Hands Up - TenMinMix #5

  • So Jumpi, dann wollen wir dich mal zerfleischen :D
    Ne Spaß.
    Solider Mix, aber ab und an ein wenig schlecht die Beats gematcht. Hört man in den letzten beiden Übergängen deutlich.

    Gruß,
    Niklas

  • Übergänge sind ganz solide. Paar asyncrone Beats haste aber drinne, da musste mehr mit dem Jog arbeiten. Ansonsten würd ich mir bei so nem Equipment auch was besonders wünschen und nicht nur einen normalen mix - wenn man schon die möglichkeiten hat :wink:


    Aber alles im allen guter Mix :)


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Ist souverän - aber ich würde die Fähigkeiten von den Dingern (CDJ) mal mehr unter Beschuss nehmen...
    Damit könntest du sooooowas von fetzen :p

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Ich meine damit, das die Player sooo viele Featuers haben & mir das einfach in dem Mix fehlt.
    Ich hätte, ähnlich wie Hauke, etwas mehr erwartet - grade da da CD Player auf dem Tisch stehen, für welcher ich mir ein kleines, gebrauchtes Auto kaufen würde.
    Versteh mich nicht falsch, es ist nicht schlecht, das sicher nicht, aber da ist noch Luft nach oben :-)

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Ich meine damit, das die Player sooo viele Featuers haben & mir das einfach in dem Mix fehlt.
    Ich hätte, ähnlich wie Hauke, etwas mehr erwartet - grade da da CD Player auf dem Tisch stehen, für welcher ich mir ein kleines, gebrauchtes Auto kaufen würde.
    Versteh mich nicht falsch, es ist nicht schlecht, das sicher nicht, aber da ist noch Luft nach oben :-)


    siehe mein post in der DJ Ecke ^^


    klingt teilweise echt nach nem gallopierenden pferd vom übergang her. wie man das mit pioneers, zudem noch mit den top range 2000ern hinbekommt ist mir ein rätsel. ^^

  • Also, entweder meine Ohren werden schlechter oder meine Kopfhörer sind eine Fehlproduktion ;D.


    Ich hab mir das ding in voller Lautstärke auf ner Fetten PA (4x Seeburg TSE-Sub + 2x Seeburg K2 Top) angehört. Da liegen die Tracks 1A übereinander. Nur bei den 2 letzten Übergängen ist zwischendurch MINIMAL was zu hören. Fällt normalen Menschen nichtmal auf :D Den "FADE" zu Another Night 2k12 dürft ihr gekonnt Ignorieren, da diese garnicht mehr zum Mix gehört, sondern lediglich ein kleines Outro darstellt :)


    Dennoch danke für eure Kritik, ich werds so hinnehmen und dran arbeiten ;)