Chris Da House vs. DJ Sledge Hammer - Believe EP

  • Also der Dream Dance Alliance Remix is der Oberhammer;) Die Melodie bleibt definitiv im Ohr... Saugeil! :boogy::boogy::boogy:

  • Zitat von mukkefan


    Also der Dream Dance Alliance Remix is der Oberhammer;) Die Melodie bleibt definitiv im Ohr... Saugeil! :boogy::boogy::boogy:


    Aber Hallo..:verdutzt:
    Absolute Abdancegefahr...:boogy::boogy::boogy:
    Dann noch diese Vocals...:love:

  • Jetzt weiß ich auch endlich was das ist :tongue:


    Dachte schon das wär die neue DDA.


    Vocals sind sehr geil und passen perfekt ins DDA-Gewand.

  • Wow, der Mix haut mich aber auch um. Aber hey, das ist doch der Megara vs. DJ Lee Sound! Hört sich ein bisschen an wie "Secret Of You" von Marc Korn. Gerade noch wegen der Kate Lesing Vocals.
    Aber geile Nummer! Der Sledge Hammer ist echt richtig gut. Nach seinem Mix zu "On My Way" seiner Nummer mit Marc Korn "Summermelody" und der Eigenproduktion "Sunshine" ne echte Größe geworden!


    Dreimal: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Zitat von melody


    Wow, der Mix haut mich aber auch um. Aber hey, das ist doch der Megara vs. DJ Lee Sound! Hört sich ein bisschen an wie "Secret Of You" von Marc Korn. Gerade noch wegen der Kate Lesing Vocals.
    Dreimal: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Naja also ich finde Megara vs. Dj Lee haben da noch nen etwas anderen Sound...bei der Believe merkt man schon, dass da Shog dahintersteckt...:)

  • Released 04.07.2008...:)


    Inkl.


    Believe (Dream Dance Alliance Remix)
    Believe (Dream Dance Alliance Remix Edit)
    Believe (Club Mix)
    Believe (Radio Cut)
    Lost in Trance (Club Mix)
    Lost in Trance (Radio Cut)
    Sunrise (Ricktale 1 Remix)
    Sunrise (Ricktale 1 Remix Cut)


    Quelle + Hörproben
    http://www.junodownload.com/products/1334953-02.htm


    Der Dream Dance Alliance RMX ist einfach traumhaft...:boogy:


    Auch der Rest gefällt mir sehr gut...:)

  • "Believe" is wirklich eine der stärksten Nummern dieses Jahr...
    Die Vocals sind unbeschreiblich schön...


    Der Club Mix is für meine Ohren absolut perfekt...
    Der Sound, welcher im Hintergrund brettert, während die Vocals sich aufbauen, zieht einem echt die Hosen aus...wenn dann die Melodie los bricht, war das wohl auch besser, die wäre eh nicht trocken geblieben...
    10/10


    Dream Dance Alliance Mix...also die Melodie ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, wundervoll!
    Allerdings macht der Mix genau zwei Sachen falsch:
    1. Wieso werden die Vocals beim ersten Vocal-Part nicht voll durchgezogen wie beim Club Mix...finde da fehlen 50% Erlebnis!
    2. Wieso kommt vor'm zweiten Mellow-Part nich auch ein zweiter Vocal-Part...finde das Fehlen gibt dem Mix ein etwas zu monotones Auftreten!
    Allerdings zählt der Gesamteindruck...und der stimmt trotz dieser für mich nicht nachvollziehbaren Macken...hätte trotz allem auch ne 10 werden können...
    8/10


    "Lost In Trance" kannte ich schon länger...kurzum: hat mir damals schon sehr sehr gut gefallen und tut es immer noch..
    8/10


    Von der "Sunrise" gibt es meines Wissens nach noch einen Samply Junky Remix...der is ebenfalls der Wahnsinn (wäre 8/10)...
    Der hier zum Release gehörende Rick Tale 1 Mix is allerdings grässlich!
    0/10


  • So hart und direkt ich auch deine Bewertungen finde, man muss aber sagen das du den meisten Leuten immer aus der Seele sprichst. Das hier ist das perfekte Beispiel. Denn hat man einmal den Club Mix (mit Orig. Vocals) gehört, so fragt man sich im DDA Mix doch wo die Vocals geblieben sind. Kate Lesing Vocals zu benutzen hat immer seinen Reiz, dann aber doch bitte komplett und nicht einfach nur die Hälfte. Exakt dasselbe Problem habe ich nämlich auch mit dem Mix. Melo + Vocals alles perfekt, nur wurde einfach die Hälfte weggelassen (übrigens nicht das erste Mal bei Franky Tunes "Talk About Your Life" (Axel Coon Mix) genauso). Deshalb setze ich meine Bewertung exakt an die gleiche Stelle.


    CLub Mix schneidet deshalb einen Hauch besser ab bei mir, jedoch fehtl mir dort die Melo...

  • Neben der Surrender und der H2H eindeutig die beste Scheibe in diesem Jahr...!


    Club Mix: Hach, Kate Lesing Vocals...perfekte Sounds, perfekte Mellow die sich soo schön aufbaut, mit schönen Tieftönen die dem ganzen irgendwie Flair geben! 10/10


    Dream Dance Alliance Remix: Was schon bemängelt wurde, die fehlenden/"halben" Vocals...Mellow wunderschön, wenn die Vocals vollständig wären, sogar noch besser als der Club Mix. 9/10


    Lost In Trance: Hook gefällt mir gut, insgesamt aber nicht so meins...5/10


    Sunrise (Rick Tale Remix): Hmm, gefällt mir eigtl. schon ganz gut...Mellow baut sich cool auf, hat dann sehr viel Power, die auch nicht verloren geht. Kommt nicht mal annähernd an die Believe rein, dennoch nicht so schlecht. 6/10

  • Selsam dass Sunrise so schlecht bei euch abschneidet. Ich find den echt sehr geil! Ansonsten gefällt mir vor allem der Dream Dance Alliance Mix