Megara vs. DJ Lee - The Goddess

  • Zitat von TranceMaster


    Wenn man sich die Beschreibung von Krystan mal auf der Zunge zergehen lässt fällt es schwer die Füße still zu halten..


    Definitiv meine MOST WANTED derzeit..
    Die Jungs sollen hinne machen...


    jo...kannst dich auch gfreuen! Wär gestern fast umgefallen, so geil ist der! :eek: Hab ihn dann gleich 3 mal anhören müssen! :)
    Hab ich ja eher nicht erwartet das die so einen geilen Track dieses Jahr noch schrauben würden, weil die vorherigen 2-3 Tracks und Remixe waren ja nicht wirklich der Hammer, aber trotzdem noch klasse!
    Hab mir immer sehnlichts gewünscht das sie wieder so einen Track wie Musical Society oder Human Nature produziern, jetzt ist er da, juhuuuu :boogy:


    also, her damit jungs....lasst uns nicht warten!

  • naja mich haut sie nicht vom hocker, sie ist nicht schlecht aber besser als outside world isse nicht aber ist ne starke nummer

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Also irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht, hab mich so auf diese Nummer gefreut, aber mir klingt sie zu eintönig. Keine schönen Vocals, längst nicht so gefühlvoll wie "Outside World" oder "For a moment" und die Mellodie ist auch nicht so der Kracher...:breakdown::breakdown::breakdown:

  • Juhhh hab sie mir auch grad gekauft im auto gleich reingezogen!


    Leck der track hat mich echt mich voll zum beben im auto gebracht!:-D

  • es wird noch was viel geileres von nils und michi geben in nächster zeit ;)

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Das war eine Andeutung, die mir sehr gefällt :biggrin2:


    Ich freue mich aber jetzt erst mal auf den längeren Mix (Club, Extendend..) von The Goddess, der auf der FT rockt zwar :boogy: ist mir aber zu kurz :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • ja wenn die das schon andeuten dann wird da ein backslash vs. mikkas remix kommen


    und die beiden haben ja in den letzten posts schon gesagt, dass die noch einen remix machen müssen und sich dann an die neue single setzen

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • vllt wird das so aussehen


    A1 CLUB MIX
    B1 KIAN KEEN REMIX
    B2 BACKSLASH VS. MIKKAS REMIX

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Könnte ne echt interessante Vinyl werden :)


    Aber nun erstmal zum Club Mix bzw Radio Mix..
    :verdutzt: :verdutzt: :verdutzt:
    BITTE WAAAAAAAAAAAS!!!
    Also die Hörprobe hat wirklich nicht zuviel versprochen..das Teil ist der HAMMER!!!!!!
    Der Anfang ist eher härter (progressiver), aber finde das passt einfach....dann der Aufbau hin zur Melodie mit den Vocals..ich hab schon lange keinen so genial gelungenen Übergang mehr gehört...es ist so als ob sich was anbahnt...bis die Hauptmellow einsetzt und Megara vs DJ Lee-typisch zum Höhepunkt geleitet...dann bricht es über einem herrein und haut rein alles weg...typische Elemente, garniert mit frischen Elementen....DAS nenne ich MUSIK die SPAß macht :boogy: :boogy: :boogy:


    Meiner Meinung nach schon jetzt einer der besten Megara vs DJ Lee-Trax, kommt sehr nahe an meinen Favoriten "Full Intention" an...freue mich schon auf die lange Club Version :) :)