Cascada - What Hurts The Most

  • YEAH!!!!
    Also erstmal zum Video..
    SUPER!!!!!!
    Gefällt mir wirklich gut, sehr stylisch und Nathalie ist einfach nur Sweet :love: :love: :love: :love:


    Der Track an sich ist ebenfalls G-E-N-I-A-L!!
    Das nenne ich Sound der sich weiterentwickelt...
    Das nenne ich Sound, der frisch daherkommt..
    Das nenne ich Möglichkeiten, die genutzt werden...


    Absolut Top produziert, mit Nathalie's Vocals im Vordergrund und der später leicht im Hintergrund laufenden Melodie...es passt einfach alles perfekt zueinander...weg von dem immer gleichen Cascada-Sound, hin zu frischen Ideen...genau so können Cascada ihren internationalen Standpunkt auf hohem Niveau halten!!!

  • sehr sehr schönes video... muss ich schon sagen.
    gestern wurde das lied zum ersten mal im himmeich gespielt und es war einfach nur HAMMERGEIL...!!! vor allem bei der melo gabs kein halten mhr bei den leuten... einfach nur total abgefahren

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Also Video ist N1ce, wegen der süßen Nathalie :)
    Leider ohne Mellow ...
    Kann aber in Moment Cascada nicht mehr hören :biggrin2:


    Der Track an sich eine gute Weiterentwicklung...nur halt mal wieder Geldmacherei was die Vinyle angehen...Club Mix und Original Mix auf einer Vinyl...naja einmal mit mellow und einmal ohne...naja...nicht so tolles...


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von DJ_D-Rave


    Also Video ist N1ce, wegen der süßen Nathalie :)
    Leider ohne Mellow ...


    Versteh ich nicht - Mello kommt zwar kurz (wie es eben in diesem Track ist) aber ist doch vorhanden.

  • Zitat von aeyes


    Versteh ich nicht - Mello kommt zwar kurz (wie es eben in diesem Track ist) aber ist doch vorhanden.


    Echt? Hmm...entweder habe ich geschlafen oder die Nathalie hat mal mein Kopf wieder verdreht :love:

  • Trancemaster geht ja da oben richtig ab...so habe ich den ja noch nie erlebt, sonst oft am meckern und nun ein regelrechter Posting-Orgasmus! ^_^


    Die Vinyl kam heute bei mir an und gab mir Anlass dazu, mal wieder nen neuen Mix fürs Auto fertig zu schrauben! Hört sich echt verdammt gut an und lässt sich wunderbar mixen, auch wenn man im Track selbst natürlich als DJ nicht viel machen kann, da halt sehr viele Vocals enthalten sind, was ansich aber sehr gut ist, da man sie sich ja auch anhören kann...im Vergleich zu bspw. Brisby & Jingles "Surrender" ;)


    Fazit: Top Platte, top Vocals...alles wunderbar, dies wird der nächste Cascada-Kracher in den Charts und sollte vom Erfolg her eventuell sogar die bisher Beste werden, warten wir es ab! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Ach was Markus...mensch du hier..
    Wie ich sehe studierst du meine Posts oft sehr genau das du solche Aussagen treffen kannst...bin begeistert :smoke: einmal drüber lesen und weg, hab ich besonders gerne....ich glaub du vertust dich da grad nen bissel aber psssssst..nich weitersagen...


    ...und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mir Tücher besorgen :laugh4:

  • Wie...ich hier? Bin doch schon länger aktiv am schreiben! :-)


    Btw. ich hoffe, dass die Tücher gereicht haben...aufgrund des Bahnstreiks befinden sich Tempo und Co. gerade sicherlich in einem Lieferengpass...der Albtraum für viele Singles wird also zur bitteren Realität! ^_^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Doch, ich habe ihn verstanden und schließe darauß, dass du mein Posting nicht verstanden hast! :-) Egal, who cares...Nathalie rocks the House und gut is, B2T! ^_^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Holy Virgin


    ANGEBLICH soll auf der UK Maxi von "What hurts the most" ein weiterer Tracks namens "Last Christmas" drauf sein :boogy:


    Das wär der Oberhammer!!!! :love:


    Edit:


    Das scheint wirklich zu stimmen!
    Auf http://www.cascada-music.de lässt sich in der Werbung für das brittische Release erkennen, dass auf dem Cover "last christmas" steht. Heiß erwartet!:boogy:

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()