www.techno4ever.fm

  • Ich lese hier Stuhl ... (sorry, LIEGE-stuhl) "Bekriegerei". Hier wird gesagt, dass es unverständlich scheint, dass ein Produkt so teuer sein soll.


    Das nennt sich Feedback, das nimmt man auf. Man beachtet es oder nicht. Und ansonsten belästigt man seine Kunden, denn das sind alle die hier posten, Kunden, (oder potentielle Kunden...) nicht mit großem Trara wegen angeblichem ge"bashe".


    GROW UP.


    Ich bin raus hier, gute Nacht. :)


    P.S.: Achja anderes Beispiel wo aktuell sowas passiert: McDonalds setzt den Cheeseburger auf 1,35€. War früher billiger, gibts bei der Konkurenz billiger => die Leute sind (negativ-)überrascht und fragen sich wie das zustande kommt => ähnliche bis deutlich extremere Reaktionen ... trotzdem seh ich niemanden von McDonalds heulend durch die Gegend rennen und sagen "keiner versteht uns, keiner mag uns". Meh. Kinderkacke mal wieder.

  • Also ich seh hier nix von "Webradio gebashe". Hier wird nur über den viel zu hohen Preis gemeckert, also reg dich mal ab.

    [size=xx-large]...[/size]


  • Die liegestühle haben überall die selbe Qualität. Und vom Preis her, versucht doch mal außer einer bestimmten Aktion! Einen günstigeren Preis inkl. Druck reinzuholen.


    Wenn ihr das schafft. Dann dürft ihr gerne drüber lachen. Aber durch meine Recherche finde ich derzeit kein günstigeres Angebot was in keiner besonderen aktion ist!

    Ob das die "selbe Qualität" ist, weiss ich nicht aber, aber ich behaupte, das es keine schlechte Qualli ist, und davon abgesehen...
    Geiz ist geil und die meisten würden eher den minderwertigeren nehmen, gerade die ganzen Teenies, die eh kein Geld haben.


    http://www.liegestuhl-shop.de/…-ohne-armlehnen-schwarz-1
    ab 50 Stück
    24,92 € druck + 7,95€ Druck = 32,87 Euro0 Verkaufspreis könnte man zwischen 35 - 40€ ansetzen
    Holzlasur kostet noch mal 2.50 extra



    Einzeln: 42,36 € (Laut Page)



    Das wär ein "selbsterstellter".


    Fertige designs (die mir außerdem besser gefallen, weil nicht nur nen einfacher schriftzug drauf ist) fangen bei 25-30€ an
    z.B. der Schöffehofer Stuhl kostet "nur" ca 35€ (
    http://shop.schoefferhofer.de/…ktusfeige-Liegestuhl.html)


    Ich hätte schon längst so ein stuhl, aber 35€ sind mir schon zu teuer. 65€ brauch ich dann nicht drüber reden...



    Vielleicht solltet ihr den Preis, bzw den Anbieter noch mal stark überlegen.


    Und btw. ihr seid zu spät... Der Sommer ist zu Ende und da die Welt im Dez. untergeht, braucht man auch keinen Liegestuhl mehr. :P



    In diesem Sinne: ich geh dann mal "drüber lachen" und einen schönen Start in die Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()

  • Na was ne Diskussion :)
    Ich kenn zwar nicht den Einkaufswert, aber ich denke man wird sich was bei dem Preis gedacht haben.. Aufgrund meiner Position bei T4E weiß ich, dass im Shop die Preise eigentlich nur auf minimalem Gewinn laufen.. Von daher...
    Vielleicht n Denkanstoß (auch wenn ich es wie betont nicht genau weiß): Einzelanfertigungen ? :)


    Und auch hier gilt: Kritik gut, geflame überflüssig.. Wer es nicht braucht, mag oder will, der muss es ja nicht kaufen :) Bestes Beispiel: LEDancer :) Tausendfach über den Preis diskutiert, aber dennoch einer der meistverkauftsten Artikel..

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()

  • 60 Euro für einen Stuhl ist doch nicht teuer? oO


    Also klar, vielleicht jetzt für ein Schüler, Lehrling oder ewiger Student.. aber wenn ich so dran denke wie viel Geld die Leute jedes Wochenende im Ausgang ausgeben, da sind schnell mal 200 Euro weg. Bei einem Liegestuhl beginnt man dann aber zu geizen, sei es drum, der Stuhl ist ja auch nicht fr den Otto-Normalverbraucher gedacht, der kann sich weiterhin im Aldi einen Stuhl für 10 Euro kaufen. Ich finde die Idee nicht mal schlecht, gab schon wesentlich Sinnlosere Artikel. So oder so finde ich es quul, dass T4E eher "extravagante" Artikel in den Shop aufnimmt statt 100 Shirts mit noch dümmeren Sprüchen als bei der Konkurrenz.

  • Ich habe mir mal die Zeit genommen und auch die anderen Radiothreads durchgelesen..
    Also ich sehs positiv.. hier diskutiert man wenigstens nicht über Beschimpfungen von DJs auf dem Stream oder sonstiges sondern nur über Geld :biggrin:


  • Ich habe mir mal die Zeit genommen und auch die anderen Radiothreads durchgelesen..
    Also ich sehs positiv.. hier diskutiert man wenigstens nicht über Beschimpfungen von DJs auf dem Stream oder sonstiges sondern nur über Geld :biggrin:

    LIKE :D