Fareoh & Archie.V - 2012 (Twenty Twelve)

  • Hab ich vorhin entdeckt:


    Weiß nicht nicht was dran sein soll aber für mich hört sich das schon nach nem aufwändigen Projekt an, also Fake würde ich ausschließen.. und den typischen Alesso Style hats auch, allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher Avicii Track das sein soll. Könnte eventuell ID2 ("Level 2") sein.
    Wisst ihr schon etwas drüber?

    1.Avicii - Levels <3333

    2.Mord Fustang - Milky Way <3
    3.Avicii - One Step Forward

    4.deadmau5 - Ghosts 'n Stuff

    5.deadmau5 - Raise Your Weapon (Madeon Remix)

    6.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    7.Mord Fustang - Lick The Rainbow

    8.Tim Berg - Bromance (Avicii 'Arena' Mix)

    9.David Guetta feat. Sia - Titanium (Alesso Remix)

    10.Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Original Mix)

  • Einen Style nachbauen ist mittlerweile nicht mehr schwer, ein wenig eine Melodie in das ganze bringen überhaupt keine Kunst und dies dann auf Youtube und diversen Downloadportalen einstellen tägliches Butterbrot. Gibt immer wieder solche Fakes (aktuell denke ich, dies ist einer); einmal wurde sogar einfach ein anderes Lied genommen und gesagt es sei die neue Edward Maya, ohne nur etwas offizielles ist das hier ein Fake. Glaube weiter auch kaum, dass dies von Avicci selber ist.


    Kann mich natürlich auch täuschen, warten wir lieber mal ab ob in den nächsten Wochen was dazu kommt von offizieller Seite oder zumindest von einer Quelle welcher man mehr Vertrauen schenken kann als der 'Tube.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Jo natürlich ist das echt, ist doch logisch das einfach so ohne Ankündigung ein Alesso Edit von nem Avicii Track auftaucht.


    Damit wär eigentlich alles gesagt^^
    Solche Threads nur aufmachen, wenn es was dazu gibt. Weil dass die Nummer von Avicii oder Alesso ist, bezweifle ich mal ganz stark.

  • Ich höre die Nummer gerne, ob sie nun vom Meister himself, den Atzen oder irgendeinem youtube User ist, finde ich da relativ belanglos :D

    Favorite Artists:
    Flume x Tchami x andhim x Disclosure x Elephante x Deorro

  • mir egal von wem's ist, immer her damit!
    wenn das Teil ne ordentliche Promo bekommt und auch von den großen Supportet wird, dann könnte das hier was werden
    bis jetzt denke ich aber eher, dass das nen Fake ist bzw. ein "Nachbau"


    auf ein Release hoffe ich dennoch, weil mir das soweit ganz gut gefällt

  • Wenn wir jetzt schon unsere Meinungen zu dem Lied abgeben, ich frage mich immer noch warum jetzt alle so auf diesen "Style" abfahren? Das hört sich an wie 1000 mal gehört, durch- und ausgelutscht. Das gilt auch für Avicii-Tracks, wobei er kann nichts dafür.. aber der Style wurde jetzt so totgespielt und kopiert, dass ich dieses Gedüdel nicht mehr hören kann.


  • Ich höre die Nummer gerne, ob sie nun vom Meister himself, den Atzen oder irgendeinem youtube User ist, finde ich da relativ belanglos :D


    Richtig, aber nervt halt, wenn jede Woche ein neuer Avicii-Fake-Thread aufgemacht wird^^
    Der hat so schon genug unreleastes echtes Zeug, da brauchen nicht noch 20 Fakes dazu kommen ;)


  • Richtig, aber nervt halt, wenn jede Woche ein neuer Avicii-Fake-Thread aufgemacht wird^^
    Der hat so schon genug unreleastes echtes Zeug, da brauchen nicht noch 20 Fakes dazu kommen ;)

    Genau so ist es. Ich werde das mal intern ansprechen, damit wir strengere Regeln für das Posten von Gerüchten einführen.


    Achja, Remixe kommen nicht in den Threadtitel ;-)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Fake hin oder her KLingt mega Geil :)

    1.Afrojack & R3hab - TBA :heart: :heart:

    2.Laidback Luke feat. Wynter Gordon - Speak Up

    3.Afrojack - Bleepy

    4.Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me Now

    5.Hardwell - Spaceman

    6.Avicii - Levels(Cazzette NYC Remix)

    7.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    8.Gregor Klosman - Kameha

    9.Nicky Romero - Toulouse

    10.Dada Life - Kick out the Epic Motherfu**er