Headhunterz - Sacrifice


  • Der große Dakuro hat gesprochen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Der große Dakuro hat gesprochen.


    wir mögen nicht in vielem übereinstimmen, aber das dieses "free release" zeugs lächerlich ist, da können wir uns ja wohl drauf einigen, oder? ^^


  • wir mögen nicht in vielem übereinstimmen, aber das dieses "free release" zeugs lächerlich ist, da können wir uns ja wohl drauf einigen, oder? ^^


    Mir persönlich ist es sowas von egal, wo die Bootlegs/Free Tracks gepostet werden (dürfen).
    Es ging mir also keinefalls um den Inhalt deines Posts, sondern wie du es rüberbringst. Ist für mich schon arg grenzwertig, aber mach was du für richtig hälst, bist ja alt genug.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Mir persönlich ist es sowas von egal, wo die Bootlegs/Free Tracks gepostet werden (dürfen).
    Es ging mir also keinefalls um den Inhalt deines Posts, sondern wie du es rüberbringst. Ist für mich schon arg grenzwertig, aber mach was du für richtig hälst, bist ja alt genug.


    bin noch zu kaputt von gestern um es diplomatischer zu formulieren. wenns wen vom moderatoren team stört wirds schon gelöscht werden ^^

  • Ich habe seit relativ genau 29 Std nicht geschlafen und war in Holland feiern über Nacht und selbst ich bekomme das noch hin :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Ich habe seit relativ genau 29 Std nicht geschlafen und war in Holland feiern über Nacht und selbst ich bekomme das noch hin :biggrin2:


    bin kein son hard(style)er typ ^^

  • Ist nicht ein Satz, sind ganze 3.

    Das ist eher Ironisch und im witzigen sinne gemeint und nicht Böse und angreifend ;)



    Dakuro mein Liebling,
    gerne darft du mich für Dumm erklären, wenn das dein denken in welcher Form auch immer befriedigen mag.
    Nur wie ich entnommen habe war eine VÖ geplant.
    Die Rechte zu bekommen ist das kleinste problem, jedoch der Kosten aufwand ist die Kehrseite der Medaille und anscheinend hat sich das in diesem fall einfach
    nicht gerechnet und sogesehen irgendwo schade.
    Und nein, die Nummer kommt nicht in den Bootleg bereich weil du es so möchtest.
    Tu dir keinen zwang an und füll dein Verwarnungslevel ruhig aus,
    mir ist das sowass von gleich oder glaubst du das mich das ärgert ? :coolshades:

  • okay, dann fang ich mal an meine bootlegs zu free releases umzunennen und unter neuen platten zu posten ^^


  • okay, dann fang ich mal an meine bootlegs zu free releases umzunennen und unter neuen platten zu posten ^^

    Es wird schon an ner Lösung gearbeitet (wahrscheinlich ne extra Free Releases Sektion in jedem Bereich) aber das dauert noch, also krieg dich mal wieder ein und wart einfach ab, anstatt jedes mal mit dieser Scheiße anzufangen! Geht mir nämlich ziemlich aufn Sender...

  • Was hast du denn fürn Problem? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Hast du ein Problem damit, das solche Thread mehr gelesen werden wie deine?
    Sich nicht um Hardstyle kümmern, aber sich dann wie ein Teebeutel überall reinhängen.

  • Ich unterstütze da schon Dakuros Meinung^^
    aber manchmal macht eben der Ton die Musik, und der war Überheblich von ihm...
    Das wir ja jetzt wissen, das es ein Free-Release ist, könnte man es ja wirklich verschieben ;)


    Sonst könnte ich mich doch auch erst dumm stellen & irgendein Booty von mir als ''Free-Release-Thread'' machen...


  • Was hast du denn fürn Problem? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Hast du ein Problem damit, das solche Thread mehr gelesen werden wie deine?
    Sich nicht um Hardstyle kümmern, aber sich dann wie ein Teebeutel überall reinhängen.


    what? ich kümmer mich durchaus um hardstyle? ich hörs gerne, ich bewundere die events und finde einige der ansätze die dort neuerdings auftauchen extrem interessant. trotzdem ists mMn absolut unfair anderen styles gegenüber, dass "illegale" tracks hier wie "legale" behandelt werden und in anderen stilrichtungen eben nicht. oder seh ich das jetzt falsch?


    und ich glaube, dass ein headhunterz "freerelease" auch im bootlegforum mehr aufmerksamkeit bekommen würde als ein pj project "bootleg" (z.b.)


    EDIT: abgesehen davon: "mehr gelesen ALS deine", bitte...
    ...


    zum "es wird an einer lösung gearbeitet" ... das wird es nun schon seit .... nem knappen jahr? nix hat sich getan.

  • Dann ist das eine Sache der Mods und nicht deinem Ego.


  • okay, dann fang ich mal an meine bootlegs zu free releases umzunennen und unter neuen platten zu posten ^^



    Ich unterstütze da schon Dakuros Meinung^^
    aber manchmal macht eben der Ton die Musik, und der war Überheblich von ihm...
    Das wir ja jetzt wissen, das es ein Free-Release ist, könnte man es ja wirklich verschieben ;)


    Sonst könnte ich mich doch auch erst dumm stellen & irgendein Booty von mir als ''Free-Release-Thread'' machen...


    Wie nun schon öfter in einigen Themen gesagt wurde, gibt es was dieses Thema anbelangt noch änderungen.

  • Dann ist das eine Sache der Mods und nicht deinem Ego.


    ... ... ... ... ... ... äh, ja. genau das prangere ich doch auch nur an? das von seiten der mods seit monaten hier nichts getan wurde? ich mein das thema hatten wir nun doch schon drölf mal.


    was das mit meinem ego zu tun haben soll versteh ich wirklich nicht. das meine sprache teils etwas drastisch wird, liegt einzig und allein daran, dass wenn es keiner (nein, nicht der user) mal klipp und klar ausspricht und vllt auch etwas übertrieben darstellt hier ja anscheinend nichts passiert, bzw es nichtmal gesehen wird. :smile62:


  • ... ... ... ... ... ... äh, ja. genau das prangere ich doch auch nur an? das von seiten der mods seit monaten hier nichts getan wurde? ich mein das thema hatten wir nun doch schon drölf mal.


    was das mit meinem ego zu tun haben soll versteh ich wirklich nicht. das meine sprache teils etwas drastisch wird, liegt einzig und allein daran, dass wenn es keiner (nein, nicht der user) mal klipp und klar ausspricht und vllt auch etwas übertrieben darstellt hier ja anscheinend nichts passiert, bzw es nichtmal gesehen wird. :smile62:

    Ich sprech das nicht an, weil mir das ganz ehrlich gesagt am Arsch vorbei geht. Und mal ganz ehrlich total Banane ist.