Plus 39 Group schließt sich Armada Music an

  • [Blockierte Grafik: http://partyflock.nl/images/news/20994_original_277579.jpg]


    Das italienische Label Plus 39 arbeitet in Zukunft mit Armada Music zusammen.
    Das Plattenfirma mit dem Künstler-Management und dem dazu gehörige Verlag wurde im Jahr 2009 von Luca Moretti, Luca Ontino und Barbara Tanzini gegründet.
    Zu der Plus 39 Group gehören einige sehr gut laufende Label wie Starlight, Pink Rabbit, I Hate You, Neuro Traxx, Go Deeva und einige mehr.
    Die erste Veröffentlichung von Plus 39 wird in Kürze auf Zouk erscheinen.


    Innerhalb der letzten zwei Jahre konnte Plus 39 mehr als 30 Nummer Eins Hits und fast 100 Top 10
    Hits auf Beatport erzielen. Das Label konzentriert sich hauptsächlich auf House aber ist auch für seine qualitativ und hochwertigen Trance, Progressive und Techno Veröffentlichungen bekannt. Einige der größten Hits sind Diva & Jones, Gary Caos & Schodt Singles.
    Künstler wie Da Hool, Antillas, David Jones, Karotte, Aqua Diva, Rainer Weichhold, Dino, Dankann, Moonbeam, Aki Bergen und Ron Mai veröffentlichen Ihre Platten auf diesem Label.


    Luca Moretti, der auch als Produzent / DJ Antillas bekannt ist, hat über 20 Jahre Erfahrung in der Elektronischen Musikszene. Neben seinen erfolgreich Produktionen und Remixe, ist er auch verantwortlich für das Schreiben einiger Hits von Künstlern wie Snap!, David Guetta vs The Egg, Freemasons, Panjabi Mc und Tom Novy.


    Luca Ontino Tanzini und Barbara begannen im Jahr 2005 mit dem produziere unter dem Pseudonym Starlight. Im Jahr 2008 entschlossen sie sich dazu, dieses auf dem gleichnamigen Label zu veröffentlichen und schon bald erzielten Sie hohe Chart platzierungen.
    Luca Ontino veröffentlicht Platten unter seinem Pseudonym David Jones und Barbara Tanzini ist der Produzent und Sänger hinter Aqua Diva.


    Alle drei Partner sind sehr erfreut darüber mit Armada Music zu arbeiten. "Wir sind begeistert und fühlen uns sehr geehrt, mit so einem aufstrebenden, dynamischen und fortschrittlichen Unternehmen wie Armada Music, zu arbeiten und freuen uns auf den fantastischen Erfolg, den wir gemeinsam erreichen werden", sagten Luca Moretti, Luca Ontino und Barbara Tanzini (Geschäftsführer / Inhaber) .


    Maykel Piron, Manager und Director von Armada Music: "Ich kenne Luca schon über 12 Jahre,
    mir ist es eine Freude, unser Label mit ihm und seinem Team zu erweitern. Die Plus 39 Group ist ein Label mit einer großen Vision und viele Möglichkeiten, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wir bringen die Erfolge auf ein höheres Niveau. "


    Quelle: Partyflock