California Loverz pres. Seaside Clubbers - Zieh den String aus... Prev

  • Hey Leute ich musste diesen Track versauen ... Ich denke einigen wird das gefallen... Haha...und wenn nicht...dann nicht...:biggrin:




    ist noch ohne Melodie... wir wollen den Atzen Mist nicht mehr hören...

  • dann haben wir alles richtig gemacht ...denke ich doch...kleiner tipp wenn dir beim kacken wasser am..... spritzt.....steh doch beim shiten einfach auf ich nenne sowas sicherheitsabstand oder gefährlicher codier bereich oder geb nen code an der wand an


    mfg cali boys


    ps : ich bin mal ebend kackie machen....


  • meinst du ein haufen.... braunen *****...ich liebe kackie machen....


    Sehr erwachsen!


    Zum Track:
    Grottig - wie eigentlich alles von den California Loverz.


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Mein Gott ...
    Adelskrone + 2:45 Uhr = die Kindergarten-Bros werden müde !


    Ist echt käse zum Anfassen, sodass ich mal wieder zweifeln kann, warum bei euch unter anderen Projekten "halbwegs" vernünftige Sachen rauskommen.
    Aber sowas verschandelt doch einfach nur euren Namen ...

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • tut euch doch mit diesem komsichen spacesur4er zusammen,der macht genau so schlechte Musik wie ihr und meint auch noch das wär geil........aber hört endlich auf das Forum damit zu zumüllen !!!
    Grauenhaft :angry:


  • Ich halt mich schonmal bereit hier n Schloss vorzuhängen, lange wirds eh nicht dauern :biggrin2:


    Sowohl das Thema als auch die Kommentare haben (logischerweise) eigentlich keine Diskussionsgrundlage, es werden eh alle einer Meinung sein!


    in diesem fall wäre ich dafür dieses thema zu löschen, da es zu musikalischer missbildung bei neuen usern führen könnte.

  • Leider doch! Sind schon wieder Herbst oder Winterferien LOOL!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Warum wurde dieses Thema noch nicht gelöscht?
    Warum darf die betreffende Person überhaupt noch posten?


    Man sieht sich ab und zu damit konfrontiert, was für ein "Kindergarten" Trance Up sei. Ältere User die lange dabei waren schreiben nichts mehr oder sind gar nicht mehr in diesem Forum wegen solchem.. und dann kann hier ein Kind ernsthaft mehrmals schreiben wie toll er "Kacka" findet ect? Entschuldigung, aber für das Verhalten dieses Typen sowie der Mods (die es auch noch witzig finden anscheinend) fehlen mir hier echt die Worte. Traurig.


  • Warum wurde dieses Thema noch nicht gelöscht?
    Warum darf die betreffende Person überhaupt noch posten?


    Man sieht sich ab und zu damit konfrontiert, was für ein "Kindergarten" Trance Up sei. Ältere User die lange dabei waren schreiben nichts mehr oder sind gar nicht mehr in diesem Forum wegen solchem.. und dann kann hier ein Kind ernsthaft mehrmals schreiben wie toll er "Kacka" findet ect? Entschuldigung, aber für das Verhalten dieses Typen sowie der Mods (die es auch noch witzig finden anscheinend) fehlen mir hier echt die Worte. Traurig.


    +1