Cascada - Summer Of Love

  • Schade um den Ryan Thistlebeck Remix. Seine Remixe fand ich früher immer ziemlich geil, aber das hier ist wirklich nichts. Ich bleib beim MMP Remix.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • habt ihr euch mal das soundset vom ryan t remix angehört? erst schreien alle wie verrückt nach einem tune up! remix, dann gibts sogar einen hands up remix im alten tune up! gewand, und trotzdem ist keiner zufrieden... :schuettel:
    klar ist der ryan t remix sehr am original mix angelehnt, klingt aber tausend mal besser als der mega schlecht produzierte michael mind mix!


  • habt ihr euch mal das soundset vom ryan t remix angehört? erst schreien alle wie verrückt nach einem tune up! remix, dann gibts sogar einen hands up remix im alten tune up! gewand, und trotzdem ist keiner zufrieden... :schuettel:
    klar ist der ryan t remix sehr am original mix angelehnt, klingt aber tausend mal besser als der mega schlecht produzierte michael mind mix!

    Wenn dann höchstens altes Manian Soundset, aber Tune Up Sound hör ich hier wirklich kein Stück raus.
    Der Mix ist und bleibt schlecht und langweilig produziert, für mich ein absolut Unnötiger Mix!


    Über den Michael Mind Mix will ich nix sagen, denn der ist einfach nicht mein Geschmack.

  • Wenn dann höchstens altes Manian Soundset, aber Tune Up Sound hör ich hier wirklich kein Stück raus.
    Der Mix ist und bleibt schlecht und langweilig produziert, für mich ein absolut Unnötiger Mix!


    Über den Michael Mind Mix will ich nix sagen, denn der ist einfach nicht mein Geschmack.


    Was man so hört, ist der Ryan T Mix nicht schlecht. In einem anderen Forum wird übrigens auch von Tune up Sound gesprochen!
    Viell. fehlt bissl der vielzitierte "Druck", aber sind ja nur Hörproben mit schlechter Quali. Ich würde mich jetzt auch richtig drauf freuen -weil Cascada Release mit halbwegs vernünftigem Hands up Mix muss einfach sein bei den Vocals, aber kann mich nicht richtig freuen, da nur US Release und in D nicht erhältlich. Was ist das eig. für eine Politik??? :schuettel:
    Falls jemand nen Shop weiss, wo man es auch hier bekommt (z.B. die Manox Rmxe bekam ich bei einem australischen Shop, mittlerweile gibt sie es ja auch hier), BITTE POSTEN!


  • Was man so hört, ist der Ryan T Mix nicht schlecht. In einem anderen Forum wird übrigens auch von Tune up Sound gesprochen!
    Viell. fehlt bissl der vielzitierte "Druck", aber sind ja nur Hörproben mit schlechter Quali.

    Jetzt nochmal zum mitschreiben: Mich interresiert es einen Dreck was in anderen Foren geschrieben oder gesprochen wird.
    Mir geht es in erster Linie darum was man hören kann.
    Wenn du dir wirklich von anderen deine Meinung diktietren lässt, dann bist du ein ganz schön armes Würstchen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()


  • habt ihr euch mal das soundset vom ryan t remix angehört? erst schreien alle wie verrückt nach einem tune up! remix, dann gibts sogar einen hands up remix im alten tune up! gewand, und trotzdem ist keiner zufrieden... :schuettel:
    klar ist der ryan t remix sehr am original mix angelehnt, klingt aber tausend mal besser als der mega schlecht produzierte michael mind mix!


    :lol:


  • habt ihr euch mal das soundset vom ryan t remix angehört? erst schreien alle wie verrückt nach einem tune up! remix, dann gibts sogar einen hands up remix im alten tune up! gewand, und trotzdem ist keiner zufrieden... :schuettel:
    klar ist der ryan t remix sehr am original mix angelehnt, klingt aber tausend mal besser als der mega schlecht produzierte michael mind mix!

    LoL... das ist weder Tune-Up noch Manian Style! Das ist einfach das Original schneller, mit Offbass und häterer Bassdrum! Genaugenommen ist das für mich nichtmal "Hands Up"! Dafür fehlen zuviele Styletypische Elemente!


    Den Mix hätten sie sich echt sparen können!

  • Jetzt nochmal zum mitschreiben: Mich interresiert es einen ***** was in anderen Foren geschrieben oder gesprochen wird.
    Mir geht es in erster Linie darum was man hören kann.
    Wenn du dir wirklich von anderen deine Meinung diktietren lässt, dann bist du ein ganz schön armes Würstchen. ;)


    Sag mal, was liest Du den aus meinem Post alles raus? Meinte nur, dass Tune-up-Style nicht so ganz abwegig ist, wenn es auch andere so hören. Ich selbst hab mir noch keine Meinung anhand der Hörproben davon gebildet, mir gefällt aber, was ich höre, auch wenn es nicht der Oberhammer ist.
    Weiss auch nicht, warum Du immer gleich beleidigend werden musst, hattest wohl ne schlechte Kinderstube :biggrin:


  • Sag mal, was liest Du den aus meinem Post alles raus? Meinte nur, dass Tune-up-Style nicht so ganz abwegig ist, wenn es auch andere so hören. Ich selbst hab mir noch keine Meinung anhand der Hörproben davon gebildet, mir gefällt aber, was ich höre, auch wenn es nicht der Oberhammer ist.
    Weiss auch nicht, warum Du immer gleich beleidigend werden musst, hattest wohl ne schlechte Kinderstube :biggrin:

    Du solltest aufpassen wie du argumentierst ;)
    Wenn du mit anderen Foren anfängst denkt man natürlich auch automatisch das du der gleichen Meinung bist.


    Also wenn für dich Würstchen ne Beleidigung ist, dann biste Wohl Vegetarier, oder? ^^

  • Du solltest aufpassen wie du argumentierst ;)
    Wenn du mit anderen Foren anfängst denkt man natürlich auch automatisch das du der gleichen Meinung bist.


    Also wenn für dich Würstchen ne Beleidigung ist, dann biste Wohl Vegetarier, oder? ^^

    Ha ha. Hab schon mehr gelacht. Und Du solltest halt nicht etwas, was Du meinst zwischen den Zeilen zu lesen, herausziehen und losprügeln. Verbal. Mir macht das Würstchen jetzt nix aus, aber ist halt fehl am Platz. Argumentieren geht auch ohne solche Sätze, vor allem, da ich dich ja gar nicht angegriffen hab...


  • Ha ha. Hab schon mehr gelacht. Und Du solltest halt nicht etwas, was Du meinst zwischen den Zeilen zu lesen, herausziehen und losprügeln. Verbal. Mir macht das Würstchen jetzt nix aus, aber ist halt fehl am Platz. Argumentieren geht auch ohne solche Sätze, vor allem, da ich dich ja gar nicht angegriffen hab...

    Ja, hast sicher Recht mit meiner Meinung, aber wie soll ich bitte abstellen von etwas auszugehen wenn ich einen Post lese?
    Man ist immer ein wenig voreingenommen, das ich nicht unbedingt Würstchen hätte schreiben müssen ist mir auch klar.


    Ich glaub ich hab wieder an die ganzen Pfeiffen glesen die BILD und RTL lesen bzw. sehen und meinen nur weil es dort zu lesen und sehen ist, ist es auch gleich die absolute Warheit.
    So las sich der Forenvergleich dann auch für mich.


    Dafür kannst du aber nix, deswegen muss ich mich bei dir Entschuldigen, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ja, hast sicher Recht mit meiner Meinung, aber wie soll ich bitte abstellen von etwas auszugehen wenn ich einen Post lese?
    Man ist immer ein wenig voreingenommen, das ich nicht unbedingt Würstchen hätte schreiben müssen ist mir auch klar.


    Ich glaub ich hab wieder an die ganzen Pfeiffen glesen die BILD und RTL lesen bzw. sehen und meinen nur weil es dort zu lesen und sehen ist, ist es auch gleich die absolute Warheit.
    So las sich der Forenvergleich dann auch für mich.


    Dafür kannst du aber nix, deswegen muss ich mich bei dir Entschuldigen, sorry.


    Ja, is ja ok :bier: