wenigstens habe ich alle Namen schonmal irgendwo gehört.



    Ich bin mal gespannt was hier rauskommt, aber ich erwarte Null.

  • Loud N Proud könnte noch ganz gut werden :)


    Rest /sign.