Brisby & Jingles - When you say nothing at all

  • Hab ich heute als CDR über den Andorfine-Pool bekommen. Auf der CD sind folgende Mixe:


    1. Less Vocal Radio Mix
    2. Full Vocal Radio Mix
    3. Less Vocal Extended Mix
    4. *ratet mal* Full Vocal Extended Mix


    Ist, wie der Titel schon sagt, ein Cover von Ronan Keatings "When you say nothing at all".


    Die Umsetzung ist denen relativ gut gelungen. Als ich zuerst die CD sah, dachte ich nur "Oh mein Gott, kommt jetzt nach Heaven und Surrender der nächste Track mit den ultra schlechten Vocals..." aber nein, ich find den Track garnicht mal sooo schlecht.


    Leider hab ich noch keine weiteren Infos...

  • Zitat von Schaps


    So schlecht fand ich die Surrender eigentlich gar nicht, also könnte mir diese hier auch wieder gefallen


    agree!

  • Zitat von Sedy


    *ratet mal* = topmodelz? :D bitte nicht!


    bezog sich darauf, dass es der Extended Mix von dem "Full Vocal Radio Mix" ist :wink:

  • Witzig - hatte tobee bzgl. des Vocal Ext. Mix auch richtig verstanden, aber dachte spaßeshalber auch daran, könnte ein Topmodelz Mix sein lol
    Da bin ich ja mal gespannt, von Heaven waren zumindest die Remixe ganz gut, die Vocals passabel, von Surrender waren die Mixe passabel und die Vocals GRAUSAM, hoffentlich jetzt besser...

  • Ui...da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet. Die Namen der jeweiligen Mixe sind ja wirklich sehr kreativ, da hatte wohl jemand einen verdammt guten Tag! ^_^ War das Coverwork schon dabei, Somy?! Oder einfach nur ne CD mit nem Text drauf und gut is?! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Also ich fand ja Heaven viel besser als den Müll von Manian...
    Und We all love disco... war einfach nur genial..


    bin auch gespannt auf die Neue Nummer

  • Zitat von tobee

    bezog sich darauf, dass es der Extended Mix von dem "Full Vocal Radio Mix" ist :wink:


    achso, ja, sieht so aus... sorry :wink:

    Resident @ 54House.FM

  • Hoffentlich mal ne gute Nummer von den beiden..
    Ihre letzten beiden Trax fand ich grottenschlecht und unnötige Platten..
    Von daher kann es kaum noch schlimmer werden..
    Wobei es keinen guten Eindruck mach das es schon wieder nen Cover is...das lässt daran zweifeln ob die auch was Eigenes können....

  • Surrender ist eine der schlechtesten, billigsten Scheiben die ich jemals gehört hab...


    Die Vocals haben sich so angehört, als hätte sich die Sängerin vor der Aufnahme des Gesangs einen hinter die Binde gekippt...:biggrin2: Dass das den Produzenten nicht auffällt, dass man sowas den Leuten nicht anbieten kann:schuettel:


    Mal gucken wie der neue Track wird....

  • Hmm bei dieser Nummer bin ich auch mal sehr auf die Hörproben gespannt!!


    Da müssen sich die beiden aber was gutes einfallen lassen, um ihren Status in meinen Augen wieder zu steigern, nachdem die Surrender ja mal ein totaler Reinfall war!!



    PS. Was ich ganz vergessen hab!!


    500. Post!!!


    *freu*