[10.03.2012] EVOLUTION /w Headhunterz, Noisecontrollers, uvm. @ Zapata Stuttgart

  • # EVOLUTION - Süddeutschlands größtes Harder Styles Club-Konzept


    presented by radio sunshine live


    Samstag, 10. März 2012 @ Zapata, Stuttgart



    Evolution is the process of continuous change from a lower, more simple form of life to a higher, more complex organism. With one common drive for the music, we shape our mind, body, and soul to prepare for the next level. This… is our Evolution!



    # LINE UP (Hard Dance / Hardstyle / Hardcore)


    HEADHUNTERZ (NL / DJMag #17 / Scantraxx)
    NOISECONTROLLERS (NL / DJMag #35 / Digital Age)
    D-LICIOUZ
    A*S*Y*S
    CLOCKSHOCK


    Warm Up by: ORLY



    # TICKETING


    Vorverkauf:
    Reguläres E-Ticket 19,90 €
    VIP E-Ticket 39,90 € (Kapazität auf 50 begrenzt)


    Abendkasse:
    Reguläres Ticket 25,00 €


    Unter den ersten 100 verkauften Tickets verlosen wir 10 VIP-Upgrades.
    Vorverkauf online via www.evolution-event.com


    Vorteile VIP:
    - On-Stage VIP-Bereich
    - Backstagebereich mit VIP-Bar
    - Gesonderter Eingang ohne Wartezeit
    - Kostenloses Eventposter
    - Kostenlose Garderobe
    - Snacks / Fingerfood



    # ALL YOU NEED TO KNOW


    Venue: Club Zapata
    Pragstrasse 120
    DE-70376 Stuttgart


    Info: Samstag, 10. März 2012, 21:00 - 05:00, Einlass ab 20:00


    Ab 18 Jahren - Einlass nur mit Altersnachweis, bitte Ausweis oder Führerschein mitbringen.


    Specials:
    - Jägermeister-Bar mit gratis welcome shot
    - d&b Audio Soundsystem
    - 30W RGB Lasersystem
    - Feuer- und Pyroeffekte
    - Musical Madness Merchandise Stand
    - faire Getränkepreise



    Anfahrt per Auto: Über die A81 bis zur Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen. Richtung S-Zentrum auf der B10 fahren, dann weiter auf der B10 Richtung Bad-Cannstatt (linke Spur, durch den Tunnel) bleiben. Die B10 wird zur Pragstrasse. Auf dieser weiterhin bleiben und bei der U-Bahn-Haltestelle Glockenstrasse auf die Links-Abbieger-Spur wechseln, einen U-Turn machen und die B10 (Pragstrasse) ca. 500m zurückfahren, um nach der Autovermietung HERTZ rechts abzubiegen. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Google maps: www bit.ly/zapatastuttgart


    Anfahrt per Bahn: U-Bahn Linie U13, Haltestelle „Glockenstraße“ (bitte auf www.vvs.de über Verbindungen informieren). Von dort 100 Meter die Pragstrasse hinauf laufen und die erste Möglichkeit rechts. Nach 40 Meter links in den " Schwenkrain" abbiegen. Nach weiteren 40 Meter kommt auf der linken Seite der Eingang des Zapata.



    Twitter Hashtag: #evo12


    Infomail: info@musical-madness.de


    Join us on facebook: www.facebook.com/musicalmadnessofficial


    www.musical-madness.de


    www.evolution-event.com


  • was stimmt denn mit dem preis nicht? ist doch vollkommen ok!

    Wenn ich zu ner Welcome To The Club gehe zahle ich an der Abendkasse auch um die 20€ und bekomme für das Geld um die 20 DJs quasi die Hardstyle Party hier noch oben drauf da der HS Floor auch meist gut besetzt ist.


    Und nur wegen Mister (eingebildet) Headhunterz 20€ für 6 Leute auf den Tisch zulegen- von denen mich zwei nicht mal interessieren sehe ich einfach nicht ein.

  • das welcome to the club lineup kostet mit 20 djs trotzdem gerade mal die hälfte von dem hier. mal ganz abgesehen von den produktionskosten, die es auf einer welcome to the club garnicht gibt weil es auf der welcome to the club nicht einmal eine produktion gibt. aber gut, dich zwingt ja keiner :)


    kennst du headhunterz persönlich? oder wieso sollte er eingebildet sein?

  • Wenn man das mit dem XXlerator Raw Line Up vergleicht, wo die Karte übrigens auch 20€ kostet ist das schon teuer...


    Lineup
    B-Front vs Adaro
    Beholder
    AVIO
    Thera (Live)
    Radical Redemption
    Frequencerz (Live)
    Degos & Re-Done
    Devon K.
    Hosted by MC Da Syndrome

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • immer die argumentation... jungs und mädels, der preis hat seinen grund und wenn es anders gehen würde würden wir es anders machen! aber so ist das nunmal :)


    thema xxlerator: das lineup kostet ca. genausoviel wie das hier. zudem ist matrixx ein club, welcher nicht nur die einnahmen des eintritts hat sondern auch am getränkeumsatz mitverdient. zudem bin ich mir sicher, dass die djs im matrixx niemals die gage kriegen, die sie für einen gig im ausland nehmen.


  • immer die argumentation... jungs und mädels, der preis hat seinen grund und wenn es anders gehen würde würden wir es anders machen! aber so ist das nunmal :)


    thema xxlerator: das lineup kostet ca. genausoviel wie das hier. zudem ist matrixx ein club, welcher nicht nur die einnahmen des eintritts hat sondern auch am getränkeumsatz mitverdient. zudem bin ich mir sicher, dass die djs im matrixx niemals die gage kriegen, die sie für einen gig im ausland nehmen.


    Als Besucher mache ich mir keine Gedanken um die Kosten, ich habe beides nur verglichen und festgestellt, dass mir XXlerator mehr für den Preis bietet ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Die Xxlerator findet in den Niederlanden statt!
    Die anfahrt mit dem Auto ist daher nicht so weit und nicht so teuer,
    zudem Fahren die DJs nach der Xxlerator zum nächsten nähergelegenen
    Booking auftrag oder gleich nach Hause.


    Die Evolution Party findet in Stuttgart statt, mit Hin und Rückfahrt ist das wesentlich Teurer,
    zumal da bestimmt noch Hotel kosten oben drauf kommen, weil die DJs bestimmt nicht nach
    den Sets wieder nach sovielen Stunden gleich nach Hause fahren werden.


    All diese Faktoren wirken sich mit auf ein Booking jedes DJs aus.

  • werd auch hingehen. hab noisecontrollers bis jetzt noch nich live gesehn

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Es war der oberhammer:).. Das NC Set war glaub ich eines der besten hardstyle sets das ich je gehört hab... unglaublich.
    Show war auch richtig geil, location ist super, stimmung war mega..


    War jemand von euch da?






    Noisecontrollers
    Stuttgart, evolution. You were f&$@!! Unbelieveable. Thnks .
    Headhunterz
    Thanks everyone who came to Zapata Stuttgart it was super awesome. Gonna close my eyes now.

  • Also ich war anfangs geschockt als ich die Laztstärke der Musik bei ASYS gehört habe und hab mit dem schlimmsten gerechnet.. vorallem weil der Schuppen aussah wie ne Mega Absteige.


    Aber ich habe mich dann um halb 12 eines besseren Belehren lassen. Die Lightshow hat mich hammermäßig überzeugt. Die dB wurden etwa um das doppelt erhöht und der Schuppen hat mega Stimmung gemacht. Die Sets von D-Licouz / NC / HHZ waren allesamt top. Das hat alle schlechten Eindrücke des Anfangs verschwinden lassen :)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover