Mira - Waiting

  • Erschien nun auf Trak Music, ist bereits bei Cuepoint zu haben! :)


    A1: Kimera Remix
    A2: Original Mix
    B1: Cobbi Remix
    B2: DJ Sledge Hammer Remix


    Eine, wie ich finde, wirklich gute Scheibe! Nette Vocals, nette Mellow! Und mal nichts gecovertes, glaube ich zumindest :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Markus

    Eine, wie ich finde, wirklich gute Scheibe! Nette Vocals, nette Mellow! Und mal nichts gecovertes, glaube ich zumindest :)


    Kann ich nur bestätigen, war ja schon auf der Trance Voices 23 drauf im Kimera MIX, das Teil is so Hammer, bekomm ich Gänsehaut :boogy:


    Also Kimera ist bei mir vorne dann kommen Sledge Hammer und Club ungefähr gleichauf, dann Cobbi, da gefällt mir die Stimme ned :wink:


    Also:


    Kimera 10/10
    Sledge/Club 8/10
    Cobbi 6/10, Mellow rockt :)

  • Da muss ich mal wieder ne andere Meinung kundtun, Tranci ;-=
    Fand die Vocals anfangs auch belanglos, als ich das zum ersten mal, ich glaube auf Future Trance, hörte. Aber nach mehrmaligem Hören und vor allem den weiteren Mixen find ich das Teil echt geil! Auch die Mello`s gefallen und machen Spaß.
    Vor allem der Original und der Sledge Hammer Rmx sind saustark, die Nummer fesselt mich enorm!
    Cobbi Rmx ist auch ganz gut, Kimera geht auch sehr gut nach vorne, das einzige schlechte an diesem Mix ist, dass die Vocoder Vocals (find ich generell ja gut) so zittrig und weinerlich klingen, schlimm...


    Aber insgesamt eine der besseren Nummern grad!

  • Der Kimera Remix toppt alles!
    Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingssongs dieses Jahr. :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)