Reanimator vs. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008

  • ich find jeden mix von scheiße und damit ist das wieder eine neuauflage die die welt nicht braucht.


    greetz

  • Floorstyler Remix find ich ganz nett, Rocco Mix kannte man ja schon, den find ich am besten, aber der Rest is nur für die Tonne;)

  • kann dem mukki nur rechtgeben (wow weltpremiere^^)
    also das was die topmodelz da gemacht haben geht z.b. gar nicht..
    Aber man muss ihnen zu gute halten das die Vorlage an sich
    glaub ich übelst schwer zum umsetzen war

  • Rocco Vs. Bass-T Jumpin Electro Remix
    na ja, kennt ma ja schon etwas länger. Ist aber meiner Meinung nicht so der Burner.


    Original Extended
    Uff, wie ich das immer lustig finde, wie einige den Bob Sinclair nachmachen wollen. Ist aber total peinlich bei dem hier.


    Topmodelz Remix
    Um ehrlich zu sein. Ein Topmodelz Remix seit langem wieder, der mir richtig gefällt. Bringt meiner Meinung nach richtig Stimmung in die Bude.


    Mondo Remix
    Yo, wenn ich das höre, muss ich an fette Goldkettentragende Rapper denken. Keine Ahnung wieso, aber der Sound verleitet einen dazu. :tongue:


    7th Heaven Remix
    h'mmm - also Soundtechnisch ne nette House Nummer, aber irgendwie stören etwas die Vocals. Bleibt aber trotzdem nen angenehmer Remix.


    Mendezz + Andrew Remix
    Oh, wieder so nen House Mix. Break ist ganz cool. Aber sonst ist das nix weltbewegendes.


    Floorstyler Remix
    Ah, wieder nen Hands Up Mix. Muss aber sagen, ist ganz gut gemacht. Einer der wenigen guten Mixe.


    Rico NL Remix
    Ganz schwacher Jumpstyle Remix. Gut, manche würden wieder sagen, Pseudo Jump, in dem Fall ist es sogar wahr. :coolshades:


    DJ Diavolo Remix
    Oh scheisse, die Goldkettentragenden Rapper sind wieder im Haus mit nem Mörder Track :eek: .... na ja, kann man sich getrost in den After Eight stecken. :coolshades:


    Acapella
    Alter, das ist ja nen Mörder Mix mit richtig geilen Drums und so.... :love: