Headhunterz - Sacrifice


  • Leute :breakdown: HHz ist nicht der einzige Hardstyle-interpret. Hört euch mal andere Artisten an. Wenn ihr HHz gut findet, findet ihr garantiert grandios. Früher konnt ich den Hype um HHz verstehen, da waren die Tracks wenigstens geil, aber heute? Bsp Zatox. hört einfach mal Tracks von ihm an, dann werdet ihr 1tens merken, das sie geiler sind und zweitens die ähnlichkeit von "Doomed" zu dem Zatox Style festellen. Und der fährt nicht erst seit gestern!


    Was hat denn Zatox damit zu tun, ob dieser Track gut ist? Mir gefallen viele Zatox-Tracks, aber auch die meisten Headhunterz Tracks.
    Wenn Dir der Track nicht gefällt, ist das doch in Ordnung, aber dann musst Du anderen bitte auch zugestehen, den Track zu mögen.


    Aber muss man mit dieser Diskussion immernoch bei jedem Headhunterz Track anfangen?


    Naja ich find den Track geil und freue mich auf das Album! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobic ()

  • Was hat denn Zatox damit zu tun, ob dieser Track gut ist? Mir gefallen viele Zatox-Tracks, aber auch die meisten Headhunterz Tracks.
    Wenn Dir der Track nicht gefällt, ist das doch in Ordnung, aber dann musst Du anderen bitte auch zugestehen, den Track zu mögen.


    Aber muss man mit dieser Diskussion immernoch bei jedem Headhunterz Track anfangen?


    Naja ich find den Track geil und freue mich auf das Album! :biggrin:


    this!

  • würde gar nicht mal so stark behaupten das er jetzt zatox kick nutzt bsp damals die wildstylez & alpha² kick di eman überall hörte niemand wusste von wem sie kam aber beide nutzten sie und wenn es hier auch eine collab kick ist ist es doch okay und ich finde der track hat was weil er an zatox style angelehnt ist aber hhz doch noch probiert seine eigenen ideen ein zubringen wodurch es kein copy past produzierter track ist. ;)

  • Ohne Release datum sowas bitte in Gerüchte.



    Zum Track: Find ihn gut, besser als die letzten sachen von ihm, und mal ehrlich: Egal ob man ihn mag oder nicht, man kann ihm wohl zutrauen das er seine Kicks selbst baut. Der kerl ist lange genug dabei, und gehört wohl rein technisch gesehen zu den besten.


  • Ohne Release datum sowas bitte in Gerüchte.


    Es ist doch aber kein Gerücht mehr, wenn er offiziel den Track-Name bekannt gibt & sagt, dass es eine neue Nummer von ihm ist. Dann müsste man Gerüchte halt in "Unreleased" umbenennen :wink:



    Egal ob man ihn mag oder nicht, man kann ihm wohl zutrauen das er seine Kicks selbst baut. Der kerl ist lange genug dabei, und gehört wohl rein technisch gesehen zu den besten.


    Denke das diese Kick aus der Collab mit Zatox entstanden ist, was für mich aber auch nicht wild ist. Wie lange jemand im Geschäft ist, sagt aber nichts aus. Alpa² & Pavo z.B. haben auch früher selbst produziert & lassen heute produzieren. Und rein technisch gesehen, ist Headhunterz mittelmaß. In der oberen Liga spielen Leute wie: Zatox, Noisecontrollers & Wildstylez.


    Und was hier glaube ich einige zu sagen versuchen: Sobald hier ein Headhunterz Thread eröffnet wird, kommt jeder aus seinem Loch und postet seinen Senf dazu, selbst Hands Up-Fans - was auch nicht weiter schlimm ist. In anderen Threads aber, von welchen Artist auch immer, wird gar nichts - wenig dazu geschrieben. Das regt dann schon ein wenig auf..


    Zu dem Track selber: Intro & Build Up gehen stark ab. Die Vocals sollte man nicht zu ernst nehmen, find ich ne witzige Idee.. Der Mainpart ist nicht ganz mein fall, aber durchaus hörbar.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • damals die wildstylez & alpha² kick die man überall hörte niemand wusste von wem sie kam aber beide nutzten sie


    Mittlerweile hat sich relativ klar herausgestellt, dass es die Kick von Wildstylez alleine ist, denn er produziert für Alpha² (dachte zuerst auch, die hätten das zusammen gemacht, aber Wildstylez hat wenig später bestätigt, dass er z.B. "Atrocious" komplett alleine geschraubt hat). :wink:
    Da sämtliche neuen Alpha² Songs zu praktisch 100 % nach Wildstylez klingen, hört man das auch gut heraus.


    Die Headhunterz Kick ist selbstverständlich nicht von Zatox geklaut.
    Überhaupt ist es in heutigen Zeiten reichlich absurd, Produzenten "Kick-Kopien" vorzuwerfen, denn alle Kicks sind mehr oder weniger nach dem gleichen oder zumindest ähnlichem Prinzip erstellt, und die Variationsmöglichkeiten im Klang sind im Großen und Ganzen relativ überschaubar, insbesondere dann, wenn man eine 909 als Basis nimmt, wie Headhunterz und viele andere das machen.

  • An sich finde ich den Track schon gut nur der Anfang erinnert mich ziemlich stark an Skrillex. Aber am besten gefällt mir der definitv der Anfangspart.

  • Gefällt mir besser als das letzte Release aber an seine alten Tracks kommt das auch nicht heran.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Also als er das Ding auf der Airbeat One gezockt hat fand ich es schon mega geil, na gut kann auch durch den Alkohol verstärkt worden sein, aber trotzdem ein netter Track :boogy: