Gerüchteküche

  • Ja is doch OK, hab dich doch nur nochmal bestätigt :)
    Das mit der langen Version wird woll nix werden...is schließlich nur nen Exclusive Future Trance Edit und den wird es auch nur da geben..


    BTW: Ich finde den Mix auch sehr gelungen...nach dem Gollum & Yanny Mix der Beste!!!

  • WENN dem so ist dann haben die netten Leute von der Future Trance allerdings enorm dreist gelogen...ich mein wenn die da einfach ihr Exclusive Future Trance BlaBla hinterschreiben ist das schlicht und ergreifend Irreführung...toller Verein :schuettel:

  • @ mukkefan: "Ist Hitmen" *lach* ätschi bätschi :biggrin2::laugh4::baeh:


    Nee, aber im Ernst: Ob es da net wirklich noch ne lange Version gibt?
    und - stimmt, AJP Shining Star klingt auch sehr nach Hitmen,
    beide Sachen gefallen mir sehr gut...

  • Zitat von TranceMaster


    WENN dem so ist dann haben die netten Leute von der Future Trance allerdings enorm dreist gelogen...ich mein wenn die da einfach ihr Exclusive Future Trance BlaBla hinterschreiben ist das schlicht und ergreifend Irreführung...toller Verein :schuettel:


    Sauerei sowas :schuettel:


    Wenn dann müssten sie schreiben Exclusive Jay Powell RMX on Future Trance :) des wär aber zu lange :biggrin2:


    Oder halt nur Andy Jay Powell RMX, aber das wäre ja für die Vermarktung nichts, als Exclusive Future Trance Edit :wink:

  • hab was neues von Pulsedriver gehört... hört sich mal gar nicht so nach Topmodelz an...mmh weiss gar nicht ob ich das mögen soll...looool :biggrin2:
    oder es ist gar nicht der Pulle... hihi doch doch... ;-)


    ne gefällt mir ganz gut... weiss jemand was??
    :boogy:


    Sind nicht viele Infos I know I know aber ich weiss auch nicht mehr
    viel... nur gepitchte stimme.. meine ich... naja.. was solls... hihi


    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von sunny1985 ()


  • Meinste vielleicht die neue Franky Tunes?

    Resident @ 54House.FM

    Einmal editiert, zuletzt von Sedy ()

  • Zitat von Dreamliner18

    Sauerei sowas :schuettel:


    Wenn dann müssten sie schreiben Exclusive Jay Powell RMX on Future Trance :) des wär aber zu lange :biggrin2:


    Oder halt nur Andy Jay Powell RMX, aber das wäre ja für die Vermarktung nichts, als Exclusive Future Trance Edit :wink:


    Das ist nicht auf dem Mist des Future Trance Teams gewachsen, sondern solche Namen sind immer Sache des Labels, von dem der Track kommt.
    Wenn das Label dem Future Trance Team den Track so anbietet, ist das natürlich eine gute Promo für die FT, aber da wirds nichts geschrieben, was das Label nicht will. Wenn das Label dann den Track unter einem anderen Namen irgendwie veröffentlicht, ist das nicht der Fehler der FT.


    Nur mal kurz zur Klärung :wink:

  • Zitat von ulf


    PIMP! Code - Booming Track


    -> soweit ich gehört habe, KEIN FAKE!


    klar ein fake, der track ist eigentlich von nem amerikanischem unsigned Producer namens Ekowraith, der 16 Jahre alt ist ;)

  • Achso...danke Northstar Connection für die ausführliche Erklärung, wusste ich so auch noch nicht..


    Die Sache mit der "angeblich neuen Pimp! Code" ist doch schon gegessen dachte ich...da hat einfach wieder wer falsch getaggt, damit sich in Foren wie diesen hier darüber unterhalten wird ob Fake or not Fake...
    ...
    ...
    Ziel erreicht :smoke: