Crystal Lake - Handzup Motherfuckers

  • Mal sehen ob das wieder der schöne basslose style wird oder eventuell sogar mal, der gute Alte.


    Bin gespannt was sie raus machen.



    - Ps. : dieses Gesaufe von denen in den Videos find ich mal sowasvon daneben. sorry. Will nicht wissen, wieviele Kinder denken, dass das cool ist.


  • - Ps. : dieses Gesaufe von denen in den Videos find ich mal sowasvon daneben. sorry. Will nicht wissen, wieviele Kinder denken, dass das cool ist.


    Aber die halb Nackten Frauen in den Musikvideos sind absolut in Ordnung!

  • Erwarte gar nichts. Den Namen finde ich auch doof, irgendwie wollen die zwanghaft darauf hinweisen, dass sie was besonderes sind und HU weiterhin unterstützen. Dann aber bitte mehr Qualität und weniger Quantität.


    Die Top20 sind ja auch ein Witz, besonders der CL Mix zur R.I.O auf Platz 2, wer hat denn da gevoted :schuettel:


  • Erwarte gar nichts. Den Namen finde ich auch doof, irgendwie wollen die zwanghaft darauf hinweisen, dass sie was besonderes sind und HU weiterhin unterstützen. Dann aber bitte mehr Qualität und weniger Quantität.


    Die Top20 sind ja auch ein Witz, besonders der CL Mix zur R.I.O auf Platz 2, wer hat denn da gevoted :schuettel:


    na die Fans von denen xD


    Freu mich mega auf den Song :)

  • Ich glaub die Jungs können kein Deutsch oder ?
    Hier wird ständig kritisiert,aber auf Deutsch,vielleicht sollte man mal auf English kritisieren,damit die es auch verstehen,amsonsten können es auch nicht umsetzen !!!
    Die geben mit Sicherheit nicht das Deutsch geschriebene in Google Übersetzer ein,und selbst wenn,dann kommt da eh nur Müll bei raus........^^
    Freue mich jedenfalls auf die Single (i´m looking forward to the single :D)


  • Lesen die denn hier mit?^^


    Bezüglich Voting ist schon klar, dass das deren Fans waren, aber sogar die müssen ja etwas auf Qualität achten. Grad der Remix zur R.I.O. war imo eher ein Megafail.


    Wieso denn Megafail? Also mir hat er ziemlich gut gefallen und kommt auch ziemlich gut an.


    Wenn die Arbeit von den beiden so schlecht wäre, dann würden sie sicher nicht soviele Remixe machen (dann wären die beiden nicht so gefragt in der Szene)... bin gespannt was da noch kommen wird.


    Bsp. die neue Rikah - Missing (Crystal Lake Remix) finde ich einfach nur MEGA FETT!


    Glaube aber kaum, dass die beiden hier wirklich mitlesen werden... viele Artisten meiden schon eher dieses Forum hier.

  • und warum meiden sie es? weil sie nicht mit Kritik umgehen können ;). Crystal Lake hatte ein wirklich starkes Soundset, vorallem der Bass war geil. Die waren nicht umsonst meine Newcomer2010, aber mittlerweile haben sie so ein erbärmlich schlechtes Soundset mit einer komplett schwachen Lead und einem Laschi-Bass. Noch dazu remixen sie mit eben diesem 10000e von Sachen. Die haben soviele Remixaufträge, weil sie sich gut verkaufen. Vorallem auf die Youtubevideos stehen die Handsupkiddies von heute, ist ja cool irgendwelche Typen mit schlechtem Englisch beim Saufen zuzusehen

  • Wird sicherlich seine Gründe haben, warum sie diesen Weg gehen.


    In den Discotheken kommt das oft gar nicht so gut an (wenn es zu sehr drückt)... viele Mädels gehen dann sofort von der Tanzfläche und trauen sich erst dann wieder zu kommen, wenn House, Electro, Dirty Dutch gespielt wird.


    Auch wenn es ein bisschen "sanfter" klingt gefällt mir deren Style derzeit richtig gut :)

  • In den Discotheken kommt das oft gar nicht so gut an (wenn es zu sehr drückt)... viele Mädels gehen dann sofort von der Tanzfläche und trauen sich erst dann wieder zu kommen, wenn House, Electro, Dirty Dutch gespielt wird

    Gerade wenn es böse ist und drückt verschwindet keiner von der Tanzfläche ;D. Hardstyle und Co gehen natürlich garnicht klar. Aber wenn ein Track richtig drückt, sei es HU oder House/Electro - da ist keine Tanzfläche leer


  • Caly, Fail im Sinne von: Der Bass ist verschwunden. Drückt kein bisschen. Die Melo ist stark, aber die Baseline geht garnicht!


    Ja der Druck ist wirklich gar nicht vorhanden, besonders bei dem Remix, ansonsten finde ich den schon mit den besten Remix von denen im ganzen Jahr. Also ich kann verstehen, dass der soweit vorne ist.



    Gerade wenn es böse ist und drückt verschwindet keiner von der Tanzfläche ;D. Hardstyle und Co gehen natürlich garnicht klar. Aber wenn ein Track richtig drückt, sei es HU oder House/Electro - da ist keine Tanzfläche leer


    Naja^^ Also wo ich auf der Pumpkin war beim G4bby Set, da wollt ich am liebsten gehen, weil sie ganze Zeit diese Bootlegs mit dieser kranken Bassline gespielt haben, das tat schon ziemlich weh nach ner Zeit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pietmann ()


  • und warum meiden sie es? weil sie nicht mit Kritik umgehen können ;). Crystal Lake hatte ein wirklich starkes Soundset, vorallem der Bass war geil. Die waren nicht umsonst meine Newcomer2010, aber mittlerweile haben sie so ein erbärmlich schlechtes Soundset mit einer komplett schwachen Lead und einem Laschi-Bass. Noch dazu remixen sie mit eben diesem 10000e von Sachen. Die haben soviele Remixaufträge, weil sie sich gut verkaufen. Vorallem auf die Youtubevideos stehen die Handsupkiddies von heute, ist ja cool irgendwelche Typen mit schlechtem Englisch beim Saufen zuzusehen

    In ein paar Punkten stimme ich dir zu (das mit dem Alkohol & nackten Frauen muss nicht unbedingt sein...) schließlich hat man eine gewisse Verantwortung.


    Warum meiden sie es? Weil hier teilweise viele Kritiken ausgeübt werden, die einfach nur reinste Geschmackssache sind... Der Umgangston machts auch oft. Wenn man sowas liest wie "was ist das denn bitte für eine scheiße", dann würde ich als Künstler solche Portale ebenfalls versuchen zu meiden.


    Feedback gibts es derzeit oft genug über Facebook, Soundcloud, Youtube, etc. Ich würde auch mal glatt sagen, dass die meisten Leute sich hier mehr mit den Liedern auseinandersetzen als viele "Zuhörer/normale Fans". Die Hintergründe (Vermarktung von Musik, was kommt gut an, was lässt sich gut verkaufen) lässt sich doch mit der Kritik aus dem Forum nicht widerspiegeln?


    Allen Leuten es Recht zu machen kann man sowieso nicht, aber wenn der Erfolg da ist (siehe Crystal Lake) warum nicht weitermachen? :)
    [hr]

    Gerade wenn es böse ist und drückt verschwindet keiner von der Tanzfläche ;D. Hardstyle und Co gehen natürlich garnicht klar. Aber wenn ein Track richtig drückt, sei es HU oder House/Electro - da ist keine Tanzfläche leer

    Das kommt natürlich immer auf das Publikum darauf an. Habe es die letzten male halt so erlebt, dass viele Frauen [Muschis], die Tanzfläche verlassen, wenn es zu HART wird. :D


    Aber es gibt natürlich auch Events wie die von TB, T4E, Sunshine Live, etc. da kommt genau dieses PUBLIKUM wegen dieser Musik in die Disco.

  • nein, gerade hier wird nicht nur Kritik auf Grund der Geschmackssache gegeben, sondern weil es nicht nur normale 0815-Hörer(bitte nicht missverstehen, mir fehlt das richtige Wort^^) sind. Ohja und sie gehen auf Feedback von Facebook/Youtube ein, wo die ganzen 13jährigen schreiben, wie qaiL sie doch sind. Habe mal wirklich einen sachlichen Kommentar geschrieben, nichts böses sondern wirklich sachlich formuliert. Zuerst sind die Fans mit "altah duh glaubst ja auch duh bisT der qAiiLste Dj" "ey du kenst dich eh nix aus" gekommen, dann nach ein paar Minuten war mein Kommentar weg. Nunja, kann sich ja jeder selber die Meinung bilden, aber überall wo der Artist die Möglichkeit hat, es so zu bearbeiten wie er will, ist nicht immer 100%ig die wahre Meinung vorhanden...

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()