Scooter - David Doesn't Eat


  • Den Anfang hat er von Nero mal übernommen :) :D


    "er"? :biggrin:


    Finde die Nummer auch hörenswert, auf jeden Fall eingängig und mainstreamig, wenn auch nicht der Oberburner.
    Stilmässig tatsächlich was ganz anderes mal - versteh nicht, warum man das sooo schlechtreden kann...

  • Gibt sogar durchaus ein paar Tracks die mir gefallen.
    David Doesn' t Eat, Summer Dream, Close Your Eyes, Sugary Dip und Sex & Drugs & Rock'n Roll sind meine Favoriten.

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

  • Ich weiß nicht, der Refrain ist ganz gut zu hören. Ich mag das Original davon aber i-wie ist das für mich kein Scooter mehr...


    Dubstep ist halt noch so eine Geschmackssache .. ich mag den Krach nicht xD


  • Ich weiß nicht, der Refrain ist ganz gut zu hören. Ich mag das Original davon aber i-wie ist das für mich kein Scooter mehr...


    Dubstep ist halt noch so eine Geschmackssache .. ich mag den Krach nicht xD


    Ich weiss echt nicht, ob man die Nummer hier "Dubstep" nennen soll.
    Für mich ist es einfach nur Dance.

  • Für mich ist das ganze Album Schrott des Jahrzehnts!
    Und wenn ich manche Kommentare dazu ansehe kann ich wirklich einge beim besten Willen nicht mehr erst nehmen. :schuettel:


    Ich weiß nicht genau wo dein Problem ist, diese Stilrichtung mag Geschmackssache sein aber schlecht ist das ganze sicherlich nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ist das ja ok, aber dann zu sagen, dass du Leute nicht ernst nehmen kannst, denen das gefällt, ist auf jeden Fall übertrieben.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Platz 67? Ups? Zuerst hab ich mir gedacht, unterirdische Chartplatzierung, wird zum Lied passen... Aber nach dem 3. Hören finde ich den Track einfach nur hammergeil! Dermaßener Ohrwurm! Das einzige Problem habe ich mit Baxxters extrem gepitchter Stimme, der hätte lieber seine normale nehmen sollen hier... Hoffe, dass der Track noch ein ganzes Stück in den Charts steigt!

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Ich finde das man seine vocals garnicht mehr eibaun sollte... Nicht gepitcht, berlangsamt, verschnellett, geschreddet oda sonst was! Ich finde das die 2 jungs was scooter produzieren eigentlich immer ganze arbeit leisten und auch sehr viel drauf haben, egal welches genre der EDM! Nur wenn man den baxxter seine stimme nicht mehr verwendet ist das markenzeichen "Scooter" und somit auch der bekanntheitsgrad weg... Naja mir wären alle tracks von den jungs lieber wenn man seine brüller weglassen würde! Meine meinung halt
    Zum track: von meiner seite, der track ist super, kennt man schon, aber egal... Eric Chase interpretation geht super

  • nur platz 67? scooter scheint wohl so langsam bei den leuten nicht mehr so anzukommen. aber die nummer hier ist wirklich sehr schwach und das sage ich nur weil ich dubstep allgemein nicht ausstehen kann.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • nur platz 67? scooter scheint wohl so langsam bei den leuten nicht mehr so anzukommen. aber die nummer hier ist wirklich sehr schwach und das sage ich nur weil ich dubstep allgemein nicht ausstehen kann.


    naja dafür ist das album auf 15 eingestiegen. liegt mMn aber eher an der fanbase als der qualität

  • naja dafür ist das album auf 15 eingestiegen. liegt mMn aber eher an der fanbase als der qualität


    ich denke aber mal da hätte man auch mehr als "nur" 15 erwartet.
    für mich kommt seit 2009 auch nichts mehr, was mich umhauen konnte von scooter.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Ich weiß nicht genau wo dein Problem ist, diese Stilrichtung mag Geschmackssache sein aber schlecht ist das ganze sicherlich nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ist das ja ok, aber dann zu sagen, dass du Leute nicht ernst nehmen kannst, denen das gefällt, ist auf jeden Fall übertrieben.


    Weil ich (bisher) der Meinung war, dass hier Leute mit mehr Sachverstand und Musikwissen unterwegs sind, wie zum Beispiel Fee Dee oder du und noch einge andere. Aber wie dieses lächerliche Album grade von denen gehyped wurde und wird gibt mir einfach zu denken!


    Ich höre bei beinahe jedem Track von diesem Album die Samples und dazugehörenden Titel raus! Und viel billiger konnte man zum Beispiel "A Walk in the park" nun wirklich nicht verarbeiten.
    Ich finde das einfach nur bedenklich das gerade Leute die es (eigentlich) besser wissen (müssten). Diesen Schund so derartig in den Himmel jubeln!