Ole Van Dansk - Just Want U 2 Know

  • Hey ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;-)


    Hab schon lang nix von mir hören lassen ich weiß, aber ich habe immer alles schön mitverfolgt ;-)


    Also zu dem Track:


    Richtig geile Vocals und hammer Melodie!! Kann man sich echt nur drauf freuen auf die Platte!!! Und der Clubmix kann ja ned falsch sein wenn die Version von dem Track schon so geil rüberkommt!!! Naja aber man weiß ja nie ;-)


    Greetz Viper

  • Zitat von viper3000ultra

    Richtig geile Vocals und hammer Melodie!! Kann man sich echt nur drauf freuen auf die Platte!!! Und der Clubmix kann ja ned falsch sein wenn die Version von dem Track schon so geil rüberkommt!!! Naja aber man weiß ja nie ;-)


    Greetz Viper


    @Viper welcome back:wink:


    Selbst wenn der Club Mix schlecht wäre (was ich net glaube^^) hätte man immer noch den guten Dance Mania Mix :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • HDM MIX


    :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:


    jup, ganz nett die nummer!
    mag das original sowieso (auch wenn es von den backstreet boys ist)

  • Ich muss mich mal, was ich nicht oft mache, selbst zitieren:


    Zitat von Markus


    ...Wobei ich mir jedoch sicher bin: Das Teil ist recht gut gelungen und kommt in 2-3 Wochen raus! :)


    *huuuuuuuuuuuuuust* Von 3-5 Monaten war da nicht die Rede, oder?! :) Nunja, mir gefiel die Scheibe echt und ich hoffe, dass sie noch released wird! :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Ziemlich geiles Teil bin echt gespannt auf die Remixes. Ein Megara Mix würde doch gut kommen oder? :>>>

  • Zitat von mukkefan


    Ziemlich geiles Teil bin echt gespannt auf die Remixes. Ein Megara Mix würde doch gut kommen oder? :>>>


    War das jetzt Wunsch oder wird der kommen? :biggrin2:


    Wenn ja wär geil , bei dem Track :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Na ich will mal keine Gerüchte in die Welt setzen, Dreamliner....das war dann doch mehr ein Wunsch;)

  • Das klingt ja mal wieder richtig gut.
    Bei Ole van Dansk hört man auch von Track zu Track die Weiterentwicklung seines Sounds.
    So sollte das öfter sein, nicht wie manche die mit ihrem Sound so lange auf der Stelle treten bis er zu den Ohren rausquillt *Topmodelz anschiel* :undecided:


    PS: Schlagt mich, No Easy Way Out von DJs@Work find ich mittlerweile ganz geil. Hat was. Hätten sie aber als neues Project machen sollen.

  • Ach Thunderstorm...ich könnt dich knuddeln :pleased:
    Was du über die DJs @ Work gesagt hast is genau mein Reden...


    Die hätten ihren guten Namen als dieser Act stehen lassen und für ihre House-Eskapaden nen neues Alias verwenden sollen...dann wär alles gut gewesen...weil mir die House-Sachen an sich auch gut gefallen (bis auf das Letzte), aber eben nicht als der ehemals geile Dance-Act DJs @ Work...

  • HDM Mix gefällt mir auch besser, aber Club Mix is auch sehr gut:> Schöne Melodie!

  • Zitat von McCrey


    Der Club Mix ist auch sehr schön, allerdings find ich etwas zu seicht, der HDM Mix hat auf jeden Fall mehr Druck!!


    Das stimmt, aber mir gefällt der Club auch sehr erst mal die Vocals und dann die Melodie...:)

  • also der Club Mix ist 100mal beser als der HDM mix :wink: