Various Artists - Hardbass Chapter 13

  • Keine Rechte kein Release^^
    das ding ist auch nicht von Noisecontrollers sondern von Frank-E (50% of Deepack) die Nummer heißt Strezzkip und hier zu hören im Prophet Remix...

  • Morgen ist es dann soweit !!!
    Jo die "Just Like You" ist echt ne Bombe. Deshalb wär es eine Schande, diese nicht zu releasen und deshalb kommt sie am 25.2 unter dem Pseudonym SMD auf den Markt. Und SMD ist wiederum, wie schon richtig festgestellt, Noisecontrollers (siehe Cuepoint).
    Quelle: discogs.de


    Tschuldigung, dass ich klugscheissen muss. Aber ich muss ja den Kauf der Platte fördern ;)

  • Zitat von DJ Partycrasher


    Morgen ist es dann soweit !!!
    Jo die "Just Like You" ist echt ne Bombe. Deshalb wär es eine Schande, diese nicht zu releasen und deshalb kommt sie am 25.2 unter dem Pseudonym SMD auf den Markt. Und SMD ist wiederum, wie schon richtig festgestellt, Noisecontrollers (siehe Cuepoint).
    Quelle: discogs.de


    Tschuldigung, dass ich klugscheissen muss. Aber ich muss ja den Kauf der Platte fördern ;)


    Das ist nicht klugscheißen...:wink:
    Das ist ne gute Information :)

  • Wo er recht hat, hat er recht...


    SMD - Just like You / Helemaal Kapott


    Das Ding war sogar schon so auf ner Compilation drauf...
    Naja B-Seite sucks, hätte da lieber den anderen Mix gehabt, welchen ich auch irgendwie besser find:-/
    Aber egal einer reicht, cool dass sie rauß kommt!
    Auch wenn sie schnell überhört sein wird, aber das Original kennt ja hier in Deutschland wohl kaum wer...

  • ich komm mal BTT


    also ich find die wiederum richtig geil... auch wenn brennan meiner meinung nach an showtek von letztem mal anknüpfen kann...


    Was ich allerdings lustig find, iss das auf der 2ten Seite wieder ein MC dabei ist... der shoutet 4 - 5 mal irgend nen mist und dann steht er mit auf der CD... :-D

  • Viel zu Viel Hardstyle im gegensatz zu früher... ab chapter 7 wurds immer schlechter... die 13er hört sich teilweise an wie ne zusammensetzung aus radio edits... von der mixqualität is diese hier zu viel schlecht


    Hardstyle Chapter 13 :P

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Is schon komisch..


    Die, welche keinen Hardstyle mögen, sagen "zuviel Hardstyle druff"
    Die, welche Hardstyle mögen, sagen "zuviel Dance druff"


    Wieso tun sich nicht immer 1 Hardstyler und 1 Dancer zusammen, dann bezahlt ihr den Sampler gemeinsam und jeder behält eine CD :biggrin:

  • Muss sagen mir war sie vorher zu handsup lastig. Heisst ja hardbass chapter und nicht handsup chapter.
    Wenn man vergleicht die chapter 5 (http://www.polystar.de/hardbas…ous_artists_17116.jsp)mit der 13 ist schon zu erkennen das der hardstyle stark im kommen ist und auch gut ankommt bei den leuten.
    Heute ist ca. 80% hardstyle droben früher wars 40:60.
    Finde es ist gut so denn gibt ja genug handsup sampler und sehr wenige gute hardstyle ;)