Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • zum schutz muss man da aber wirklich sagen dass er nach zooland gewechselt ist, da manian bzw. zooland vorhatte ihn groß rauszubringen (das weiß ich aus einer 100 protzentig sicheren quelle)...


    die reihenfolge war:
    cascada
    kim sozzi oder liz kay (weiß ich jezz nicht mehr genau)
    italobrothers


    (was aus den letzten beiden letztendlich geworden ist, KA...)


    und an vierter stelle war dann schließlich rob mayth gelistet... damals (februar 2007) war er allerdings noch bei mental madness... schließlich ist er dann zu zooland gegangen und ich denke mal dass das hier die scheibe sein wird mit der status von rob mayth und zooland in der breiten teenie öffentlichkeit weit steigen wird und die sich auch gut verkaufen wird... ne top 40 platzierung wäre durchaus drin meiner meinung nach...


    sicherlich freue ich mich für rob mayth dass er den sprung in den "oberen bereich" der hands up künstler geschafft hat, allerdings finde ich scheiße dass er nun, wie auch manian, auf masse produziert... er hatte früher so einen wunderbar schönen unnachahmlichen stil... der ist in diesem lied null rauszuhören...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • sehr sehr fette nummer wieder vom roby, ich steh einfach auf seinen style:cool:


    Vocals sind einfach nur geil und besonders die deutschen da steh ich voll drauf,das lied braucht sowieso mal wieder ein neues gewand:biggrin:


    Fand das damals schon megageil

  • Wenn ich mir das Gesamtpaket mit den Remixen vor Augen halt find ichs auch gut aber nach 2 Jahren Wartezeit hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, zumal die Nummer seit gut 1,5 Jahren angekündigt ist. Da kann man sich schon fragen, was er da die ganze Zeit gemacht hat, wenn er angeblich schon so lange dran geschraubt hat? Aber ich kann mir auch vorstellen, dass "You Know" ursprünglich die neue Rob Mayth werden sollte oder irgendein anderer Track von ihm, und dass er aufgrund seines "Strebens in die Charts" lol diese Nummer als Pimp! Code dann rausgebracht hat und für seinen richtigen Namen dann sich was mainstreamigeres ausgedacht hat.

  • Wieso redet ihr von 2 Jahren Wartezeit? Die letzte Single war ne Kooperation mit Dan Winter und die kam Mitte 2007!

  • weiß gar net warum ihr euch alle so aufregt, war doch relativ klar dasses ne nummer wird, die in die charts gehen soll!


    also ich findse HAMMA! :D

  • Zitat von TB|Fab


    weiß gar net warum ihr euch alle so aufregt, war doch relativ klar dasses ne nummer wird, die in die charts gehen soll!


    ich weiß gar nicht wie du drauf kommst das ALLE sich aufregen..
    Die meisten sagen doch ganz klar..


    Hey Rob Mayth -> Chartskurs ist okay
    Remixe -> für die Clubs übelst geiloooo :)


    greetz

  • Zitat von TB|Fab


    weiß gar net warum ihr euch alle so aufregt, war doch relativ klar dasses ne nummer wird, die in die charts gehen soll!


    Also wenn sich hier einer so richtig aufregt bin das eh ich...und ich hab bis jetzt noch keinen Ton zur Nummer an sich abgegeben :pleased:


    Außerdem is deine Verallgemeinerung so oder so hinfällig bzw unbegründet :smoke:

  • Zitat von TranceMaster


    Also wenn sich hier einer so richtig aufregt bin das eh ich...und ich hab bis jetzt noch keinen Ton zur Nummer an sich abgegeben :pleased:


    Außerdem is deine Verallgemeinerung so oder so hinfällig bzw unbegründet :smoke:


    Naja ich habe jetzt nich alle posts durchgelesen, aber das was ich gelesen habe ging oft in die richtung

  • Zitat von TB|Fab


    Naja ich habe jetzt nich alle posts durchgelesen,


    Siehste...unbegründet :smoke:


    Zitat von TB|Fab


    aber das was ich gelesen habe ging oft in die richtung


    Und wenn schon..
    Sagt ja auch keiner zu dir "Scheiße, wie kann man das Teil nur Hammer (Hamma) finden" :smoke:

  • find ich auch.....finds total einfallslos...rede jetzt vom original mix......das hört sich fast 1 zu 1 an.


    der baracuda mix war ziemlich geil damals....


    aber wenns in der charts auftaucht, dann billige ich das :)

  • ich denke das remixpaket is noch lang nicht zuende
    der manian sitzt da mit im boot und was macht manian richtig eine x zahl von remixen kommt vllt noch was hardstylemäßiges ala zany, headhunterz oder stylez meets tonteufel

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Mastercraft


    ich denke das remixpaket is noch lang nicht zuende
    der manian sitzt da mit im boot und was macht manian richtig eine x zahl von remixen kommt vllt noch was hardstylemäßiges ala zany, headhunterz oder stylez meets tonteufel


    Wenn dann mikesh oder so oder am ehesten stylez meets tonteufel aber zany der remixt von haus aus keinen handsup und headhunterz sowieso nicht ;)

  • ich wäre für einen Bassrockerz
    Basslovers United
    DJ Gollum !!!!!! Remix

  • Zitat von NickVanBasE


    ich wäre für einen Bassrockerz
    Basslovers United
    DJ Gollum !!!!!! Remix


    BLU Remix könnt ich mir auch geil vorstellen:> Obwohl wenn ich so überlege, könnt ich mir nen BLU Mix eh überall vorstellen...wird eh alles zu Gold, was die Jungs anfassen :biggrin2:
    Find den Topmodelz Mix jetzt aber nicht so schlecht...mal abwarten, bis man mehr hören kann... :eek:

  • Wooow... Das ist echt mal n Fettes Cover.... also mir gefällts richtig gut!!


    Das kann sogar Face 2 Face noch Konkurenz machen!!


    Original Mix geht hammer Ab, also sowas erwartet man auch von Rob Mayth!!


    Manian Mix geht auch sehr geil nach Vorne, da hat der den Track nochmal geil in seinen bzw. den Cascada Style gedrückt!


    Mondo Mix ist leider gar nicht mein Fall...!!


    Waahh was ham denn die Topmodelz mit den Vocals gemacht....:love:Vocoder:love:...
    Ich glaub das ist eine der wenigen Sachen die mir von den Topmodelz gefallen wird!!!

  • Zitat von NickVanBasE


    gefällt mir gar nicht dieser Springstil Remix :(


    Den zur Dj Jago - Surrender find ich klasse...aber der hier ist leider wieder ne andere Kategorie..gefällt mir auch net...:undecided: