Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego

  • So Musik liebe ich ja :wub: Danke für den Tipp. Wenn du noch mehr solcher Exoten hast, immer her damit :jump:


    Aber für mich ist das noch am ehesten Pop. Finde es hier etwas deplaziert. Aus welchem Land kommt das?

  • Was soll es sonst sein?! Hat für mich hauptsächlich typisch poppige Elemente. Zwar vielleicht ein paar hierzulande ungewohnte Klänge, aber so Sachen wie Aventura würde man auch eher zu Pop einordnen.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Latin, vielleicht auch ein wenig Latin Pop, also da kann man sich drueber streiten, muessen wir denk ich aber nicht. Hab gerade mal ein bisschen nachgeschaut, gibt verschiedene Angaben zu dem Lied im Internet.
    Wenn du einem Admin das sagst bzw einer hier reinschaut, koennte ich denk ich damit gerade noch so leben wenn das Ganze verschoben wird :coolshades: :geek:


  • Eine schöne Nummer. Könnte auch gerne mal im Radio laufen.
    Finde es aber affig, dass jetzt auch noch Holtby und Reus meinen, den Tanz als Torjubel zu verwenden. (Auch wenn es gute PR ist)


    Mit einem guten House/Electro Mix kann man damit sicher auch jeden Club auseinander nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von supercrazy ()


  • Eine schöne Nummer. Könnte auch gerne mal im Radio laufen.
    Finde es aber affig, dass jetzt auch noch Holtby und Reus meinen, den Tanz als Torjubel zu verwenden. (Auch wenn es gute PR ist)


    Mit einem guten House/Electro Mix kann man damit sicher auch jeden Club auseinander nehmen.


    Ronaldo und Neymar haben doch damit angefangen :tongue:
    ich find das Dingen geil :biggrin:

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Schöne Nummer... :boogy:


    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego (Slayback Remix)


    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego (Dendix Remix)


    [hr]


    Muesste Portugal sein.

    Michel Teló ist Brasilianer würde ich sagen... :biggrin2:



    [hr]

    Mit einem guten House/Electro Mix kann man damit sicher auch jeden Club auseinander nehmen.

    siehe oben... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von tictoc ()

  • Spanien und Italien war das Lied bereits auf der 1.
    Deutschland gabs leider nur einen Neueinstieg auf die 66, aber ich feier das Lied gerad so ab da geht 100%ig noch was Richtung top10. Bringt einfach total gute Laune das Lied, das Video anzugucken und der Tanz ist einfach grandios.


    Wird ganz sicher sau gut im Club ankommen wenns erstmal richtig bekannt ist, was in ein paar Wochen der Fall sein sollte =)


    edit: in pop wärs wohl besser aufgehoben in sontiges guckt doch niemand rein :D

    Einmal editiert, zuletzt von flofu ()


  • Spanien und Italien war das Lied bereits auf der 1.
    Deutschland gabs leider nur einen Neueinstieg auf die 66, aber ich feier das Lied gerad so ab da geht 100%ig noch was Richtung top10. Bringt einfach total gute Laune das Lied, das Video anzugucken und der Tanz ist einfach grandios.


    Wird ganz sicher sau gut im Club ankommen wenns erstmal richtig bekannt ist, was in ein paar Wochen der Fall sein sollte =)


    edit: in pop wärs wohl besser aufgehoben in sontiges guckt doch niemand rein :D

    Wundert mich allerdings auch, das das Teil hier noch nicht wirklich angekommen ist, zumal es inzwischen einen Haufen Remixe und Bootlegs davon gibt, wovon einige definitiv gutes Clubpotential haben... :boogy:
    siehe #9 Slayback Remix oder


    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego (Funkky Remix)


    der Dendix Remix nochmal, da das YT-Video weiter oben nicht mehr läuft....

  • Dendix mix gefällt mir eindeutig am besten kommt auch immer bei top100station :)
    itunes charts gehts jeden tag ein stück aufwärts - mitlerweile schon platz 15...cd release war auch erst letzte woche also das lied hat sowas von hitpotenzial.

  • musste mir die Single einfach kaufen heute :D


    http://imageshack.us/photo/my-…28/img20111221181036.jpg/
    (leider funktioniert das mit den bildern reinstellen nicht so richtig)


    Gab bisher nur selten Lieder bei denen ich wirklich sofort gute Laune bekommen wenn ich sie höre. Dendix mix gefällt mir von den mixen her bisher am besten :)
    Chartsmäßig ging es ja nicht so richtig nach oben: Platz 49 - Itunes aber mitlerweile schon auf der 13 mal schaun hoffe es kommt nicht nur bei mir so gut an.

  • bin eindeutig für eine latin sektion hier im forum! :biggrin:



    das original ist unantastbar, für was clubbigeres gibts noch den Kuba/Ne!tan Bootleg:

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down