Dream Dance Alliance - Remember

  • Die Tracks sind alle ganz nett (inkl. dem hier), aber meist ist die Melodie für meinen Geschmack zu kraftlos. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von tobee


    gefällt mir!


    :boogy:/:boogy:/:boogy:/:undecided:/:undecided:


    Wie bist du auf die Idee gekommen die Tracks jetzt so zu bewerten, wenns dafür nen bestimmen Grund gibt interessierts mich :)

  • Zitat von Dreamliner18

    Wie bist du auf die Idee gekommen die Tracks jetzt so zu bewerten, wenns dafür nen bestimmen Grund gibt interessierts mich :)


    Hey, die Idee gefällt mir!
    :boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:/:boogy:

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Dreamliner18


    Wie bist du auf die Idee gekommen die Tracks jetzt so zu bewerten, wenns dafür nen bestimmen Grund gibt interessierts mich :)


    naja ist ja keine mega idee, bei amazon.de kann man auch 1-5 sterne verteilen!


    ich werde ab sofort bei den releases :boogy:-verteilen. so kann man sich besser denken, was ich von dem track halte! :coolshades:


    und ist sicherlich "freundlichere" kritik als scheisse, wenn ich dann eben nur :undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided: vergebe! :wink:

  • Zitat von tobee

    naja ist ja keine mega idee, bei amazon.de kann man auch 1-5 sterne verteilen!


    ich werde ab sofort bei den releases :boogy:-verteilen. so kann man sich besser denken, was ich von dem track halte! :coolshades:


    und ist sicherlich "freundlichere" kritik als scheisse, wenn ich dann eben nur :undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided: vergebe! :wink:


    Achso ok :)

  • So...auch mal reingehört...ist irgendwie total an mit vorbeigegangen...


    Wäre wohl besser gewesen...was für ein langweiliges Stück Musik...und musikalisch ebenfalls schlecht...geht ja garnicht..


    Schlechteste DDA bis jetzt....mit großem (großem) Abstand!!!