J-Pulse - Alone!

  • tly ich glaube es auch so langsam : P
    wenn man es mitn bootleg vergleicht wo fast immer mind. 10 antworten gegeben werden
    ist das hier eher mager denn hier sind die meisten mit 3-5 antworten wenn überhaupt
    steffoh hmm ne die lasse ich, das wird wohl ne reine geschmackssache sein
    aber evt gefällt dir der trance mix :) da sind diese nicht drinn

  • Gefällt mir ansich ganz gut, geht ja schon in Richtung des alten Backslash vs. Mikkas Sound! Würd mir allerdings noch etwas mehr drive wünschen.


    Und ja, glaub auch das zumindets während des Piano-Parts ein paar Töne nich ganz stimmen, schau nochmal nach :)

  • endlich hat mal wer erkannt was ich versuche nachzubauen : D
    hmm joa versuche den style noch weiter auszubauen und lasse mir noch mehr zeit für mein nächsten track schauen evt
    hört es sich dann nochmehr nach den beiden an :)


    zum pino part habt ihr beide vollkommen recht... das ist aber bewusst gemacht
    bei der original mp3 datei ist da alles wieder grade : D
    warum ich das gemacht habe ist ganz einfach
    mir ist es tatsächlich passiert das jemand sich mein track runtergeladen hat über youtube converter und einfach neu hochgeladen hat
    und seinen namen da hintergschrieben.... deswegen baue ich absichtlich immer fehler in der youtube version ein :)
    wenn jemand das lied haben will kann ers ja gerne haben aber dann nur noch bei mir persöhnlich :)


    achja danke fürs feedback!


    MFG


  • warum ich das gemacht habe ist ganz einfach
    mir ist es tatsächlich passiert das jemand sich mein track runtergeladen hat über youtube converter und einfach neu hochgeladen hat
    und seinen namen da hintergschrieben.... MFG


    es ist einfach verrückt, was die Leute machen :schuettel::schuettel::schuettel:

  • tja mit solchen augen stand ich da auch o.O
    aber was meint ihr denn ? meine idee da mit absicht fehler reinzubauen ?
    ich schreibe es selbst verständlich immer unter die tracks damit man bescheid weiß, und nichts falsches denkt o.O

  • Finde die Idee jetzt nicht sehr gut. Die Beschreibung lese ich mir, besonders bei Musik, eher selten durch.


    Lade dann lieber Previews hoch oder hau ein paar coole "J-Pulse in the mix"-Shouts rein.


    Außerdem, wenn du jedem nach Anfrage das Lied gibst, kann doch auch wieder jemand ankommen und die gleiche Nummer abziehen.

  • Sound is sehr nice...Mir gefällts super... Abgesehen von der Kick...
    Die passt da irgendwie nicht so rein finde ich persönlich.


    Ansonsten schöner sauberer Sound...Auch Mello sehr geil...Da werden echt Erinnerungen wach an alte Zeiten ;)


    Im Break is mir es persönlich am Anfang zu leise und etwas leer.
    Versuch es doch ma mit ner anderen Kick...
    Nachm break fühlt es sich ein wenig so an das der Subbass ein wenig untergeht...


    Ansonsten super!! Auf die Tranceversion binsch ma gespannt

    Hardware: Core I7 920
    12 GB RAM
    24" Samsung Monitor


    Abhöre: Adam A7X


    Seq: Cubase 5


    Vst: Sylenth, Nexus,
    Verschied. Sample Cd's

  • Kick gefällt mir nicht, teilweise ist der Aufbau sehr unabwechslungsreich.
    Piano wäre wirklich schön geworden, wenn da nicht mehrere schiefe Töne drinn wären (oder täusche ich mich?).


    Begradige die schiefen Töne und bring mehr Abwechslung ins Spiel :) dann läufts :)

    Aktuellste Produktion:
    ~The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down (Ron da Silva Remix) :cool: [Future Bass]

  • och habe eure comments gar nicht mitbekommen
    danke fürs feedback
    und der original mix ist jz fertig auch mit ner neuen kick
    und der trance mix wird ende der woche fertig sein...
    hab derzeit leider nicht so viel zeit :)
    lade es ende der woche hoch!!


    MFG

  • Sehr schön ;)


    Bin echt ma gespannt

    Hardware: Core I7 920
    12 GB RAM
    24" Samsung Monitor


    Abhöre: Adam A7X


    Seq: Cubase 5


    Vst: Sylenth, Nexus,
    Verschied. Sample Cd's

  • So zeig ma her da^^...Wie weit bist nu mit den beiden Mixen :D

    Hardware: Core I7 920
    12 GB RAM
    24" Samsung Monitor


    Abhöre: Adam A7X


    Seq: Cubase 5


    Vst: Sylenth, Nexus,
    Verschied. Sample Cd's