• Dnb & Dub :boogy:
    Klingt sehr intressant! :smile2:


    bin ja mal gespannt ob da nicht andauernd nur playlist laufen wird, bzw wie gut die qualität des mixings der djs dann sein wird.

  • meine Prognose für den Stream ist, das der deeeerbe nach oben schießen wird !
    Musik gefällt mir auch :-)

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • wenn man sieht, dass der charthits stream schon kurz vor der 900er marke ist, hat sich dieser stream definitiv gelohnt. was die anderen splittungen angeht..nuja^^ die GF wird sich schon was dabei denken.
    Und solang noch in irgendeiner Sparte potential liegt..wieso sollte man sich das entgehen lassen? ;)

  • Zitat von N3xU<br>wenn man sieht, dass der charthits stream schon kurz vor der 900er marke ist, hat sich pid=


    wenn man sieht, dass der charthits stream schon kurz vor der 900er marke ist, hat sich dieser stream definitiv gelohnt. was die anderen splittungen angeht..nuja^^ die GF wird sich schon was dabei denken.
    Und solang noch in irgendeiner Sparte potential liegt..wieso sollte man sich das entgehen lassen? ;)


    Weil es einfach viel zu viel wird und die Abwechslung fehlt.


    Immer mehr sender teilen ihre Streams. Jetzt auch T4E.
    Abwechlsung wird immer weniger.


    Ich für mein Teil mag Sendungen, die z.B. mit HandsUp anfangen und sich dann zu Hardstyle steigern.


    Das ist bei RM, TB, T4E, usw nicht mehr möglich.


    Ich denke deswegen schreiben die kleinen Radios wie z.B.Technolover usw immer mehr Erfolge.


    Die Mischung machts ;)

  • Ist doch eine gute Sache, dass Investoren in ein solches Projekt einsteigen.
    Der neue Sender ist auch gut, auch wenn er wie eine 1zu1-Kopie von Top100Station darherkommt, was aber absolut nicht negativ sein muss, denn das Konzept ist stimmig und erfolgreich.
    Sehr sympatisch finde ich, dass ein gerade gehörter Jingle der Morning Show von Jay selber gesprochen wird und nicht von irgendeiner 0815 Jinglesprecherstimme!

    Music is our universal language

    Einmal editiert, zuletzt von Clausel ()

  • ohne dir zu nahe zu treten, aber ich finde grade diese aufteilung ist bei uns, so wie bei tb, t4e und was weiß ich grade richtig !
    wenn ich bock auf hardstyle habe höre ich unserern schredder sender, wenn ich bock auf mainstream zeugs habe, dann ab auf charthits und wenn ich mal aufzugsmusik hören will, dann höre ich "lounge" ...
    das sind 2 klicks da umzuschalten, deswegen kann ich dieses argument nicht nachvollziehen :)

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Gibts nicht langsam genug? Ich dachte eigentlich der Main-Stream ist sowas -.-*


    Dann hör doch erstmal rein und schaff dir eine fundierte Meinung und poste dann in den Thread :-)

    Music is our universal language

  • Dann hör doch erstmal rein und schaff dir eine fundierte Meinung und poste dann in den Thread :-)


    Es geht mir nicht dadrum, ob mir der Style, der das gespielt wird gefällt, sondern das einfach keine Abwechlsung mehr auf den Streams mehr ist.
    Man trennt immer mehr Streams, obwohl man mit der Auswahl die vorher bestand schon für jeden was dabei war.


    ohne dir zu nahe zu treten, aber ich finde grade diese aufteilung ist bei uns, so wie bei tb, t4e und was weiß ich grade richtig !
    wenn ich bock auf hardstyle habe höre ich unserern schredder sender, wenn ich bock auf mainstream zeugs habe, dann ab auf charthits und wenn ich mal aufzugsmusik hören will, dann höre ich "lounge" ...
    das sind 2 klicks da umzuschalten, deswegen kann ich dieses argument nicht nachvollziehen :)

    Naja... das ganze ist Geschmackssache. Das mit der Streamtrennung allgemein hab ich ja nix gegen, aber da es inzwischen jeder macht, hat man langsam keine Möglichkeit mehr irgendwo ne gesunde Mischung zu hören.
    Meiner Meinung nach sind solche Sendungen, wo man mit den Styles noch ein wenig spielen kann, am besten. Man fängt mit z.B. House an und steigert sich langsam zu HandsUp. Bei den großen Sendern geht das inzwischen einfach nicht mehr. Deswegen setz ich auf Sendern wie Techlarocca großes, auch wenn ich da nicht oft reinhöre, aber meines Wissens nach spielen die dort alles.


    Das ganze ist natürlich Geschmackssache und meine private Meinung.

  • um den ganzen markt abzudecken, was ja wohl ziel von # ist, ist eine solche streamteilung unumgänglich. ich finde was DAS angeht machen die jungs und mädels einen klasse job. es hakt an anderen punkten.[hr]
    allerdings bleibt da abzuwarten wie gut sie wirklich das nun zu verfügung stehende investitionskapital verwenden. :)


  • um den ganzen markt abzudecken, was ja wohl ziel von # ist, ist eine solche streamteilung unumgänglich. ich finde was DAS angeht machen die jungs und mädels einen klasse job. es hakt an anderen punkten.

    Aber sowas von!


    Bin aber auch der Meinung, dass z.B. die Teilung von T4E - also einem kleinen Radio (im Gegensatz zum #-Network) nicht so Sinn macht. Aber eben, man muss solchem auch erst 1-2 Jahre Zeit geben und dann urteilen. Denn erst dann sieht man frühsten ob die Entwicklung Sinn macht oder nicht..

  • Bei T4E ist das ein zweischneidiges Schwert, was aber hier im Thread nicht unbedingt etwas zu suchen hat.
    Allerdings ist T4E als ein Sender mit vielen Stylez seit Jahren bekannt gewesen. Daher ist es nun so eine Sache, ob die Teilung Erfolg bringen wird langfristig bleibt abzuwarten.
    Um zum Thema zurückzukommen, RM ist ein Network, wie es genannt wurde, was auch absolut zutrifft. Eine immer vortschreitende Teilung ist da sehr sinnvoll.
    Der hier angesprochene Stream ist allerdings kein neuer "normaler" Spross der RM-Familie, sondern ein direkter Mitbewerber auf eines der zuhörerstärkste Webradio der Welt: Top100 Station.
    Daher bringt dieses Projekt direkt noch mal mehr Sinn..

    Music is our universal language