tyDi feat. Sarah Howells - Acting Crazy

  • Sehr geiler Track vor allem Dank Sarah und das Video ist auch nice.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Doch, tyDi produziert irgendwie nur noch Schrott. Das Album ist ein einziger großer Witz und am schlimmsten sind die Vocal Tracks. 0/10 ...


    Was für ein Schwachsinn. :fail: Damit stehst du recht alleine da.


    Kannst du das mal sinnvoll begründen oder andere Beispiele nennen?


    Ich denke man streitet hier auf hohem Niveau, denn hier geht es wohl hauptsächlich um Geschmäcker.


    Ein Witz ist daher nur eine solche Aussage.

  • Es ist mir, ehrlich gesagt, relativ egal, ob ich mit meiner Meinung nun alleine dastehe, oder nicht, (Was im Übrigen nicht der Fall ist.), da es nun einmal meine Meinung ist. Die brauchbaren Releases, die es im Vocal Trance Bereich gibt, kann man, seit Jahren schon, an einer Hand abzählen. Perlen, wie Burned With Desire oder Breathing, gibt es doch schon lange nicht mehr.


    Bei der Bewertung von seinem Album, beziehe ich mich ja nicht einmal auf die Songtitel, die ... Nunja, Geschmäcker eben.


    Wer auf diese progressiven Pop-Sounds steht, mag sie ja gerne hören, aber die aktuelle Überproduktion von eben diesen, nervt zur Zeit nur noch.


    tyDi's Non-Vocal Tracks lassen vielleicht noch etwas Abwechslung erkennen, aber, während ich das Armada-Video zum Album sah, hatte ich das Gefühl, dass sämtliche Vocal Stücke zu einem einzigen großen Brei verschmelzen. Was willst du jetzt hören? Dass ich meine, subjektive, Meinung, mit der du ja anscheinend nicht übereinstimmst, begründe?


    Netter Start deiner Argumentation übrigens.

    Einmal editiert, zuletzt von Perceptive ()



  • Tom Fall Remix


    Ich mag den Style von dem Typen und dann diese Vocals *__* Ein Traum!


    Ich als bekennender tyDi Fan bin grade etwas verwirrt.


    Erst sagst du, tyDi produziert nur Müll.
    Dann sagst du, wer auf den progressiven Pop-Sound steht, für den ist es was.




    Ich kann dir in einerlei zustimmen, dass tyDi in letzter Zeit sehr viel seinen progressiven Style gefahren hat und es sich öfters mal ähnlich angehört hat.
    Das Album dagegen fande ich sehr Abwechslungsreich. Ob Dubstep-Elemente oder reine Klavierstücke. Abwechslungsreich waren sie alle. Höre dir mal das Album an. Es ist ein Geniestreich :)



    Alles nur auf die Vocals zu schieben finde ich nicht ganz fair.
    Wie erwähnt, ich bin ein großer Fan von diesem Kerl und ich muss sagen, dass jeder seine Sänger und Sängerin wirklich sowasvon sau gut singen und das auf allerhöchsten Niveau alles geschieht.


    Im Sinne der Diskussion: Ich glaube das hier ist auch einfach nur eine Geschmacksfrage. Manche Leute sagen - wie du scheinbar - das sie nach einer Zeit genug haben. Ich dagegen könnte mir soetwas den ganzen Tag anhören, ohne das mir langweilig wird :)

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()



  • :rolleyes:


    Leider ruhig geworden um Sarah Howells, obwohl sie ja oft in Deutschland mit ihrer band unterwegs ist!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: