Empyre One - Mirrors

  • Hammer Release! Versuch immer wieder herauszuhören, warum die Vocals so mies sein sollen - ich find nix! Wenn ich da an manche Vocals denke, die hier so hochgelobt werden, da sind diese teilweise um ein vielfaches besser!
    Original (ja schon bekannt), Alex Kea und JCMGB definitiv sehr sehr geil, Money G und Alex Hilton auch sehr gut, der Rest ist nix, brauch man aber bei so vielen guten Mixen nicht :biggrin:

  • Nönönönöööö, ich bleibe beim E1 Booty der hier rumlungert.
    Und wie ich bei Facebook da unter der Releasemeldung schon geschrieben habe ist es für mich total unnötig das Ding zu releasen.
    Bei Justin Corza & Kollegen Blast hatte ich auch noch einen Funken Hoffnung das die Nummer vielleicht etwas rauskitzelt, bis ichs angemacht hatte ^^


    Die Geilheit von ihren Mixen nimmt für mich mit jedem mal ab (Ausnahme: My Heart Beats Like A Drum) und ist aktuell am Tiefpunkt.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Gabs den Alex Kea Remix nicht vorher auch schon als Bootleg? (hab jetzt nicht alles durchgelesen hier, falls es schon erwähnt wurde)
    Finde ich absolut am geilsten den Mix. Der hat für meinen Geschmack das Thema am geilsten umgesetzt, auch wenn der alte E1 Bootleg natürlich super ist. :jump:

  • Die Vocals sind nicht schlecht?
    Die sind krumm, schief und schrecklich. Klar hat man da immer die Originalen im Ohr, aber ein wenig mehr hätte ich mir da schon erwartet.
    Ne Danke, muss nicht..

    Gruß,
    Niklas


  • Hammer Release! Versuch immer wieder herauszuhören, warum die Vocals so mies sein sollen - ich find nix! Wenn ich da an manche Vocals denke, die hier so hochgelobt werden, da sind diese teilweise um ein vielfaches besser!


    Dito - hab ich was an den Ohren? Die Vocals sind einfach mal um weiten besser als in sonstigen Releases... - und hier werden die fast ausschließlich kritisiert. Oo


    Zitat


    Die Vocals sind nicht schlecht?
    Die
    sind krumm, schief und schrecklich.

    Krum und schief? Unsinn...

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Hier geht es hauptsächlich darum, das der Club Mix einfach unnötig ist. AlexKea gab es auch als Booty ^^
    Der Booty mit Original Vocals ist doch viel geiler, die Original Vocals schlägt keiner.
    Die Remixe sind an sich nett, aber es gibt bessere Cover Vocals mMn, die hier sind nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()


  • Hier geht es hauptsächlich darum, das der Club Mix einfach unnötig ist. AlexKea gab es auch als Booty ^^
    Der Booty mit Original Vocals ist doch viel geiler, die Original Vocals schlägt keiner.
    Die Remixe sind an sich nett, aber es gibt bessere Cover Vocals mMn, die hier sind nicht schlecht, aber auch nicht gut.


    Das klingt doch schon besser :thumbsup:

    Gruß


    Olli

  • Also ich kann mir echt nicht erklären wie man diese Vocals okay finden kann... da verkrampft sich bei mir alles ^^
    Allein am Anfang vom Chorus das "Turning the lights ooooooooout"... aaargh das tut doch weh!!
    Das klingt als hätte man die Olle bei "lights ooooooout" irgendwie zerquetscht oder sowas xD
    Dann das "sex, love, control, vanity", da muss ich direkt lachen... das klingt einfach soooo billig und schlecht.. als hätte sie NULL bock darauf gehabt diese Nummer zu singen.
    Das was "na na na" sein soll hört sich an wie "bananas".
    Soviel zu den Vocals.
    Dazu kommt noch, dass es einfach unnötig hoch zehn ist, den guten Booty mit den guten Original Vocals freizugeben, um dann für unglaublich lachhaft schlechte Vocals mit 1:1 dem selben Mix drum herum Geld zu verlangen. Selbiges gilt für den AlexKea Remix, sorry Leute aber für mich ist das ne reine Verarsche.
    Aber gut, Schönheit liegt im Auge (bzw hier im Ohr) des Betrachters, viel Spaß denjenigen die ihr Geld für so was ausgeben wollen ^^


    edit: Was ich auch nicht verstehen kann ist wenn jemand sagt "Die meisten Hands Up Releases haben schlechtere Vocals." WIE BITTE?!?!?!
    Das hier würde auf jeden Fall zu den Top 10 schlechtesten Vocals gehören die ich je gehört habe, ist so ungefähr auf der gleichen Höhe wie die ganzen "Venus Jones" Sachen... (z.B. "What The Hell" ^^)

  • Den Club Mix und den AlexKea Mix kennt man ja schon von den Bootys, beide sehr gut. Der Money-G Mix ist wiedermal einfach nur geil.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: