• Seh'ich des richtig, dass die beiden noch keinen Thread haben? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit.
    Mit der Single 2012 erwartet uns wohl die beste Single bisher. Was mich eigentlich dazu bringt den Thread zu eröffnen;

    Zitat

    Central Stage of MusicJUSTIN CORZA & GREG BLAST : I will call them and the DUAL PLAYAZ as the best Hands Up Newcomers in the year 2011 ... Like the post to agree and support the guys :)

    Dual Playaz Newcomer? Bin eigentlich eher der Ansicht, mit EDISY haben sie gezeigt, dass das weder ein Eintagesfliegen-Projekt ist und auf welchem (hohen) Niveau sich die beiden bewegen. Was sagt ihr dazu? Für mich ist es noch eines der wenigen Hands UP Projekten die mir Spass machen und vor allem, deren Musik ich auch kaufe.

  • Alle Singles waren bis jetzt heftig, die Neue genauso. Immer großes Remixpaket. Man merkt, dass die Beiden auch sehr viel in die Musik investieren & das finde ich sehr gut. EDISY war für mich eine der besten Singles der Jahres.

    [size=xx-large]...[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Richtig geiles Projekt!!!


    Alle singels waren mega. Mag deren eigenen style zwar nicht aber 1) Immer mega fette Vocals & Themen und 2) Immer die richtigen Remixer.


    Und auch im Club ne Wucht.


    Sehr schön :)


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Gefällt mir bis jetzt auch alles von den beiden, einfach Qualität. Keine Coverversionen, immer ein geiles Remixpaket und die Vocals ware bis jetzt auch immer super!!!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Qualitativ Top, Menschlich kann ich die nicht ausstehen.
    Tut aber auch nichts zur Sache, nette Musik.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Ich war ja damals bei MB und irgendwie lief da immer was verquer zwischen uns...Gibt halt so Menschen ;-)
    Aber ich betone nochmal das es ja nichts mit ihnen als Musiker zutun hat & darauf kommt es mir an :-)
    Man muss ja nicht jeden mögen.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Jep, letzten Samstag waren die beiden bei uns an der Dance Revolution :) War ein unvergesslicher Abend und hat auch nicht den Anschein gemacht, dass ein Ende in Sicht wäre.. Sie sagten auch, sie würden sofort wieder in die Schweiz kommen. Naja, Dual Playaz wirds auch 2014 noch geben, einfach ohne John. Trotzdem schade.