Pure Dust - Let Me Breathe

  • Kommt auf Starlight Music, Erscheinungstermin noch unbekannt





    Orginal Mix erinnert mich irgendwie an Atb - 9 pm :cool:


    Gith Remix kommt dafür mit ner guten Melo!:coolshades:


    Also ich mag den Track!:boogy:


    Mann kann sich auf der myspace seite von Pure dust sogar des ganze video in ganzer länge angucken ! echt geil!:biggrin2:


    Hörproben und Quelle:



    Orginal Mix : http://www.myspace.com/puredustproduction
    Gith Remix : http://www.myspace.com/githmusic

    Einmal editiert, zuletzt von Danzer ()

  • Den Remix zu D-Style - Gone fand ich klasse :boogy:


    Die Nummer gefällt mir :) klingt aber wirklich bisschen ähnlich wie ATB :biggrin2:


    Der Gith Mix gefällt mir auch, aber den Original find ich schöner :)

  • Also das Original hat sich wirklich mal den ehemaligen Sound von ATB entliehen, das stimmt wohl...da er aber schon längere Zeit nicht mehr damit produziert find ich das nichtmal schlimm...finde klingt gut und zeitgemäß aufgearbeitet...


    Gith Remix hört sich eher nachdenklich an, fast schon traurige Melodie....


    Auf jeden Fall klingen beide Mixe enorm interessant, mal nen bissel was Anderes....wurde auch Zeit...

  • Hier gibts Hörproben von allen Mixen:)


    http://main2.dance-tunes.com/


    einfach oben Pure Dust im Suchfeld eingeben
    So meine Bewertung:


    Original/Extended: :boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:


    Sehr schöne Nummer, Ähnlichkeiten zu ATB sind vorhanden macht mir aber nichts :)


    GITH Mix: :boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:


    Gefällt mir auch sehr gut, besonders die Mello :)


    D-Style Mix: :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:


    Musste beim Hören gleich an the Hitmen denken :biggrin2: ganz hörbar, aber der Style wie bei der Gone fand ich besser :pleased:


    Steve Boss, Satman & Dark Vision dafür lasse ich meine Bewertung entfallen, die sind eher eher nicht so mein Geschmack..

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Original Mix ist der BURNER!! Boar dieser Oldschool ATB Style:cool: ist sowas von Fett umgesetzt, da fehlen mir fast die Worte!!


    Gith Remix find ich auch gar nicht mal schlecht, mir gefällt auch vorallem die Mellow!!


    D-Style Remix könnte besser sein, is aber auch ganz ok..


    die anderen 3 Remixe sind leider auch nicht so mein fall und von daher auch nicht erwähnenswert!

  • Ach...ich entsinne mich...


    Video/Extended:
    Sehr schön trancig und ruhig, fast schon Chill-Out...lässt sich ganz entspannt treiben und man fühlt sich ganz leicht...
    Hab sowas schon lange net mehr gehört, Sound ist auch nur minimal vom Andre entliehen...nen bissel die Gitarre...


    Darkvision Mix:
    Housigere Variante vom Video Mix...auch sehr schön...halt etwas schneller, auch immer noch Dream-like...toller Mix...


    Satman Mix:
    Der größte Electro-Müll seit langem...bitte entfernen, is ja grausam...


    Gith Mix:
    Schicker Aufbau, Mellow kommt schnell zu Rande, netter Style...


    Steve Bhoss French Mix:
    Wieso noch nen House Mix...find ich eher überflüssig...


    D-Style Mix:
    Hm...ja, da wurde sich auch nen bissel was entliehen...allerdings nicht besonders geschickt...gefällt mir null, die Melodie klingt total unsauber...


    Insgesamt doch ne recht ansprechende Platte, sogar relativ abwechslungsreich...
    Extended, Darkvision und Gith Remix...die brauch ich zum glücklich sein :)
    Der Rest is "Ablage P" wie Papierkorb...