San Danielle - Dream Of You

  • Hey Hey Miss Sarah...legst ja gleich gut los hier..
    Aber immer mit der Ruhe, nich wahr :)


    Sage mal woher kennst du denn die anderen Remixe bzw den anderen Remix..scheint ja (außer logischerweise Original) nur noch der Nomanland Remix zu sein...interessiert mich nur grade, die Sunny (komischerweise AUCH aus Bochum :wink: ) hatte da ja schon was angedeutet..


  • :love: Genauuuu soo ist es....


    Und es wird noch mehr kommen.... :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunny1985 ()

  • Würd ich auch gern haben ;-)
    Aber der Track ist echt Hammer und die Remixe lassen so einiges erwarten. Finde Kate Lesing`s Stimme echt geil, ist einfach aus der Menge absolut herausstechend - und, obwohl die Stimme irgendwie, hm, sagen wir mal "nasal" klingt, echt schön...

  • Zitat von TranceMaster


    Na deine Festplatte möcht' ich haben :biggrin2:


    :biggrin2: hättest wohl gerne...


    aber Veröffentlichung ist ja bald ;-)

  • Also ich find die Nummer super :thumbsup:


    Gewohne Marc Korn Qualität eben :coolshades: Gefällt mir fast alles von dem und seinen Projekten, die Secret of you war schon stark:cool:


    Der Club Mix & der NoMansLand RMX rocken gewaltig :boogy:


    Aber der NoMansLand find ich noch nen Tick besser :wink:


    :boogy::boogy::boogy:


    Freu mich drauf:music:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Nomansland Remix is ja der Oberhammer;) meeeeeeegaaaaageil :>


    Freu mich auch schon drauf:P

  • WAHNSINN!!!!!! :)


    Also der Nomansland Remix ist wirklich enorm....wie immer deren schöner Style und Sound gepaart mit den tollen Vocals von Kate Lesing...traumhafter Mix :) :)
    10/10


    Der Club Mix ist ebenfalls enorm!!!!
    Melodie geht ja mal richtig schön nach vorne und klingt vom Sound her frisch und motiviert....auch die Vocals passen hier wieder perfekt ins Bild...super Mix :) :)
    10/10


    ...und ich dachte der Rocco & Bass-T Mix wäre schon der Geilste gewesen...das man da nicht soviel mehr rausholen könnte...habe mich getäuscht....
    Wird sicher ne Super-Platte, bei den tollen Mixen...und jeder ist anders....


  • hab ich doch gesagt ;-)
    :biggrin2:

  • Endlich mal wieder ein Track, der richtig sitzt! Kam bei allem Topmodelz bzw. Jumpstyle-Müll der dieses Jahr bisher angesagt war selten genug vor, dass mir ein Track so gut gefällt!


    CLUB MIX: Nahezu perfekt, wunderschöne Remixe, fantastische Melodie. Geht eigentlich kaum besser. 10 Punkte würde wahrscheinlich nur ein Hitmen-Remix von der Platte kriegen:biggrin2:, deswegen 9/10


    NOMANSLAND REMIX: Naja, da gefällt mir das Original besser, aber auch diese Version ist auf oberen Niveau angesiedelt 8/10


    ROCCO VS. BASS-T REMIX: Ganz ok, mal was Neues von den beiden. Ordentlich, aber mehr auch nicht. Öfters könnte ich mir diesen Remix glaub ich nicht anhören... 6/10


    Insgesamt aber eine grandiose Platte!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Go ()

  • Schöne Stimme vielleicht - Vocal ist aber echt dünn. Hätte man wohl nochmal doppeln sollen...


    Club: Gefällt mir sehr gut - mal schauen was das Teil in voller Länge noch hergibt.
    Nomansland: Melodie cool, Vocal ist hier etwas fetter - sehr schön. Glöckchen extrem übertrieben eingesetzt :(.
    R v. B-T: Ugh, extreme Sidechaining nervt...

  • Geile Stimme Kate Lesing halt.


    Club Mix haut voll rein kommt richtig geil.
    Normansland Remix gefällt mir auch sehr gut
    Rocco vs Bass-T naja die waren auch schon mal besser


    Freue mich auf die Platte