Deichkind - Leider Geil


  • dann kann ich mich ja glücklich schätzen, ned bei facebook zu sein x)

    richtig. neben der kommenden chronik ein weitere grund sich dort zu löschen.
    unglaublich nervig diese kommentare

  • ansich mag ich Facebook sehr gerne, gerade um dort Leute wiederzufinden, von denen man ewig nix mehr hörte und ne geile Zeit verbracht hat(Bundesheer, Volksschule usw)
    aber diese ganzen Klischees von den typischen FB-Personen stimmen leider auch. Diese ganzen Duckface-Attentionwhores, diese "Für ein Gefällt mir blas' ich dir einen", diese unheimlich ultracoolen Mädls/Typen mit ihren extravaganten Namen(komischerweiße erinnert es mich oft an HandsUp-Artist-Namen), diese Leute, die meinen alles was sie essen fotografieren und hochladen zu müssen und diese ganzen Mainstreamer, die jedem scheiß Trend wie die Lemminge folgen(zB auch diesem Lied hier) sind einfach unerträglich

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • ansich mag ich Facebook sehr gerne, gerade um dort Leute wiederzufinden, von denen man ewig nix mehr hörte und ne geile Zeit verbracht hat(Bundesheer, Volksschule usw)
    aber diese ganzen Klischees von den typischen FB-Personen stimmen leider auch. Diese ganzen Duckface-Attentionwhores, diese "Für ein Gefällt mir blas' ich dir einen", diese unheimlich ultracoolen Mädls/Typen mit ihren extravaganten Namen(komischerweiße erinnert es mich oft an HandsUp-Artist-Namen), diese Leute, die meinen alles was sie essen fotografieren und hochladen zu müssen und diese ganzen Mainstreamer, die jedem ***** Trend wie die Lemminge folgen(zB auch diesem Lied hier) sind einfach unerträglich

    richtig! seh ich ähnlich. jeder furz wird mitgeteilt, hab da auch so einie spezies in der freundesliste die ein leichtes aufmerksamkeitsdefizit haben. aber back to topic (wow, diesen satz wollte ich schon immer mal schreiben) :biggrin2: