DJ D-Rave vs. Ravergizer feat. SaKuRa - Trust Yourself


  • Wenn ich das hier wieder lesen muss von einigen Herrschaften hier, dann bekomme ich mal ***** hier! Es reicht, echt!


    Wäre mal dafür den Thread zu schließen bevor hier noch sinnlose Kindergarten-Kommentare kommen!


    Danke!

    da kann ja jemand sehr gut mit Kritik umgehen. Wenn dir keine Kritik gefällt such dir ein anderes Hobby, ganz einfach, sonst hüpfst du nicht weit.


  • wie wärs einfach mit bannen, er gibt doch eh überall nur an wie ***** das Forum ist? Ist ja super Werbung! :schuettel: :schuettel: :schuettel:


    kommt zensur gleich. es wird doch so auch offensichtlich, dass seine aussagen auf unwissen gemischt mit verletztem stolz basieren.


    finds sehr schade, ich kam damals eig. super mit ihm klar, aber bei solcher ignoranz zu kritik hörts einfach auf. mit solchen leuten kann man nicht arbeiten. :frown:

  • ja stimmt, meine Aussage war auch ziemlich überstürzt, vielleicht auch deswegen, weil ich das Forum wirklich mag und ich solche kritikresistente, ignorante "Produzenten" einfach nicht ausstehen kann. Wie soll man sich weiterentwickeln, wenn man in einer Traumwelt lebt und alles was einem die Realität zeigt als scheiße betitelt?

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • kommt zensur gleich. es wird doch so auch offensichtlich, dass seine aussagen auf unwissen gemischt mit verletztem stolz basieren.


    finds sehr schade, ich kam damals eig. super mit ihm klar, aber bei solcher ignoranz zu kritik hörts einfach auf. mit solchen leuten kann man nicht arbeiten. :frown:


    kann ich so nur unterschreiben... :frown:



    AAAAAAber... Back 2 Topic!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Oh gott grad mal die previews angehört...


    Also den Vocal Mix kann man total in die Tonne treten.
    Punch von der Kick geht mal gar nicht genauso wenig wie die penetranten höhen vom Lead Sound.


    Einfach nur traurig das heutzutage jeder Depp was offizielles bringen kann...


  • Oh gott grad mal die previews angehört...


    Also den Vocal Mix kann man total in die Tonne treten.
    Punch von der Kick geht mal gar nicht genauso wenig wie die penetranten höhen vom Lead Sound.


    Einfach nur traurig das heutzutage jeder Depp was offizielles bringen kann...


    wo denn?

  • Der Sound im Original Mix klingt verdammt unfertig und amateurhaft, fällt vorallem im Instrumental Mix auf. Netro Mix klingt besser, auch wenn's totaler Standard-Langeweile Sound ist. Marc Hill Remix ist einfach nur öde und lahm.

  • leute leute, das is doch genau der grund warum er so krass reagiert.
    ich meine mal ganz im ernst, eclipse
    du schreibst was von ignoraten produzenten.. aber ist es nicht tatsache das sobald man hier im Forum etwas von Ravergizer oder D-Rave ließt es von unsachlichen beleidigungen oder voreingommenen Meinungen nur so niederhagelt?!
    Da brauch man sich nur einmal die 1. Seite des Threads und die ersten kommentare durchlesen.
    Dann frage ich mich ernsthaft wer ist hier nun eigentlich ignorant. Nur weil er durch seine Vergangenheit einen schlechten Ruf hier ist es kein grund immer alles direkt niederzumachen.
    Desweiteren kann man auch etwas sachlich bewerten ohne direkt beleidigend zu werden.


    Und mal ernsthaft: Was zur hölle bitte hat ein cover mit dem eigentlichen Track zu tun?! Interessiert doch keine Sau vor allem weil es in MP3 Stores auf einigen seiten noch nichtmal angezeigt wird.. so und wenns dich am ende wirklich in der MP3 ankotzt, dann lösch es ausm ID Tag fertig.
    Wenn ich so etwas lese wie "Das Auge isst mit" muss ich ehrlich gesagt nur schmunzeln, das mag in vielen Bereichen des Lebens zu treffen aber bei nem Single Release übers Internet?! Da zweifel ich ernsthaft drann...


    Ich muss sagen ich finde es wirklich sehr schade wie sich manche Leute verhalten.
    Und allgemein dann wird sich noch groß gefragt warum die ganze Hands Up / Hard Dance etc. Szene so tot ist wenn man neuem gar keine Vernünftige Chance gibt. Und das mal bezogen auf allgemeines verhalten und auch viele andere Threads hier im Board


  • Und mal ernsthaft: Was zur hölle bitte hat ein cover mit dem eigentlichen Track zu tun?! Interessiert doch keine Sau vor allem weil es in MP3 Stores auf einigen seiten noch nichtmal angezeigt wird.. so und wenns dich am ende wirklich in der MP3 ankotzt, dann lösch es ausm ID Tag fertig.
    Wenn ich so etwas lese wie "Das Auge isst mit" muss ich ehrlich gesagt nur schmunzeln, das mag in vielen Bereichen des Lebens zu treffen aber bei nem Single Release übers Internet?! Da zweifel ich ernsthaft drann...


    Sehe ich genau so, kann man echt mal sein lassen hat rein gar nichts mit der Musik zu tun...


    Ändert aber leider nichts daran dass der Track einfach nur schlecht ist und die gesagte Kritik somit gerechtfertigt.


    Trotzdem lasst es mal sein die Lieder allein wegen des Covers schlecht zu reden, sollte jeder einsehen dass das irgendwie nicht passt.



    Zitat

    DJDRave ist momentan abwesend.

    Zitat

    Grund: Scheiss Forum ^^


    :LACHTOT: