Scooter - David Doesn't Eat

  • !


    Kann man dann wohl verschieben. Track 2 ist David Doesn't Eat und es ist weder Hands Up noch House, für mich eigentlich ziemlich überraschend :tongue:
    Klingt imo gar ned gut und Walking In The Park brauch ich auch nicht unbedingt da drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • Scooter haben es glaub ich auch nicht mehr notwendig das sie zwanghaft in die Top 20/Top10 müssen! Sie haben schon alles erreicht was im Dance Bereich eigentlich zum erreichen ist.


    Hauptsache mir gefallen die Tracks egal wie gut oder wie schlecht sie in die Charts ankommen!


    zum Track selber:


    das Scooter mit Dupstep daherkommt überrascht mich nicht, weil das ja gerade zum Trend wird und obwohl Scooter sagten electro house ist nicht ihr Ding kann ich auf dem Album einige House Tracks raushören. Zumindest habe ich da eine dancige Platte raushören können!

  • ich kann mir icht helfen, aber ich bin wohl der einzige der das geil findet!:D
    wenn der drop in hq geil kommt, wird die nummer auch wieder relativ weit nach oben gehen in den charts.
    Und ich versteh gar nicht warum sich alle so aufregen. Scooter ist kommerz pur als der hype um jumpstyle war haben sie nen album mit fast nur jumptracks rausgebracht danach kam "hardstyle" und jetzt ist halt absolut dubstep im kommen und das hat Scooter einfach bemerkt und haben das direkt umgesetzt meiner meinung nach ne bomben idee

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ich finds auch ganz geil, aber erstmal eine längere Preview abwarten

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Also schlecht find ichs nicht, klingt doch ganz geil? Aber gut, Geschmäcker sind verschieden :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________