Planet Punk Remix Contest

  • glückwunsch! also ich hab jetzt auch bei ALLEN reingehört und finde folgende mixe auch recht nett:


    -AlexKea
    -M&Ace
    -Jarret Scott
    -MarcoS
    -Clubwaver

  • die 3 Gewinner waren von Anfang an meine Favouriten. Zu geil, wie sich bei Facebook diese ganzen Handsupmuschis wie D-Base aufgeregt haben, dass sie nicht gewonnen haben, da die ja nen viel kreativeren und besseren Style haben als D&H. Die glauben ja tatsächlich sie sind es :boogy::biggrin:. Ich dachte immer, dass sie nur musikalisch schlecht sind, nein, sie sind auch menschlich komplett daneben. Ach ich muss mich weniger über diese Dinger aufregen, mein armes Herz :D


    Glückwunsch an alle 3 Gewinner, ihr habt es euch verdient und seid im Meer an Handsupremixes nicht untergegangen und habt herausgestochen! :thumbsup:

  • Danke Leute :) Freut mich dass auch mein Style gut ankommt :)
    Ich finds total supa, dass es 3 Gewinner gibt - es ist einfach nicht Fair einen HandsUP Track mit einem House Track zu vergleichen ( schon garnicht hier auf TranceUP *gg* ) na jetzt im ernst, es wär nicht fair und darum find ich 3 Gewinner gut - ein HandsUP ( und der war auch da beste ) ein House und ein naja sagen wir mal Dirty/Dutch/Electro DualXess Dings Bums *gg*
    So ist sicher für jeden etwas dabei...


    Finds auch extrem peinlich wenn man sich jetzt aufregt, weil ma nicht gewonnen hat... Entweder sagt man: Glückwunsch an die Gewinner - Und denkt sich - lauter Idoten hier // oder man schreibt garnichts... Der Ruf von denen, die sich da jetzt unnötig aufregen mit aussagen wie ( Da wurden die besten freunde gewählt ) wird sicher nicht besser werden...


    lg DualXess

    Dual[size=large]X[/size]ess Music
    ----------------------------------------------
    Youtube | Facebook | Webseite | SoundCloud |

    ----------------------------------------------