[3.2.2012] AVICII & Friends pres. by Beatpatrol & TRUE


  • ich habe die beste Freundin der Welt. Sie schreibt mir gerade so ob ich an nem bestimmten Wochenende was vor hab. Ich: "nein, wieso". Sie: "ach ich hab nur Karten bestellt für diesen Typen, den du so magst". Ich mit wenig Erwartungen: "Wer denn?". Sie: "Avici oder so ähnlich". :love::love::ecstasy::anbetung::hug::herz::ola:


    hahah :D
    Mit wen kann man dort noch rechnen? :)


    btw: gab eine Änderung, da Arty seinen Pass verloren hatte, musste er den Gig hier canceln.. Stattdessen kommt Mat Zo :D

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Hier
    mal der Timetable für den Mainfloor:


    21:00 ­ 21:30 Little John
    21:30 ­ 22:00 Paul Young
    22:00 ­ 23:00 Tim Anderson


    23:00 ­ 00:30 MAT ZO
    00:30 ­ 02:00 AVICII
    02:00 ­ 03:30 HARDWELL


    03:30 ­ 04:30 PURE (Tom Snow b2b DJ Observer)
    04:30 ­ 05:15 Philipp Cue & LPNO
    05:15 ­ 06:00 Danny Katz

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • sorry Jungs..


    ..aber laut FB könnts sein dass der gar nicht kommt? :O Bzw. verschoben wird.. weil er Bauchschmerzen hat und seine Ärzte ihm jegliche Arbeit verbieten..


    Zitat von "Avicii @ FB"

    SO SORRY for not being able to make it to my shows this whole week. I was looking forward to every single night with my fans (Kingston , Amherst, Tel Aviv, Vienna and Rome) but the doctor's are forbidding me to do any kind of work. I am dead set on making it up to all my fans and will get back asap with new announced dates!
    I love you all and thank you for your kind words! I could never do without your support.

  • Oh man, was für ein Pech.
    Nunja. Lösung ist nun folgende:





    Ich hatte danach nochmal die Ehre mit dem Beatpatrol Mgmt zu reden, welche mir indirekt zugesichert haben, dass Cazzette einer der Friends beim Ersatztermin sein wird :)
    Also ne bessere Lösung hätte ich mir nicht vorstellen können ;) Schon allein die Tatsache das aus einem Event zwei wurden. Mit Line-Ups, die sich in Österreich sehen lassen können :) AK für Freitag (Hardwell, Mat Zo und Dusty Kid) wird übrigens 20€ sein!
    Werde mein Ticket für den Ersatztermin aufheben und am Freitag auf die AK spekulieren^^


    PS: Einer der möglichen Ersatztermine könnte schon der 24.2. sein...

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Ersatztermin für Avicii steht!



    Avicii-Fans, malt euch den 5. März rot im Kalender an: Denn da
    wird der Superstar sein Ersatzkonzert in Wien spielen!




    Und das wird, nach langen und
    zähen Verhandlungen der Veranstalter mit dem Management von Avicii, am
    5. März in der Pyramide Vösendorf stattfinden. Einlass ist ab 19 Uhr,
    die Show beginnt um 19.30 Uhr. Doch nicht nur das – es konnten noch
    weitere Super-Acts gewonnen werden. Der erste ist schon bestätigt: Mit
    Cazette kommt einer der meist gewünschten Acts am 5. März erstmals mit
    Avicii nach Österreich!