Yves Deruyther - Calling Earth Hands Up Version

  • habe ich gestern im Kinki gehört, hatte einen Vocal Shout drin, an den ich mich nicht erinnern kann, leider. Klang definitiv mehr nach Hands Up als das Original von Yves, einer der ofiziellen Remixe ist es glaube ich nicht, die habe ich schon durchgehört. Sollte also ein anderen Track sein, der evtl sogar anders heißt :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Du meinst aber nicht zufällig eine alte RBB?
    Mir kommts so vor als hätten sie vor ner Ewigkeit auch schon mal dieses Thema in einem ihrer ersten Bootlegs verbaut.


    Aber ich denk mir die müsstest du dann ja eigentlich selber kennen. :question:


  • Du meinst aber nicht zufällig eine alte RBB?
    Mir kommts so vor als hätten sie vor ner Ewigkeit auch schon mal dieses Thema in einem ihrer ersten Bootlegs verbaut.


    Aber ich denk mir die müsstest du dann ja eigentlich selber kennen. :question:

    Du meinst sicherlich die Ready 2 Go oder? Die war's nicht auch wenn die Richtung richtig gut ist, war halt noch mit der echten Calling Earth Melodie, der Rest kommt aber hin :)

  • Du meinst sicherlich die Ready 2 Go oder? Die war's nicht auch wenn die Richtung richtig gut ist, war halt noch mit der echten Calling Earth Melodie, der Rest kommt aber hin :)

    Ich denke mal, das du recht hast und ich wirklich Ready To Go im Sinn hatte. :smile62:
    Glaube mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.


  • meinst du die vllt ?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover