Gunz For Hire - The Dopeman

  • Jetzt gerade erst Entdeckt... und wieder stellt sich mir die Frage... Warum? ... WAAARUUUUMMMM machen die da so ein Geheimnis drum und releasen die Tracks nicht? Sorrow? Dopeman? Uprising? Swagger? Inside your Head? Massacre? Blablabla ... Macht keinen Spaß

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Jetzt gerade erst Entdeckt... und wieder stellt sich mir die Frage... Warum? ... WAAARUUUUMMMM machen die da so ein Geheimnis drum und releasen die Tracks nicht? Sorrow? Dopeman? Uprising? Swagger? Inside your Head? Massacre? Blablabla ... Macht keinen Spaß


    Unreleased Tracks behalten einfach länger ihren Glanz. Schonmal nen Bootleg / Free Track gehört, der von jedem in der Szene gefeiert wurde, dann rausgegeben wurde und 1/2 Monate danach immer noch so gehyped wurde? Bis auf wenige Ausnahmen gibt's sowas nunmal nicht. Dadurch bleiben deren Sets einfach anschaulicher / aufregender. Ich persönlich feier das jetzt schon, wenn ich dran denke dass ich nächsten Monat in deren Show auf der Defqon diese Bombentracks live hören darf. Tracks verlieren nunmal ihren Glanz wenn sie erstmal released / rausgegeben wurden. So haben sie ihre exklusiven Burnertracks für ihre Sets und bleiben im Gespräch und auch viel attraktiver für die Leute, als irgendein Wildstylez der zum 100. Mal Timeless, Forever, Soundstorm und bla in seinen Livesets bringt.


    Meine Theorie :coolshades:


  • Unreleased Tracks behalten einfach länger ihren Glanz. Schonmal nen Bootleg / Free Track gehört, der von jedem in der Szene gefeiert wurde, dann rausgegeben wurde und 1/2 Monate danach immer noch so gehyped wurde? Bis auf wenige Ausnahmen gibt's sowas nunmal nicht. Dadurch bleiben deren Sets einfach anschaulicher / aufregender. Ich persönlich feier das jetzt schon, wenn ich dran denke dass ich nächsten Monat in deren Show auf der Defqon diese Bombentracks live hören darf. Tracks verlieren nunmal ihren Glanz wenn sie erstmal released / rausgegeben wurden. So haben sie ihre exklusiven Burnertracks für ihre Sets und bleiben im Gespräch und auch viel attraktiver für die Leute, als irgendein Wildstylez der zum 100. Mal Timeless, Forever, Soundstorm und bla in seinen Livesets bringt.


    Meine Theorie :coolshades:


    Das mag ja schon so gestimmt haben. Allerdings spielen sie den nichtmal mal mehr auf ihren Acts die sowieso immer nur 30 minuten lang sind und auch nicht immer alle anderen Tracks beinhaltet auf die man sich wochenlang gefreut hat zu hören. Also her Damit !! :cool:

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover