M.I.M. (Music In Motion) Records

  • Hallo Leute,


    wir sind ein junges Label aus Wien/Österreich und haben bis jetzt eher nur in Österreich gearbeitet bzw. unsere Künstler vermarktet bzw. DJ´s bemustert.


    Nun wollen wir das aber ändern und auch in anderen Ländern als Österreich DJ´s erreichen und bemustern.


    Wir bieten euch daher folgendes an, geht auf http://www.mim-records.com in den Bereich DJ Zone und registriert euch dort.


    Ab dann werdet ihr von uns mit allen neuen Veröffentlichungen bemustert die auf M.I.M. Records erscheinen.


    Natürlich sind die Bemusterungen wie auch die Registrierung für euch völlig kostenlos.


    In diesem Sinne, liebe Grüße und


    Enjoy & Move

  • Also beim DJ Pool habe ich mich jetzt angemeldet. Ich musste nirgends einen Nachweis hervorbringen, dass ich wirklich DJ bin, nur ein paar persönliche Daten angeben. Die "Bestätigungsmail" habe ich bis jetzt noch nicht bekommen (nach 2 Tagen o0) und irgendwie bezweifel ich auch, dass die noch kommt...


    Kann man eigentlich getrost knicken, wenn dass der normalfall ist..

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Zitat

    Ich musste nirgends einen Nachweis hervorbringen, dass ich wirklich DJ bin,


    Da sich gerade sehr viel neue Djs im Promo-Pool angemeldet haben bzw anmelden wird am SA ( Morgen ) an ALLE neuen eine Mail ausgesendet wo eben ein Nachweis verlangt wird... Normal wir das vom Label PRO Bewerber ausgesendet nur allein Mittwoch haben sich ( Laut Label ) über 60 neue Djs gemeldet und da kann ich verstehen dass sie nicht 60 mal eine Mail senden :D


    Und JA ich find auch dass man das Automatisch machen könnte :D


    Wie auch immer, laut Label solltet ihr morgen die Anfrage bekommen...


    lg

    Dual[size=large]X[/size]ess Music
    ----------------------------------------------
    Youtube | Facebook | Webseite | SoundCloud |

    ----------------------------------------------


  • Wenn du das sagst, glaub ich dir mal:wink:


    Kommt nur wie gesagt nicht sehr gut, wenn da steht: Bestätigungsmail kommt und dann kommt nichts :biggrin2:

  • Zitat

    Wenn du das sagst, glaub ich dir mal


    ich kann auch nur weitergeben was das Label sagt.... :boogy:


    Also hoffen wir mal...


    lg

    Dual[size=large]X[/size]ess Music
    ----------------------------------------------
    Youtube | Facebook | Webseite | SoundCloud |

    ----------------------------------------------