Feedback bitte (:

  • Hey :)


    Ich hätte gern mal ein Feedback von euch.
    Nämlich überlege ich seit Neuem, ob ich mir mal Equip zulegen soll ...
    Und naja jetzt wollte ich eigentlich nur fragen, ob es noch irgendwas gibt, was man verbessern oder ändern sollte in meinem Mixing-Stil...
    Also Übergänge halt, ob sie gut gesetzt sind oder ... hmm ja, mehr fällt mir grad nicht ein, aber naja hört mal drüber bitte & sagt, wie ihr es findet & ob ihr was ändern würdet & wenn ja, was. :smile2:
    Eigl. spricht ja eh nichts gegen Hardware, da es mit Hardware einfach alle mal besser ist als nur VDJ, aber naja will sie mir erst kaufen, wenn ich's lang genug gut mit VDJ hingekriegt hab, bzw. weiß, was geht & was man nicht machen sollte. :biggrin2:


    Hab hier mal meinen (meiner Meinung nach) besten Mix von mir rausgesucht. Keine Sorge, ihr kriegt kein Ohrenkrebs. :biggrin2:




    Danke im Voraus. :smile2:

  • Ich hör bzw. lege zwar kein Hands Up mehr, aber ich behaupte mal, dass das es sich durchweg gut anhört.



    Timing dürfte für Hands Up auch in Ordnung gehen.



    Wüsste nicht, warum du dir keine Hardware zulegen solltest :P

  • Okay danke erstmal für's Feedback. :smile2:


    Naja, bin noch unschlüssig ... ^^ Weiß nicht genau wieso, aber irgendwie schieb ich's immer wieder vor mir her, Hardware zu holen :biggrin2:
    Naja erstmal gucken, ob ich noch was ändern muss, dann vllt mal irgendwann :)


  • Okay danke erstmal für's Feedback. :smile2:


    Naja, bin noch unschlüssig ... ^^ Weiß nicht genau wieso, aber irgendwie schieb ich's immer wieder vor mir her, Hardware zu holen :biggrin2:
    Naja erstmal gucken, ob ich noch was ändern muss, dann vllt mal irgendwann :)

    Ich weiß wieso und zwar weil es bei mir seit Jahren das selbe ist. :(
    Eine Geldfrage richtig? Ich meine wer hat schon mal schnell nen Tausender übrig vorallem Als Schüler oder Azubi?

  • Erstmal 2 Fragen


    1) Legst du nur mit VDj auf oder VDj + Console?
    2) Wie heißt das Lied nach Forever is Over? :biggrin2:


    Klingt auf jeden Fall schon ganz gut, kannst dir ruhig Eq kaufen, dann hast du mehr Möglichkeiten & viel mehr Spaß :wink:

    [size=xx-large]...[/size]

  • Klingt gut..

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Uff geht ja schnell hier, hätte jetzt mit eine Antwort/Tag gerechnet :)


    Also ja, Geld ist unter anderem ne Rolle, aber naja ... weiß nicht, hab irgendwie Angst, dass ich dann Spaß dran verliere & umsonst gekauft hab :) Hmm müsste mal bald zu meinem Kumpel fahren, der hat Hardware, dann kann ich mal austesten, denke es macht eh mehr Spaß so ... Aber naja, erstmal antesten, vllt komm ich ja auch garnicht klar mit, will jedenfalls nicht Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen :biggrin2:


    Ich mach meine Sachen im Moment nur mit VDJ.


    Forever Is Over ist glaub ich BPM feat. Danny - Eternity (DJ THT Remix). :smile2: Das Lied ist gut, ne? ^^


    Und wenn mit sync gemeint ist, bei VDJ halt zu syncen, wenn man nen Lied startet, dann ja. :)


    Und Übergänge, ja ich weiß =/ Naja kommt immer auf's Lied an, manchmal kann man bessere machen ... Noch so ein Pro-Faktor für Hardware :) Muss ich demnächst mal Lieder suchen, wo man unterschiedliche Übergänge machen kann.. :smile2:



    Danke für's Feedback. :)

  • Ja, das Lied ist gut, aber ich bin eh so n kleiner THT Freak :biggrin2:


    Zu dem was Torres gesagt hast: Wenn man nur mit VDJ auflegt hat man eigentlich keine andere Wahl als Sync zu benutzen & man hat auch nich viele Möglichkeiten verschiedene Übergänge zu machen.


    Wenn du dir unsicher bist ob sich Eq lohnt, dann hol dir doch erstmal eine Console :wink:

    [size=xx-large]...[/size]

  • Kauf dir Pioneer CDJs, ist das geilste der welt, du wirst es nicht bereuen :love:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • kann man nur gut finden :) und man sieht ja an seinem VDJ kram das er die Technik und den Aufbau der Tracks verstanden hat. Dann nur noch fix beatmatchen lernen, dauert max. n monat und dann gehts ab wie sau :*


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Hmm ich finde ja schon die 100€ für die Dinger von Media-Markt viel, also kommt mir jetzt nicht mit Pioneer und so :)
    Naja ich werde mal überlegen, ist ja bald 18.Bday :) Aber naja, bis jetzt hab ich auch nur an ne Konsole gedacht, Deck's hatte ich noch garnicht geplant ^^


    Und was ist Beatmatchen?

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Kauf dir nen Midi Controller, dan hast du viel mehr Möglichkeiten, und dann kannst mit beatmatching anfagen :)

    Würde ich auch raten. Bei mir hat das Geld bis jetzt auch noch nie gereicht für besseres Equipment, aber ne Console für den Anfang reicht ja erstmal und irgendwann, wenn die Kohle stimmt, kann man immernoch upgraden :wink:


    Und wenn du ne billige Konsole suchst kann ich dir den Behringer BCD3000 empfehlen. Ist ziemlich billig, für den Anfang aber ganz okay (läuft bei mir sogar schon seit 2 Jahren, also soll jetzt mal jemand sagen Behringer ist völliger Müll :biggrin: )


  • Hmm ich finde ja schon die 100€ für die Dinger von Media-Markt viel, also kommt mir jetzt nicht mit Pioneer und so :)
    Naja ich werde mal überlegen, ist ja bald 18.Bday :) Aber naja, bis jetzt hab ich auch nur an ne Konsole gedacht, Deck's hatte ich noch garnicht geplant ^^


    Und was ist Beatmatchen?


    Das ist nich dein Ernst oder? :biggrin2:



    Allein wenn man's nicht weiß, kann man sich's durch simples übersetzen doch denken?


  • Das ist nich dein Ernst oder? :biggrin2:



    Allein wenn man's nicht weiß, kann man sich's durch simples übersetzen doch denken?

    jaja xD


    Naja gut, ist also das Selbe wie Synchronisieren bei VDJ :biggrin2: Hab's nicht so mit den ganzen Begriffen ...


    & ja ich werde mich mal umgucken, was es so preislich passendes gibt & vllt noch bei meinem Kumpel später mal mit Hardware vertraut machen & dann ... Joa, mal sehen :smile2: