Future Trance Vol. 42

  • Also bitte Danzer, Derb LK war ja wohl einer der geilsten Diskotracks überhaupt, den kennt jeder, ob er nun Dance mag oder nicht, es war die erste Booty Babes und es ist so ein absoluter Diskoevergreen. Aber warum der Track hier drauf ist versteh ich auch kein Stück, das Ding war doch in einer neuen Version auf dem Album drauf...wollen die jetzt neue Mixe davon machen oder wie?

  • Ich geh mal von aus das wir beim Kindervater-Track ne Vergewaltigung von Fragma haben...passt ja zu deren Niveau...


    Ansonsten halt wieder typische Future Trance, überschlägt sich an exclusiven neuen Trax...außerdem wieder viele große Namen drauf..


    Was für mich persönlich interessant wäre zu hören..


    Carry Your Heart - Dan Winter
    The Goddess - Megara vs. DJ Lee


    auf den ersten Blick auch Axel Coon, aber wenn ich da an seine letzten Produktionen denke vergeht mir das auch wieder...

  • Zitat von TranceMaster


    Ich geh mal von aus das wir beim Kindervater-Track ne Vergewaltigung von Fragma haben...


    wer würde die nicht gerne mal vergewaltigen...^^ ahja... du sprichst von kindervater in der mehrzahl... es ist aber nur einer...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von TranceMaster


    Ich geh mal von aus das wir beim Kindervater-Track ne Vergewaltigung von Fragma haben...passt ja zu deren Niveau...


    Könnt ich mir auch gut vorstellen, schließlich ham se sich schon ein Ramon Zenker Projekt unter den Nagel gerissen (Paffendorf)


    Gut Vorstellbar das die beiden nun noch andere Erfolgreiche Dinge durch den Mixer drehen!

  • Zitat von Schaps


    Also bitte Danzer, Derb LK war ja wohl einer der geilsten Diskotracks überhaupt, den kennt jeder, ob er nun Dance mag oder nicht, es war die erste Booty Babes und es ist so ein absoluter Diskoevergreen. Aber warum der Track hier drauf ist versteh ich auch kein Stück, das Ding war doch in einer neuen Version auf dem Album drauf...wollen die jetzt neue Mixe davon machen oder wie?


    naja find die nummer ned gut ! also ist eh nur ne bassline wo dreimal so ein typ derb sagt von melodie und gesang keine spur ! naja jeden seine meinung!



    aber stimmt evtl remix von jemanden aber ich hab so den schlechten hintergedanken das die wieder die selbe version draufpacken wie bei lazard - your heart keeps burning!

  • naja gut habs mir jetzt mal angehört die album version! aber ist jetzt auch ned so was besonderes ! melo ist irgendwie ned stark rüber gebracht! naja aber geiler remix evtl. mal gucke


    EDIT by TranceMaster
    >> Bitte drauf achten das du deine Posts immer nur einmal abschickst....hab den doppelten mal gelöscht...
    Einspruch kann innerhalb von 2 Wochen eingelegt werden, wird aber zu 100% abgelehnt <<

  • Zitat von Danzer


    naja gut habs mir jetzt mal angehört die album version! aber ist jetzt auch ned so was besonderes !


    Das Besondere dabei ist, dass es ein Mash-Up aus Electro Chemie LK's "Schall", ich glaube den Remix von DJ Issac zu "All the people in the world" vom Safri Duo und dann die Mellodie und Sound von Derb's "Derb" ist. Die Scheibe war die erste "the real Booty Babes" und kam als Bootleg heraus. Das erklärt auch, warum sie "Booty Babes" heißen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Version auf dem Album zu finden ist.

    Gruß


    Olli

  • Nein, auf dem Album war eine andere Version, mit anderen Vocals und statt der Isaac Bassdrum war die der Booty Babes drin, aber welche ist denn hier auf der Future Trance drauf?

  • Boah freu ich mich aufs Release :boogy:


    Hab mal in paar Sachen reingehört und bin sehr positiv überrascht :)


    Es sind wirklich Highlights drauf, keine Frage :)


    Ist schon bestellt :cool:


    The Hitmen, klar sehr gute Nummer :thumbsup:


    Die Dan Winter klang auch ganz ordentlich :)


    Dieses Tell you a Secret von Azora klang irgendwie nach Rob Mayth :wink:


    Die neue Megara vs. Dj Lee hörte sich auch sehr interessant an muss ich aber erst ganz hören :boogy:


    Ne Neuauflage von Don't fade away von Gambas & Alvaro, Hammerteil damals :boogy: Und so wies aussieht ist die Neuauflage kein House/Elektro oder Ähnliches, ist schonmal gut :) Muss ich mir aber erst ganz anhöre, aber denke wird gut :thumbsup:


    Aber was mich am meisten überrascht ist die neue Axel Coon - Promise me , die erste Nummer von ihm die mir mal wieder gefällt :biggrin2:
    Hört sich so bissle nach Back to the Roots an,klang so ähnlich wie Third Base oder so ähnlich , gefällt mir :coolshades:


    Also dann der 30 November kann kommen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Hmmm bin ich blind oder wie...da sind keine Hörproben zu sehen. Wurden wohl wieder entfernt die Links! *heul flenn*

  • Nein die sind noch da, das Problem hatt ich aber auch :biggrin2:


    Erstes Laden, nix, keine Links,


    Dann auf neu Laden gedrückt (Firefox) schwupps Hörproben da :cool:


    oder auf Seite aktualisieren oder so :)


    Vielleicht klappts ja bei dir auch so :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Auch recht heiß erwartet die Hörpröbchen...
    Hier mal so die interesantesten Sachen die mir so ins Auge gestochen haben *AUA*!!


    Red Sakura - Take Me Home Tonight
    Hör ich zum ersten Mal, klingt aber nach ner schönen Dance-Nummer...


    Axel Coon - Promise Me
    Schön, scheint wieder mehr der alte Axel Coon-Sound zu sein, endlich runter von dem Jumpstyle-Shit....mal schauen ob der Track in voller Länge sein Potential entfalten tut...


    Dan Winter - Carry Your Heart
    Hm....Vocals sollten klar sein, aber was man von der Mellow hört klingt eher wenig begeisternd....wenn das alles an Melodie ist dann :thumbsdown:


    Lowrider - Cool
    Ich sag mal Standard 08/15 Dance....kann man ganz gut hören, aber mehr auch nicht...


    Azora - Tell You A Secret
    klingt enorm nach Rob Mayth....aber nix was mir gefallen würde, der Melodie nach...mal abwarten, eventuell isses ja unser "Gesuchter Track des Monats" aus dem Gerüchtebereich...


    Megara vs DJ Lee - The Goddess
    Also wenn das was ich da als Andeutung der Melodie höre sich bis zur maximalen steigert, dann wird das Ding knallen wie ne BOMBE....auf den Track freu ich mich am meisten!!!!!!!


    Kindervater - Everytime You Need Me
    *WÜRGS* *RÖCHEL* *WÜRGS* *UMKIPP*


    Soviel von meiner Vorab-Preview...

  • Hey hu ha tanz ums feuer mach wegen den hörproben!



    Also
    Red Sakura - Take Me Home Tonight
    gefällt mir sehr gut sowohl vocals als auch melo ! hört sich irgendwie nach rocco vs. bass-t an also könnt evtl remix sein.


    Axel Coon - Promise Me
    Stimmt endlich weg mit dem jumpsytle schrot aber nummer beindruckt mich eher ned so naja war noch nie so richtiger Axel Coon fahn.


    Dan Winter - Carry Your Heart
    Hab ich schon im Thread gesagt finde ich simple geniale Party Musik



    Lowrider - Cool
    Naja ist jetzt auch ned grad die Sahne vom still eher so standart!



    Azora - Tell You A Secret
    Endlich der Gerüchte Track der unserem Trancemaster stundenlanges hin und herschieben beschert hat ! naja hab live schon die vocals gehört und die machen einfach den Track finde ich persönlich sehr schön.


    Zur Megara vs. dj lee hab ich schon meine antwort im Thread geben.



    Ach hört euch mal die Marco Van Bassken - Pleas don´t go an was ist den des für eine version? dachte oder hoffte der dj yanny vs. dj gollum remix wäre oben naja die ist auch ned schlecht !



    so jetzt hock ich mich wieder hin von meinem feuer tanz und grill mir ne schlange !

  • Hier mal ne Liste mit allen Remix angaben:


    01 Du hast den schönsten *** der Welt (Basshunter Bass my ass mix)
    Alex C. feat. Yass


    02 What Hurts The Most (Topmodelz Radio Edit)
    Cascada


    03 And No Matches (Radio Version)
    Scooter


    04 Because I Love You (Radio Edit)
    Groove Coverage


    05 Living On A Prayer (Single Mix)
    Topmodelz


    06 Side By Side (Vocal Club Mix Edit)
    The Hitmen


    07 Time Flies (Radio Mix)
    Jeckyll & Hyde


    08 Fairytale Gone Bad (Empyre One vs Petersen Edit)
    Dj Gollum


    09 Take Me Home Tonight (Rocco & Bass-T Remix Cut)
    Red Sakura


    10 DotA (New Single Version)
    Basshunter


    11 Promise Me (Single Mix)
    Axel Coon


    12 I Engineer (Single Edit)
    Bangbros


    13 Carry Your Heart (TuneUp Radio Edit)
    Dan Winter


    14 Derb (08 Radio Edit)
    The Real Booty Babes


    15 Lovestruck (Mikado Punchers Jump Mix)
    Comiccon


    16 Cool (Rocco & Bass-T Remix Edit)
    Lowrider


    17 Tell You A Secret (Single Version)
    Azora


    18 The 89ers Boy (Radio Edit)
    89ers


    19 House Time (Short Mix)
    Rocco & Bass-T


    20 Smile (Club Radio Edit)
    The Real Booty Babes


    21 The Sound Of Revolution (We Are On) (Vocal Radio Mix)
    Sunshine Live Inc.




    CD2:



    01 Let Go (Alex Connari Remix)
    Paul van Dyk


    02 Crosses (Short Mix)
    Trans Balear


    03 Shining (Alegria) (Decay Fast Edit)
    Chris Decay


    04 Voyage Voyage (Single Version)
    Kate Ryan


    05 Beatitude (Future Trance Exclusive Rushroom Mix)
    Kirsty Hawkshaw


    06 Better Off Alone (Radio Edit)
    Rushroom


    07 Work (Radio Edit)
    Masters At Work


    08 Medicine (Topmodelz Radio Edit)
    Kim Leoni


    09 Around The Globe (Radio Edit)
    Junkfood Junkies


    10 Koma (Reloaded) (Single Mix)
    Pulsedriver


    11 The Goddess (Single Edit)
    DJ Lee


    12 Everytime You Need Me (Radio Edit)
    Kindervater


    13 Upfront (Radio Edit)
    Punk Freakz


    14 Please Don't Go (Exclusive Future Trance Mix)
    Marco Van Bassken


    15 Don't Fade Away 2008 (Pulsedriver Edit)
    Gambas & Alvaro


    16 Stonecold (Shog's 2Faces Remix Edit)
    Bossanova


    17 Be Loved (Heart Of Stone Future Trance Mix Edit)
    CJ Stone


    18 Die mit dem roten Halsband (HandsUp Mix)
    Frank Styles presented by F&K


    19 Toca's Miracle (Richard Durand Remix Edit)
    Fragma


    20 It's True (Dabruck & Klein Mix Edit)
    Salem Al Fakir


    21 Start All Over Again (Fonzerelli Edit)
    The Disco Boys