[03.03.2012] Ein Hertz Für Die Bassline @ Untergrund Bochum

  • [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hp…718786261_636230128_n.jpg]


    Sa. 03.03.2012


    EIN HERTZ FÜR DIE BASSLINE


    im Untergrund, Kortumstr. 101, Bochum


    Musik: Dubstep / Electro / Moombahton
    Beginn: 23Uhr
    Line Up: Kamanji Soundsystem


    http://kamanji.blogspot.com/


    Dubstep ist erst Dubstep wenn das Glas in der Hand droht von der Bassvibration zu zersplittern und das Adrenalin schon fast zu Fluchtversuchen motiviert. Die Spannung endlädt sich in Drops von Dubsidia, Datsik oder Doctor P, zu kreischenden Synthies und monströsen Bassgewittern. Kurz: Gemütlich bei einem Glas Sekt mit den Knien wippen ist bei „Ein Hertz für die Bassline“ nicht drin! Generell legt das Kamanji Soundsystem die etwas härtere Gangart ein, ruhigere Tracks wie die von Emalkay, Skream oder Digital Mystikz sind aber ebenfalls willkommen. Leichte Ausflüge in Richtung Electro und Moombahton erweitern das Spektrum und bieten eine kleine Verschnaufpause.



    http://www.facebook.com/events/378945718786261/




    Ist ein recht kleiner Club in Bochum, "Ein Hertz Für Die Bassline" findet zum zweiten mal statt, war beim ersten mal schon ne Eskalation, also wenn ihr in der nähe wohnt und Dubstep, Electro, Moombah etc. mögt, schaut doch mal vorbei :)