Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 1

  • Ist was neues aus dem hause manian winter.sonne art mega bootleg^^
    Vocals von Daft Punk - Stronger
    Break Mellow von Maria (like it loud)
    Haup mellow . follow me von space frog


    Nicht grade das geilste ding aber geht ganz gut ab:boogy:

  • Zitat von Djsonly


    Ist was neues aus dem hause manian winter.sonne art mega bootleg^^
    Vocals von Daft Punk - Stronger
    Break Mellow von Maria (like it loud)
    Haup mellow . follow me von space frog


    Hört sich wirklich sehr nach Bootleg an :coolshades:

  • ...
    Ich sag mal viele von denen, die da rumrippen, haben sicher nicht die schlechteste Ausrüstung...damit kann man das schon ganz gut hinbekommen...gibt ja nicht ohne Grund die ganzen Release-Teams :wink:

  • Naja aeyes meint sicher, wie die vorher immer schon ins Netz geraten, denn die Scheibe gibts ja nun definitiv nicht auf Vinyl bisher. Also mit rippen is da sicher nix zu machen. Müssen ja irgendwelche Leute weitergeben/rausgeben! Kann man sich ja nicht anders vorstellen.

  • Zitat von mukkefan


    Naja aeyes meint sicher, wie die vorher immer schon ins Netz geraten, denn die Scheibe gibts ja nun definitiv nicht auf Vinyl bisher. Also mit rippen is da sicher nix zu machen. Müssen ja irgendwelche Leute weitergeben/rausgeben! Kann man sich ja nicht anders vorstellen.


    Wenn die Leute, die am nähesten an der Musik beteiligt sind die Sachen schon rausgeben, dann wundert mich nix mehr :coolshades:


    Ich kapier auch den Sinn nicht WIESO sie die Sachen rausgeben und z.b ins Netz stellen :question:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • @ mukkefan:
    Glaub mir, es gibt immer Mittel und Wege an das ranzukommen, wo man dran will....sobald es Etwas digital gibt, kannst du zuschauen wie man es dir vor der Nase wegschnappt...oder man merkt es nichtmal...geht alles ganz schnell...


    Dreamliner:
    Guter Ansatz....die Leute die am nähersten dran sind...haut schonmal ganz gut hin...
    Zum Sinn...nun ich sag mal so...die Releasegroups konkurieren untereinander (freundlicher Wettstreit...meistens)...wer es zuerst raushaut, bekommt Prestige...ganz einfaches System...

  • Zitat von TranceMaster


    Dieses Bootgelegge find ich irgendwie nix Halbes und nix Ganzes..


    Ich schließ mich da einfach mal an.. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von McMacamac

    Ich schließ mich da einfach mal an.. :biggrin2:


    Also ich kenne kein einziges Bootleg, dass in den letzten Jahren rausgekommen ist und dem "Dance" zugeordnet werden kann. Das letzte, was mir einfällt, ist ein Mix zu irgendeiner "Kelly Clarkson"... Wie kann es euch da neven?

    Gruß


    Olli

  • Also von "nerven" kann man meiner Meinung nach auch absolut nicht sprechen, es sei denn man saugt viele beknackte Amateur Bootlegs ausm Netz, kein Wunder, dass es einem dann über ist/wird!

  • Zitat von TranceMaster


    @ mukkefan:
    Glaub mir, es gibt immer Mittel und Wege an das ranzukommen, wo man dran will....sobald es Etwas digital gibt, kannst du zuschauen wie man es dir vor der Nase wegschnappt...oder man merkt es nichtmal...geht alles ganz schnell...


    Bei dem Track hier ist es aber ganz anders. Kein Release, keine involvierte Plattenfirma wo Leute kopieren könnten...
    Ich sagte extra "volle Qualität", nicht RadioRip.


    Ich glaub fast der Winter verteilt das selbst...

  • Das is mal wieder sehr böse von dir Olli..
    Ich empfele für's nächste mal statt dem Kamm nen Lockenstab :pleased:


    ach und ayes...vielleicht liegste garnicht mal so falsch...manchmal ist die Verbreitung eben nicht ganz unwichtig :wink: