D-Tune vs. EMD Boyz - Breakaway

  • Zitat


    Lol was für Namen, sind das Engländer? :D


    Sir Henry.... Vernon.. war Vernon nicht der fette Onkel von Harry Potter?
    Arr Ess..... Ich nenne mich jetzt auch einfach EhmKay oder EhmDee, sowas finde ich erbärmlich. Mixe höre ich mir garnicht an, wenn schon der Einfallsreichtum bei den Namen so toll ist -.-

    Ganz im Ernst... ich wünsche mir Deine Probleme... dann könnte ich sorgenfrei durchs Leben gehen.


    Welchen Buchstaben spricht man denn übrigens wie "Ehm" aus?


    Normalerweise lese ich mir solche Texte gar nicht erst durch, wenn die Deutschkenntnisse so schlecht sind. Aber nun gut. Die Nummer ist recht durchschnittlich geraten. Kann man nicht anders sagen. Aber die meisten Leute in solchen Foren (damit meine ich nicht unbedingt Dich) haben irgendwie wenig Ahnung von Musik. Man müsste vor so eine Nummer mal wirklich den "richtigen Namen" oder sonstiges schreiben. Dann würden die Kritiken hammermäßig ausfallen. Und dann am Label immer wieder "0 Erwartung" anzubringen.


    Echt mal drauf geschissen... Aber die Kreativität im Namen sollte in keinerlei Relation (Erläuterung) mit der musikalischen Kreativität gesetzt werden. Doch sei es drum... Viel Spaß mit den "Spitzenkünstlern", denn wenn die eines Tages nicht mehr sind habt Ihr es Euch selbst zu verdanken, dass Eure Lieblingsmusik verschwindet, weil Ihr den "Namenlosen" keine Chance gegeben habt. Man könnte ja für 10 Minuten in seinem Leben mal nicht cool sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry B ()

  • grade mal reingehört. ist ein durchschnittsding, kann ich nur voll zustimmen.
    aber flamen muss man hier echt nicht. da gibts durchaus schlimmeres imo.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Das Release ist leider gar nicht mein Fall.
    Vorallem weils die Nummer schon in Millionen Mixe gibt.
    Einer darunter war sogar mal von mir.
    Hier sagt mir aber gar keiner zu

  • M



    zum Rest sag ich mal Nix :cool:


    ja? sagste auch "ehn". einmal laut lesen bitte.
    naja.... ist ja nun auch kein forum für akademiker.
    um dir die antwort vorwegzunehmen... ja, du hast ein abitur von 1,0 und bist professor... ich weiß.
    vlg

  • ja? sagste auch "ehn". einmal laut lesen bitte.
    naja.... ist ja nun auch kein forum für akademiker.
    um dir die antwort vorwegzunehmen... ja, du hast ein abitur von 1,0 und bist professor... ich weiß.
    vlg

    [Blockierte Grafik: http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/550/feel-like-a-sir-template.jpg]


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • grade mal reingehört. ist ein durchschnittsding, kann ich nur voll zustimmen.
    aber flamen muss man hier echt nicht. da gibts durchaus schlimmeres imo.


    Seh ich genauso! Es gibt weitaus schlimmeres, wenn's jetzt auch nicht so mein Geschmack ist. :cool: