[31.12.11] The final Qountdown @ Heineken Musichall Amsterdam


  • [Blockierte Grafik: http://www.q-dance.nl/documents/b4/9f/b49f8f489ccaf4cd52f9f519b523bc3d.news_item.jpg]


    We're leaving together,
    But still it's farewell
    And maybe we'll come back,
    To where, who can tell ?
    I guess there is no one to blame
    We're leaving ground
    Will things ever be the same again?


    It's The Final Qountdown...



    Samstag 31 Dezember ist das letzte mal dass Q-dance ins neue Jahr knalt mit der Qountdown, in der Heineken Music Hall.


    Nimm deinen Anzug oder Cocktailkleider aus dem Schrank, vergesse deine Sportschuhe nicht und Feier dein Sylvester im Q-dance style.
    Dieser dresscode is keine pflicht aber wohl gerne gesehen.


    Der Ticketverkauf startet am 22 oktober um 00:00 Uhr, exclusiv auf Q-dance.nl. Buche schnell, weil alle Sylvester Events von Q-dance sind sehr schnell ausverkauft.


    Möchtest du auf dem neusten stand gehalten werden von allen News über die "The Final Qountdown", dann halte Q-dance.nl, Facebook.com/Official.Qdance und Twitter.com/Q_dance im auge, abonniere den Newsletter und stelle Qountdown in deinen Partyflock agenda.


  • Nettes Line-Up werd aber nicht fahren.


    An alle die Fahren, viel spaß!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von dAvid90 ()

  • Nettes Line Up, wo denn ? Das ist der typische Einheitsbrei.
    Ein Q-Dance Event im Jahr reicht mir völlig aus, das besondere ist einfach nicht mehr gegeben.
    Es sind immer die gleichen DJ`s am im wechsel start, dabei gibt es so viele gute nachwuchs Tallente...
    Anscheinend ist der zuspruch auf Spongehunterz oder Wildbob groß genug.
    Mich jedoch zieht das auf dauer gesehen einfach nicht mehr,
    die Qlimax hat mich schon nicht mehr so umgehauen.


  • Nettes Line Up, wo denn ? Das ist der typische Einheitsbrei.
    Ein Q-Dance Event im Jahr reicht mir völlig aus, das besondere ist einfach nicht mehr gegeben.
    [...]


    So sieht es aus.
    Wobei bei mir waren es diesmal zwei mit Defqon und Q-Base, aber da war zum Glück genug Abwechslung geboten.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Das stimmt, da gibt es genug ausweich möglichkeiten mit verschiedenen Styles.
    Defqon1 wird es bei mir nächstes Jahr auch werden.

  • Schlecht ist dieses Line-Up keinesfalls, da gabs schon viel schlimmere!


    Ich würd auch gern so leute wie Phuture Noize, Degos & Re-Done oder Catatonic Overload sehn aber wir könn uns das Line-Up ja nicht aussuchen.

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(